Seit kurzem "Die Eigenschaften der Nachricht "..." wurden geändert. Sollen Ihre Änderungen...

Diskutiere und helfe bei Seit kurzem "Die Eigenschaften der Nachricht "..." wurden geändert. Sollen Ihre Änderungen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Laufe der letzten Woche wurde die aktuelle Version Office 365 installiert. Seither habe ich das Phänomen mit der oben genannten Meldung, die leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von André Haase SF, 9. Juni 2021.

  1. Seit kurzem "Die Eigenschaften der Nachricht "..." wurden geändert. Sollen Ihre Änderungen...


    Im Laufe der letzten Woche wurde die aktuelle Version Office 365 installiert. Seither habe ich das Phänomen mit der oben genannten Meldung, die leider echt nervig ist.Outlook ist so konfiguriert, dass beim Antworten auf eine Mail oder beim Weiterleiten das Fenster der empfangenen Mail automatisch geschlossen wird das möchte ich auch nicht ändern, weil es sehr komfortabel ist.Bei den meisten nicht allen Mails ich habe noch nicht herausfinden können, wann es passiert und wann nicht, wird nach dem Senden oder Weiterleiten beim automatischen Schließen der empfangenen Mail der Hinweis "Die Ei
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook 2013: Die Eigenschaften der Nachricht XYZ wurden geändert. Sollen Ihre Änderungen an dieser Nachricht gespeichert werden?

    Hallo Christoph,

    was sind das für Anhänge bei denen die Meldung kommt (PDF-Dateien, Word-/Excel-Dokumente, Bilder)? Öffnest du nur die E-Mails oder auch die Anlagen?

    Deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins über Datei >
    Optionen
    > Add-Ins > COM-Add-Ins >
    Gehe zu
    und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  3. ChristophNeumann Win User

    Outlook 2013: Die Eigenschaften der Nachricht XYZ wurden geändert. Sollen Ihre Änderungen an dieser Nachricht gespeichert werden?

    Prima, Dank an Dich Pauline.

    Ich öffne eigentlich nur die eMails und nicht den Anhang. Die Anhänge sind meist .pdf-Dokumente oder auch mal Bilder etc.

    Nach dem Deaktivieren ist das Verhalten von Outlook wieder so wie gewünscht und wie es vorher immer war.
  4. Michael Bauer (vboff Win User

    Wer hat einen Termin geändert?

    Hallo,

    bei einem Exchange-Server gibt es die Eigenschaft "PR_LAST_MODIFIER_ENTRYID". Darin ist die EntryID der Email-Adresse des Users gespeichert, der das Element zuletzt geändert hat. Ohne Programmierung kommst Du weder an die Eigenschaft, noch an die dazugehörige
    Adresse. Es gibt auch keine History aller, die eine Änderung vorgenommen haben.
  5. Michael Bauer (vboff Win User

    Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.

    Hallo,

    wenn Ihr einen Exchange-Server nutzt, gibt es die Eigenschaft "PR_LAST_MODIFIER_ENTRYID". Darin ist die EntryID der Email-Adresse des Users gespeichert, der das Element zuletzt geändert hat. Ohne Programmierung kommst Du weder an die Eigenschaft, noch an
    die dazugehörige Adresse. Es gibt auch keine History aller, die eine Änderung vorgenommen haben.
  6. smburch Win User

    Outlock funktioniert in der Schweiz nicht?

    Dann hätte ich ja trotzdem eMails bekommen sollen, oder? Also ich habe das kurz versucht, aber geändert hat sich nichts. Ich kriege keine eMails rein im Outlook...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit kurzem "Die Eigenschaften der Nachricht "..." wurden geändert. Sollen Ihre Änderungen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit kurzem "Die Eigenschaften der Nachricht "..." wurden geändert. Sollen Ihre Änderungen... - Similar Threads - kurzem Eigenschaften Nachricht

Forum Datum

Eigenschaften Excel "Zuletzt geändert" Person ändern

Eigenschaften Excel "Zuletzt geändert" Person ändern: Hallo, Excel speichert unter Datei/Informationen/Eigenschaften eine Person "Zuletzt geändert". Kann man diese ändern, und wenn ja, wie ?Ich bitte um eure Unterstützung. Grüße, mainze
Microsoft Office 20. Juni 2023

Junk Mail Einstellungen, wurden diese geändert seitens Microsoft?

Junk Mail Einstellungen, wurden diese geändert seitens Microsoft?: Seit Heute erhalte ich jegliches E-Mail in meinem Posteingang. Bis Gestern ging noch alles in den Junk Mail Ordner. Wurde hier etwas geändert? Vorhin erhielt ich nur seriöse Mails im Posteingang...
Outlook.com 20. Februar 2023

Outlook 2019: Die Eigenschaften der Nachricht "..." wurden geändert. Sollen Ihre Änderungen...

Outlook 2019: Die Eigenschaften der Nachricht "..." wurden geändert. Sollen Ihre Änderungen...: Hallo,ich habe seit kurzem in Outlook 2019 folgendes Problem: Wenn ich auf Antworten oder Weiterleiten klicke, bekomme ich die Meldung: "Die Eigenschaften der Nachricht "BETREFF" wurden geändert....
Microsoft Office 1. Juni 2021

"Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde."

"Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde.": Hallo! Seit ich Office 2019 Professional installiert habe, erhalte ich immer mal wieder diese Meldung: "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde." [IMG] Manchmal...
Microsoft Office 28. November 2020

Nachricht wurde geändert und kann nicht gesendet werden und wird zu Entwürfe gespeichert.

Nachricht wurde geändert und kann nicht gesendet werden und wird zu Entwürfe gespeichert.: Ab diesem Thread teilen. Also, ich habe 4 PST Konten, kein IMAP und seit dem letzten Outlook update vor ein paar Tagen habe ich das Problem auch. Ich antworte auf eine Mail und wenn ich sie...
Microsoft Office 1. März 2018

Keine Nachricht bei Änderungen in OneNote

Keine Nachricht bei Änderungen in OneNote: Hallo, ich habe Notizbuch welches ich mit zwei Freunden teile. Bis vor kurzem hat jeder immer eine Info bekommen wenn jemand was geändert hat. Seit zwei tagen kommt da nicht eine Info an keinen...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde.

Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde.: Seit Jahren habe ich ständig diese Fehlermeldung in Outlook, wenn ich z.B. eine Kennzeichnungs-Flagge bei den Mails setzen möchte: "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht...
Microsoft Office 6. Mai 2017
Seit kurzem "Die Eigenschaften der Nachricht "..." wurden geändert. Sollen Ihre Änderungen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.