Seit ich Windows Live Mail durch Outlook ersetzt habe kann ich keine Bilder und PDF mehr...

Diskutiere und helfe bei Seit ich Windows Live Mail durch Outlook ersetzt habe kann ich keine Bilder und PDF mehr... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich Windows Live Mail durch Outlook ersetzt habe kann ich keine Bilder und PDF mehr mit Email versenden. Mit Windows Live Mail hat das wunderbar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarkusMumenthaler, 17. März 2017.

  1. Seit ich Windows Live Mail durch Outlook ersetzt habe kann ich keine Bilder und PDF mehr...


    Seit ich Windows Live Mail durch Outlook ersetzt habe kann ich keine Bilder und PDF mehr mit Email versenden. Mit Windows Live Mail hat das wunderbar funktioniert. Ich war bei PC World CH-4153 Reinach die wussten auch nicht weiter und wieso das Senden von Bildern und PDF bei Outlook nicht funktionert. Also Microsoft helft mir.
     
  2. Peter.Star Win User

    Meine Outlook Emails mit Outlook 2003 senden und abholen

    Outlook Express ist Bestandteil von Windows XP. XP wird seit dem 08.04.2014 nicht mehr unterstützt und erhält keine Updates mehr. Weiterhin wurde OE durch Windows Live Mail ersetzt. Wenn du weiterhin diese uralt Software einsetzt öffnest du Schadsoftware
    Tür und Tor.
  3. MarkusMumenthaler Win User

    Seit ich Windows Live Mail durch Outlook ersetzt habe kann ich keine Bilder und PDF mehr mit Email versenden. Mit Windows Live Mail hat das wunderbar funktioniert.

    Hallo Eugenia

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Du hast Recht ich habe immer versucht gespeicherte PDF Dokumente über Windows via E-Mail zu senden. Das hat ja alles bestens funktioniert mit Windows-Live-Mail. Jetzt weiss ich auch wie es neu unter Microsoft OneDrive funktioniert. Ich muss das alte Dokumente
    auf OneDrive übernehmen. Von dort kann ich dann PDF versenden, vorrausgesetzt der Empfänger hat OneDrive installiert. Sonst geht es leider nicht.

    Von Microsoft ist diesbezüglich beim Abschalten von Windows-Live-Mail keine Empfehlung oder Ratschlag gekommen.

    Vielen Dank für Deine Bemühungen.

    Liebe Grüsse

    Markus
  4. MarkusMumenthaler Win User

    Seit ich Windows Live Mail durch Outlook ersetzt habe kann ich keine Bilder und PDF mehr mit Email versenden. Mit Windows Live Mail hat das wunderbar funktioniert.

    Hi Elena

    Danke für die Antwort. Print Screen funktioniert leider nicht. Drücke ich die Tasten Prt Sc Sys Rq passiert nichts. Ich kann keinen Print Screen machen. Ich melde mich über Outlook.com an. Benutze ich den gesendeten Link geht automatisch Hotmail.com auf.

    Mein Domain Name: M. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Das Email System läuft über Outlook.com.

    Ich nehme an ich bin von PC World CH-4153 Reinach / Sitzerland mit meinem Laptop Sony Vaio betrogen worden.

    Markus
  5. MarkusMumenthaler Win User

    Seit ich Windows Live Mail durch Outlook ersetzt habe kann ich keine Bilder und PDF mehr mit Email versenden. Mit Windows Live Mail hat das wunderbar funktioniert.

    Hi Peter

    Ich verwende für Emails meinen Domain von Hotmail.com...... das Programm läuft jedoch über Outlook.com dort ist Hotmail.com gespeicheret. Was kann ich nun machen, das Bilder mit Emails von Hotmail.com versendet werden können....
  6. Eugenia_M Win User

    Seit ich Windows Live Mail durch Outlook ersetzt habe kann ich keine Bilder und PDF mehr mit Email versenden. Mit Windows Live Mail hat das wunderbar funktioniert.

    Hallo Markus!

    Hast du meinen Schritten gefolgt? Diese waren Anleitungen zum versenden von Anlagen über Outlook auf der Web und nicht über OneDrive. Natürlich, wenn du etwas in OneDrive gespeichert hast, kannst du es in dem selben Weg per Email teilen.

    Nur um sicher zu sein, dass alles in Ordnung ist: Wenn das senden von Anlagen über Outlook auf der Web nicht funktioniert hat, erkläre mir ganz genau was nicht funktioniert hat uns gib uns auch jegliche Fehlermeldungen an.

    Zum Problem mit dem versenden von Elementen direct von Windows: ein Email Programm muss installiert sein. Wie man das tun kann, kann man dir bei der
    Windows Community sagen.

    Bei weiteren Fragen zu Outlook.com stehen wir dir netürlich gerne zu Verfügung.

    Mit freudlichem Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit ich Windows Live Mail durch Outlook ersetzt habe kann ich keine Bilder und PDF mehr... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Seit ich Windows Live Mail durch Outlook ersetzt habe kann ich keine Bilder und PDF mehr... - Similar Threads - Windows Live Mail

Forum Datum

Seit heute funktionier Windows Live Mail nicht mehr

Seit heute funktionier Windows Live Mail nicht mehr: Das Programm startet wohl noch, aber nach kurzer Zeit schließt es einfach automatisch, ich kann keine Emails senden, ich kann keine Nachrichten lesen, ich kann noch nicht mal meine Nachrichten...
Windows Live Essentials 6. Juni 2022

Seit heute funktionier Windows Live Mail nicht mehr

Seit heute funktionier Windows Live Mail nicht mehr: Das Programm startet wohl noch, aber nach kurzer Zeit schließt es einfach automatisch, ich kann keine Emails senden, ich kann keine Nachrichten lesen, ich kann noch nicht mal meine Nachrichten...
Outlook.com 5. Juni 2022

Windows live mail öffnet seit gestern nicht mehr die Anhänge

Windows live mail öffnet seit gestern nicht mehr die Anhänge: Windows live mail öffnet seit gestern die Anhänge nicht mehr
Windows Live Essentials 8. Januar 2021

Keine E-Mails sind mehr zu empfangen,habe Windows Live Mail seit Jahren.

Keine E-Mails sind mehr zu empfangen,habe Windows Live Mail seit Jahren.: Bein Abfragen von E-Mails erhalte ich folgende Meldungen. Es konnte keine Nachricht für das Konto Freenet(XXX) gesendet oder empfangen werden. Der Server hat unervartet die Verbindung...
Windows Live Essentials 26. Oktober 2017

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden: Hallo allerseits, ich habe Probleme beim Verbinden zweier Mailkonten. Installiert ist Windows 10 und zwei E-Mailkonten. Windows Live Mail 2012 Adresse *** Die...
Windows Live Essentials 6. März 2017

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden: Hallo allerseits, ich habe Probleme beim Verbinden zweier Mailkonten. Installiert ist Windows 10 und zwei E-Mailkonten. Windows Live Mail 2012 Adresse *** Die...
Outlook.com 1. März 2017

Ich kann mit Windows Live Mail keine Bilder mehr versenden

Ich kann mit Windows Live Mail keine Bilder mehr versenden: Ab diesem Thread teilen. Ich kann mit Windows Live Mail keine Bilder mehr versenden, ich bekomme immer sofort eine Fehlermeldung
Windows Live Essentials 15. Januar 2017
Seit ich Windows Live Mail durch Outlook ersetzt habe kann ich keine Bilder und PDF mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.