seit heute Nachmittag läßt sich bei aktiver Lizenz mein OFFICE 365nicht mehr starten. Weder...

Diskutiere und helfe bei seit heute Nachmittag läßt sich bei aktiver Lizenz mein OFFICE 365nicht mehr starten. Weder... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Weder Outlook noch Excel noch WORD. Wer kann mir einen Tipp geben bitte? nix geht mehr. Paradoxerweise war das gleiche Problem auf dem anderen Rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kurt Schnebinger, 14. Mai 2024.

  1. seit heute Nachmittag läßt sich bei aktiver Lizenz mein OFFICE 365nicht mehr starten. Weder...


    Weder Outlook noch Excel noch WORD. Wer kann mir einen Tipp geben bitte? nix geht mehr. Paradoxerweise war das gleiche Problem auf dem anderen Rechner mit OFFICE 2016, das konnte aber mit der Reparaturfunktion wieder zum Laufen gebracht werden. Nur OFFICE 365 unter WIN11 geht nicht. Hat wer einen hilfreichen Tipp? Bin um alles dankbarGruß KURT
     
  2. ela. Win User

    Outlook - gfx.dll fehlt

    Seit heute funktioniert dann auch die Online-Reparatur. Der Fehler wird auch danach angezeigt... Outlook lässt sich nicht mehr starten.
  3. yasin simsek Win User

    Excel funktionniert nicht, obwohl ich verlängert habe. Kann jemand helfen?

    Ich kann erst heute Nachmittag nach der Schulung/dem Lehrgang den Versuch starten.
    Viele Grüße
    Yasin
  4. Johann Grasl Win User

    Office 365-Installationsanfrage

    Hallo,

    steht alles weiter oben...

    Die Lizenz ist für Studenten / Lehrer mit meinem Uni-Account (Ich lehre an der Uni) und es gab bis heute Nachmittag keinen Microsoft Account...
  5. PeterHZS Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus-Installationsanfrage

    Eine Fritz Box 7490 mit dem aktuellen Firmwareupdate 06.83

    Der Rechner ist bis heute Nachmittag gelaufen. Dann konnte ich nicht mehr ins Internet weil verschiedene DNS Dienste usw. nicht mehr zu starten waren woraufhin ich ihn über die Systemwiederherstellung komplett neu aufgesetzt habe. Alle Apps und Daten gelöscht.
    Also Neuzustand wenn ich das richtig verstanden habe. Alle Updates habe ich gemacht.
  6. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden

    Hallo, seit heute Nachmittag sind plötzlich selbst angelegte Unterordner bei unserer Firmen-Mailadresse verschwunden oder zumindest nicht mehr sichtbar (keine Ahnung).

    E-Mail Konto ist POP3. Da es sich dabei um wichtige Mails handelt, bin ich verzweifelt. Woran kann das liegen?

    PC wurde abgemeldet - da waren alle Unterordner noch da, 2 Stunden später alle selbst angelegten Unterordner weg.

    Danke im Voraus für eure Hilfe.

    - In das Office Forum verschoben -
    Hallo,

    sind an dem Nachmittag Veränderungen am PC durchgeführt worden? Irgendwelche Upgrades, Updates, etc.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

seit heute Nachmittag läßt sich bei aktiver Lizenz mein OFFICE 365nicht mehr starten. Weder... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

seit heute Nachmittag läßt sich bei aktiver Lizenz mein OFFICE 365nicht mehr starten. Weder... - Similar Threads - Nachmittag läßt aktiver

Forum Datum

Widget Board lässt sich nicht mehr starten seit heute

Widget Board lässt sich nicht mehr starten seit heute: Widget Board lässt sich seit heute nicht mehr starten. Kann man das irgendwie neu starten ?Vielen Dank für Eure Hilfe...Mit freundlichen Grüßen
Apps 1. Mai 2024

Widget Board lässt sich nicht mehr starten seit heute

Widget Board lässt sich nicht mehr starten seit heute: Widget Board lässt sich seit heute nicht mehr starten. Kann man das irgendwie neu starten ?Vielen Dank für Eure Hilfe...Mit freundlichen Grüßen
Games und Spiele 1. Mai 2024

Lizenz lokal nicht mehr aktiv

Lizenz lokal nicht mehr aktiv: Hallo, ich habe meinen Nachnamen im Microsoft Konto geändert. Daraufhin hat mich der Family Admin erneut bestätigt. Jetzt funktioniert die Anmeldung in Office nur noch webbasiert. Lokal heißt es...
Microsoft Office 17. Februar 2023

Microsoft Flight Simulator 2020 lässt sich seit heute Nachmittag weder starten noch neu...

Microsoft Flight Simulator 2020 lässt sich seit heute Nachmittag weder starten noch neu...: Sehr geehrte Damen und Herren,Am Montag, dem 02.05.2022 haben wir uns einen neuen PC zugelegt, der den Anforderungen des Flight Simulators besser entspricht bessere Grafikkarte, Arbeitsspeicher,...
Apps 8. Mai 2022

Microsoft Flight Simulator 2020 lässt sich seit heute Nachmittag weder starten noch neu...

Microsoft Flight Simulator 2020 lässt sich seit heute Nachmittag weder starten noch neu...: Sehr geehrte Damen und Herren,Am Montag, dem 02.05.2022 haben wir uns einen neuen PC zugelegt, der den Anforderungen des Flight Simulators besser entspricht bessere Grafikkarte, Arbeitsspeicher,...
Games und Spiele 8. Mai 2022

Office 365 lässt sich nicht mehr starten???

Office 365 lässt sich nicht mehr starten???: Heute das nächste Problem mit meinem neuen PC und ich bin langsam am Verzweifeln... Habe Office 365 auf dem PC installiert, das bisher problemlos funktioniert hat. Nun plötzlich lässt sich keines...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

seit heute Nachmittag kann ich keine Bilder mehr automatisch verkleinert mit "senden an" in...

seit heute Nachmittag kann ich keine Bilder mehr automatisch verkleinert mit "senden an" in...: normaler Weise nehme ich abgespeicherte Bilder, klicke sie an, und benutze den Befehl "senden an" "e-mail-Empfänger" dadurch wird in Thunderbird ein neues e-mail erstellt, mit komprimierten...
Allgemeines 2. März 2019
seit heute Nachmittag läßt sich bei aktiver Lizenz mein OFFICE 365nicht mehr starten. Weder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.