Seit ich Office365 gekauft hatte sind bisherige Outlook-Einträge nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Seit ich Office365 gekauft hatte sind bisherige Outlook-Einträge nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Seit ich Microsoft Office 365 Familienlizenz gekauft habe, habe ich nur Probleme... 1. Auf meinem Windows-Account hatte vorher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Guido_333, 15. November 2020.

  1. Guido_333
    Guido_333 Gast

    Seit ich Office365 gekauft hatte sind bisherige Outlook-Einträge nicht mehr vorhanden


    Hallo zusammen


    Seit ich Microsoft Office 365 Familienlizenz gekauft habe, habe ich nur Probleme...


    1. Auf meinem Windows-Account hatte vorher Office Home & Business 2019 sind nun sämtliche bisherigen Kalender-Einträge nicht mehr verfügbar. Es scheint als ob hier ein neuer Kalender auf gleichem Account erstellt wurden. Kann mir jemand helfen, wie ich die bisherigen Einträge wieder zurückholen kann?


    2. Zudem wollte ich die Kalender in der Familie teilen war auch der Grund wieso ich auf Office 365 umgestellt hatte was zwar funktioniert, doch obwohl ich die Rechte "kann bearbeiten" erteilt habe, ist es meiner Frau nicht möglich die Kalender-Einträge auf meinem Kalender zu ändern bzw. neue zu erfassen.


    3. Wollte dies zuerst mit dem Familienkalender machen, dieser wird aber auf dem Desktop Outlook gar nicht angezeigt, sondern nur via Webbrowser.


    Was mache ich hier falsch?


    Besten Dank für eure Hilfe.
     
  2. Peter G. 11 Win User

    Office (Outlook)

    Hi,

    öffne bitte in Outlook 365 die Seite "Personen".

    Ist dort auf der linken Seite unter "Meine Kontakte" der Eintrag "Kontakte" vorhanden und ausgewählt?

    (ggf. musst Du auf der Seite erst das ">" "Alle Ordner" öffnen)

    Wenn der Eintrag vorhanden und ausgewählt ist, was wird Dir angezeigt?

    Gruß

    Peter
  3. Sk-cvk Win User

    Office 365 Business Premium | Mail Microsoft Exchange Server einrichten

    Hi Phillip,

    Die manuelle Konfiguration von Office365 Exchange wird nicht mehr unterstützt, die Einrichtung geht nur noch "automatisiert" mit Hilfe von autodiscover.

    Dazu musst du den autodiscover CNAME Eintrag in der DNS Verwaltung deiner Domäne eintragen, dann kannst du das Konto zu Outlook hinzufügen und automatisch konfigurieren lassen. Wie der Autodiscover CNAME Eintrag genau ausdzusehen hat, kannst du in der Office365
    Domänenverwaltung anzeigen lassen, meistens ist es:

    autodiscover.meinedomain.de. 3600 IN CNAME autodiscover.outlook.com.
  4. waltingru Win User

    Synchronieren Outlook 2013 pc mit outlook 2013 tablet

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die Geduld.

    Der auch bei outlook 2010 bestandene "Persönliche Ordner" ist noch vorhanden und zusätzlich, nach Installation von Office365 unter dem Namen meine E-Mail-Adresse ein weiterer Ordner, der den Namen meine Internetadresse trägt (identisch mit meinem Outlook-Konto
    bei Microsoft). In diesem Ordner sind in dem Unterordner "Posteingang" nun auch die neuen Nachrichten zu finden.

    Was ich auf dem Windows-Tablet (Office 365 iinstallier) als Kontoeinstellung eintragen muss, weiss ich jetzt gar nicht mehr.

    Ich bitte um Hilfe.

    Viele Grüße

    waltinggru
  5. RolfLenhardt Win User

    Eigener Kalender: Ordner schreibgeschützt

    Liebe Agnethe,

    nun habe ich im Outlook 2016 den Email MS-Outlook Account den neu aufgesetzt. Aber der schreibgeschützte Kalender bleibt ... ;-(.

    Interessanterweise geht der Office365 Account problemlos.

    Nun schlagen sich Eure Kunden seit mehreren Monaten mit diesem Problem rum und ihr kriegt das Problem nicht in den Griff? Ich denke eher, das sich das für euch nicht lohnt - sind ja nur 80 Leute die diesen Eintrag aufgerufen haben ... Aber insgesamt wirft
    es ein sehr sehr schlechtes Licht auf MS.

    MfG

    Rolf
  6. EdGärtner Win User

    Office 2019

    Guten Morgen,

    natürlich gekauft und dann installiert. Seit Januar 2019 arbeite ich ja auch schon mit Zufriedenheit damit. Doch plötzlich startet nur die online-Version, Outlook funktioniert überhaupt nicht mehr. Starten über eine vorhandene Word-Datei funktioniert.

    Danke für Ihre Mühe

    Edwin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit ich Office365 gekauft hatte sind bisherige Outlook-Einträge nicht mehr vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit ich Office365 gekauft hatte sind bisherige Outlook-Einträge nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Office365 gekauft bisherige

Forum Datum

Gekaufte Spiele sind in der Bibliothek nicht mehr vorhanden

Gekaufte Spiele sind in der Bibliothek nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen - ich hatte vor zwei Jahren diverse Spiele im Microsoft Store gekauft. Diese waren dann auch über Monate dort zum Installieren verfügbar. Nun sind sie nicht mehr da. Wenn ich im...
Apps 29. Januar 2024

Gekaufte Spiele sind in der Bibliothek nicht mehr vorhanden

Gekaufte Spiele sind in der Bibliothek nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen - ich hatte vor zwei Jahren diverse Spiele im Microsoft Store gekauft. Diese waren dann auch über Monate dort zum Installieren verfügbar. Nun sind sie nicht mehr da. Wenn ich im...
Games und Spiele 29. Januar 2024

Office365 und bisherigen E-Mail Server behalten

Office365 und bisherigen E-Mail Server behalten: Hallo, Wir haben ein Unternehmen mit aktuell 200 Email Adressen. 150 davon sind einfache IMAP Postfächer bei Hosteurope. Diese sollen beim bisherigen Anbieter bestehen bleiben. Die anderen 50...
Microsoft Office 24. Oktober 2020

Rechnung zu Office365, bisherige Lösungen unklar

Rechnung zu Office365, bisherige Lösungen unklar: d26d58f0-cfd9-4d41-9724-1e9616d9ab77 Ich brauche eine Rechnung für obige Transaktion. Bisherige Fragen anderer Teilnehmer wurden wie folgt beantwortet: in deinem Account -> Zahlung und...
Microsoft Office 11. November 2019

Bisheriges Outlook Design Wiederherstellen

Bisheriges Outlook Design Wiederherstellen: Wie kann ich das bisherige Outlook Design wiederherstellen? Seit dem Update am 12.8.19 hat das "E-Mail Verfassen" Fenster riesige Zeilen in denen in kleiner Schrift Empfänger "an:" und "cc:"...
Microsoft Office 13. August 2019

office365 Login-Seite

office365 Login-Seite: wir sind dabei alle unsere lokalen Profile (Windows 10 ) auf einen dedicated Windows Server 2012 R2 Std zu migrieren. Auf dem neuen Benutzerprofil habe ich das Problem, dass ich mein eMail-Account...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Für die Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden

Für die Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden: Hallo Microsoft Community, ich benutze hier Office 365 und wollte DKIM aktivieren. Nachdem ich die CNAME Einträge bei unserem Hoster eingetragen habe und auf der Office 365 Seite DKIM...
Microsoft Office 24. Oktober 2017
Seit ich Office365 gekauft hatte sind bisherige Outlook-Einträge nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.