Seit kurzem funktioniert die Geomarkierung nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Seit kurzem funktioniert die Geomarkierung nicht mehr im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich neue Fotos vom Handy mit GPS Daten übertrage erkennt die Fotogalerie den Ort nicht mehr. Es ist auch nicht mehr möglich, einen neuen Ort zu... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Christian_996, 2. September 2017.

  1. Seit kurzem funktioniert die Geomarkierung nicht mehr


    Wenn ich neue Fotos vom Handy mit GPS Daten übertrage erkennt die Fotogalerie den Ort nicht mehr.

    Es ist auch nicht mehr möglich, einen neuen Ort zu suchen, bzw. auszuwählen.



    Nur wenn ich Fotos bereits bevor das Problem auftrat einen Ort zugeordnet habe, erkennt er diesen auch immer noch.


    Kann mir jemand einen Tipp geben?


    Ich habe sehr viele Fotos mit der Fotogalerie bearbeitet bzw. auch Gesichter markiert und Orte dokumentiert. Wäre echt schade, wenn das jetzt nicht mehr geht.


    Evtl. könnt Ihr mir auch eine Alternative zur Fotogalerie vorschlagen. Voraussetzung Personenmarkierungen funktionieren (mit Gesichtserkennung) und die Geomarkierung klappt (Orte werden über GPS Daten erkannt oder können manuell ausgewählt werden).



    Schon mal danke für Eure Bemühungen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit kurzem funktioniert die Geomarkierung nicht mehr - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Seit kurzem funktioniert die Geomarkierung nicht mehr - Similar Threads - kurzem funktioniert Geomarkierung

Forum Datum

Fotogalerie / Geomarkierung

Fotogalerie / Geomarkierung: Die Geomarkierung in Fotogalerie funktioniert nicht mehr Windows 10. Ich finde keine Lösung im Internet. Was kann ich tun?
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Seit kurzem: Planneraufgaben werden nicht mehr in der Planner-Webanwendung, sondern in...

Seit kurzem: Planneraufgaben werden nicht mehr in der Planner-Webanwendung, sondern in...: Ich verwende seit ein paar Wochen die Desktop-App "Microsoft To Do" https://www.microsoft.com/de-de/p/microsoft-to-do-lists-tasks-reminders/9nblggh5r558. Dort sehe ich meine Aufgaben aus den...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Microsoft Mail App unter Windows 10 funktioniert seit kurzem nicht mehr

Microsoft Mail App unter Windows 10 funktioniert seit kurzem nicht mehr: Guten Abend, ich habe diverse Mail Accounts in Windows 10 eingerichtet. Unter anderem meinen Live Account, noch einige weitere Accounts von meinem privaten Server. Diese Accounts haben alle...
Apps 24. November 2018

Fotogalerie / Geomarkierung

Fotogalerie / Geomarkierung: Die Geomarkierung in Fotogalerie funktioniert nicht mehr (Windows 10). Ich finde keine Lösung im Internet. Was kann ich tun?
Windows Live Essentials 21. Juli 2018

Geomarkierung mit Photogalerie

Geomarkierung mit Photogalerie: an blu_bla nein, ich bin auch nicht weiter als du ! Heinz
Allgemeines 7. Oktober 2017

Geomarkierungen in der Windows Fotogalerie

Geomarkierungen in der Windows Fotogalerie: Seit einigen Monaten ist es nicht mehr möglich, in der Windows Fotogalerie (2012) die Geomarkierung zu nutzen. Wo früher Vorschläge kamen, sobald man einen Städte- oder Ländernamen eingegeben hat,...
Windows Live Essentials 3. Oktober 2017

keine Geomarkierung mehr: WLXPhotogallery 2012

keine Geomarkierung mehr: WLXPhotogallery 2012: an B-Hörnchen + A- Hörnchen hier der genaue Pfad: windows live/WLXPhotoGallery.exe Version 16.4.3528.331 heisst Deine Antwort ebenfalls, dass ich gar keine Möglichkeit mehr habe, die...
Allgemeines 28. August 2017
Seit kurzem funktioniert die Geomarkierung nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. geomarkierung fotogalerie funktioniert nicht

    ,
  2. windows fotogalerie geomarkierung suche funktioniert nicht mehr

    ,
  3. geomarkierung mit windows 7

    ,
  4. geomarkierung,
  5. Windows essentials mit Geomarkierung
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.