Seit Installation von Office 2016 Pro Plus kein Kopieren transparenter Grafiken mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Seit Installation von Office 2016 Pro Plus kein Kopieren transparenter Grafiken mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich unter Windows 7 SP1 Microsoft Office 2016 Pro Plus installiert habe, ist in einem älteren Grafikprogramm (JASC Paint Shop Pro 9, nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LigH-de, 5. Oktober 2017.

1. LigH-de
    LigH-de Gast

Seit Installation von Office 2016 Pro Plus kein Kopieren transparenter Grafiken mehr möglich

Seit ich unter Windows 7 SP1 Microsoft Office 2016 Pro Plus installiert habe, ist in einem älteren Grafikprogramm (JASC Paint Shop Pro 9, nicht Aero-Glass-kompatibel) das Kopieren transparenter Grafiken nicht mehr möglich, beim Einfügen werden sie immer deckend, so als ob die Zwischenablage nicht mehr 32 bit RGBA, sondern nur noch 24 bit RGB unterstützt.

Wurde da eventuell GDI+ "aktualisiert"?

2. LigH-de Win User

Es besteht wohl kein Interesse mehr am Verlust der Kompatibilität zu Programmen, die so alte APIs verwenden...
  3. Filip_St Win User

Hallo LigH-de,

Bezüglich Probleme mit den Office 2016 Pro Plus bitte stelle dich in Verbindung mit Microsoft HUP (Home User Program).

Bei sonstige Frage bezüglcih Microsoft Produkte stehe ich gerne zu Verfügung!

MfG

Filip S.
  4. Fabz- [O365] Win User

Office 365 Pro Plus Upgrade auf Office 2016

Dazu würde ich mich direkt einklinken.

ich habe über das Tool die Installation von Office 2016 als Update von 2013 manuell angestoßen. Die Installation hat auch wunderbar funktioniert, jedoch kann ich Office nun nicht mehr aktivieren.

Bei der Aktivierung findet Office mehrere mögliche Installationen für Office 365 Pro Plus. Jedoch kann ich diese nicht auswählen da dort steht "Ihr Produkt ist nicht installiert".

Kann es sein dass die Lizenzen aus der Edu Paket noch nicht für Office 2016 freigegeben wurden?
  5. Berndt-Giekau Win User

Office 2016

Hallo Leute,

Ich versuche seit einer Woche vergeblich mit Outlook 2016 zu arbeiten.

Habe viele Versuche unternommen wie Reparieren und Neuinstallieren.

Bisher führte nichts dergleichen zum Erfolg.

Outlook 2016 wird nach dem Start von Microsoft abgebrochen.

Ich muss mich mit den Taskmanager abmelden, da keine Eingabe mehr möglich ist.

Alle anderen Komponenten wie Word, Excel etc. laufen.

Die Installation von Office 2016 Pro plus brachte keine Fehler.

Bin völlig ratlos, kann da jemand helfen?

Gruß von Berndt
  6. K.N.M. Win User

Probleme beim Einfügen von transparenter PDF-Seite in die PP-Präsentation

Eventuell liegt es daran, dass ich PP2011 auf dem Mac nutze, hier ist das Einfügen einzelner Seiten aus dem PDF anscheinend möglich. Genau das ist richtig, die Seiten sind transparent solange keine Farbflächen oder weisse Flächen hinterlegt sind. Wenn man
    den HG hinter dem Text aber transparent lässt und das PP-File sichert sind die transparenten Stellen plötzlich schwarz, das ist mein Problem :) Ich hätte gerne gewusst ob es eine Möglichkeit im PP gibt dies zu verhindern. Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit
    die Seiten als JPEGs, PNGs abzusichern oder die PDF-Seiten mit einer weissen Fläche zu hinterlegen, damit es keine transparenten Stellen mehr gibt.

Grüsse

K.M.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit Installation von Office 2016 Pro Plus kein Kopieren transparenter Grafiken mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit Installation von Office 2016 Pro Plus kein Kopieren transparenter Grafiken mehr möglich - Similar Threads - Installation Office 2016

Forum Datum

Office 2016 pro plus Installation unmöglich

Office 2016 pro plus Installation unmöglich: Guten Abend, Win 10 pro, versuche verzweifelt Office 2016 pro plus zu installieren. gebe den Key bei MS ein und bekomme solch EXE Datei mit dem Key in Namen. Starte ich diese exe kommt nach paar...
Microsoft Office 8. Juni 2018

Office 2016 pro plus Installation unmöglich

Office 2016 pro plus Installation unmöglich: Guten Abend, Win 10 pro, versuche verzweifelt Office 2016 pro plus zu installieren. gebe den Key bei MS ein und bekomme solch EXE Datei mit dem Key in Namen. Starte ich diese exe kommt nach paar...
Microsoft Office 8. Juni 2018

Installation Office Pro Plus 2016

Installation Office Pro Plus 2016: Trotz Neuinstallation ab Backup Stick kann danach Outlook nicht geöffnet werden. Es erscheint eine Fehlermeldung wegen C:\PROGRA~1\COMMON~1\Apple\INTERN~1\APLZOD64.dll und Outlook wird nicht...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Office 365 Pro Plus Installation nicht möglich

Office 365 Pro Plus Installation nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, leider wird mir immer die Nachricht "Installation war nicht möglich. Uns ist es leider nicht gelungen, Ihre Office Programme zu installieren. FUnktioniert ihre...
Microsoft Office 29. August 2017

Installation von Office 365 Plus Pro nicht möglich

Installation von Office 365 Plus Pro nicht möglich: Hallo, ich versuche schon den ganzen Tag Office 365 Pro Plus zu installieren. Jedoch wird mir ständig nach ca. 80 % eine Fehlermeldung angezeigt. Das Fehlerbeseitigungsprogramm habe ich bereits...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Office Pro Plus 2016 installation fehlgeschlagen

Office Pro Plus 2016 installation fehlgeschlagen: Hallo Community, seit ein paar Tagen funktioniert mein o.a. Office Paket nicht mehr. Beim Öffnen eines Dokumenstes, einer Excel-Tabelle oder Outlook kommt die Fehlermeldung "Das hat leider nicht...
Microsoft Office 1. Mai 2017

Installation Office Pro Plus 2016

Installation Office Pro Plus 2016: Hallo, bei der Installation erscheint nur die Fehlermeldung "microsoft office professional plus 2016 hat bei der installation einen fehler festgestellt" und dann endet der Vorgang, woran liegt das?
Microsoft Office 15. Januar 2017
Seit Installation von Office 2016 Pro Plus kein Kopieren transparenter Grafiken mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.