Seit letzte Woche Probleme mit Verbinden und Abrufen von Handy und Outlook von Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Seit letzte Woche Probleme mit Verbinden und Abrufen von Handy und Outlook von Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, letzte Woche ist mir aufgefallen, dass auf mein iPhone und iPad das Mail Programm keine Mails mehr von Outlook.com bekommen habe. Der Versuch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasBurger, 2. Februar 2021.

  1. Seit letzte Woche Probleme mit Verbinden und Abrufen von Handy und Outlook von Outlook.com


    Hallo,


    letzte Woche ist mir aufgefallen, dass auf mein iPhone und iPad das Mail Programm keine Mails mehr von Outlook.com bekommen habe. Der Versuch mein durch löschen und wieder einbinden ging total daneben. Ich kann mein Outlook.com Konto nicht mehr einbinden. Beim einbinden wähle ich den Type outlook.com aus, geben mein Office365 Account ein plus Passwort. Danach passiert nicht. Ich kann auch mit anderen Apps auf mein iPhone die Verbindung herstellen, außer der Outlook App.

    Mein Office365 Login mache ich mit meinen Alias, da dieses meine primäre Email-Adresse ist.

    Gleichzeitig hatte ich das Problem, das meine Outlook App auf mein Windows 10 Rechner nicht mehr funktioniert. Auch da habe ich dann alles gelöscht, nun kann ich auch dort mein Outlook.com Konto nicht mehr einbinden.

    Wenn ich für den Login die original Adresse von Outlook.com nutze kann ich das Konto einbinden, aber nicht mehr mit meinen Alias.

    Hat einer eine Idee, woran das liegen kann?


    vielen Dank

    Andreas
     
  2. Bene_D Win User

    Emails von meinen hinzugefügten Accounts werden nicht mehr abgerufen

    Hallo Gudrun,

    Bis letzte Woche funktionierte alles einwandfrei. Hatte keine Weiterleitung geschaltet, sondern die Accounts von Outlook.com abrufen lassen. Vor einer Woche habe ich dann mein primären Alias geändert und seit dem ruft Outlook nichts mehr ab. Wenn ich die
    Einstellungen bearbeiten will kommt folgende Fehlermeldung:
    "Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook zu bestehen."
    Ich kann also nicht mal die Accounts löschen und neu anlegen.

    Das ganze ist sehr ärgerlich.

    MfG

    Benedikt
  3. Kies MCD Win User

    Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

    Hallo zusammen,

    seit dem letzten Wochenende kann ich auch keine Mails mehr von Outlook.com abrufen.

    Wenn ich das Konto neu verbinden will kommt erst eine Autodiscover abfrage und dann die Meldung das keine Verschlüsselte Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann.

    - Screenshots mit Mailadresse entfernt. Hier im Forum keine personenbezogenen Daten veröffentlichen -
  4. rmadb Win User

    Mails nicht im Posteingang

    Vielen Dank für die Rückmeldung,

    der Thread hilft mir nicht weiter, da ich bislang ohne Probleme Mails bekommen habe. Alleine die Nachricht über Ihre Mitteilung ist bis jetzt nicht im Posteingang, Spam oder sonstiges.

    Auf dem Handy kriege ich aber die Mitteilung über Ihre Mail im Posteingang aber nicht im Eingang Hotmail/Outlook.com!

    - Meine letzte Mail im Eingang GMX ging laut Outlook.com heute Vormittag ein. Danach sind aber schon mehrere gekommen, so wie Ihre auch.

    - Meine letzte Mail meines Büroservers bei hetzner.de ging gestern ein !! Aber auch da liegen schon mehrere neue.

    Diese Problem habe ich erst seit ca. 1,5 Wochen. Vorher lief alles tadellos.

    Mails an meine Kontakte gehen ohne Probleme raus.

    Meine Mailadresse: ****
  5. EnricoBruhn Win User

    verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto Fehlermeldung

    Hallo SimonPück,

    was ich sagen kann ist es liegt nicht an Freenet, sondern an Microsoft. Die haben irgendein Bockmist mit Outlook.com und den Verbunden Konten angestellt. Denn es gibt nicht nur mit Freenet Probleme. Bei anderen Email Provider besteht das gleiche Problem.
    Wenn du dich mal im Forum umschaut wirst du sehen das seit letzte Woche sich die Probleme häufen.
  6. s_k_1986 Win User

    nach der Umstellung von hotmail auf outlook.com kann ich keine Anlagen speichern

    Ich habe hier das gleiche Problem. Ich habe meine EMails seit ca. einem Jahr bei Hotmail/Outlook.

    War vorher bei Googlemail. Da ich dann von Android auf Windows Phone umgestiegen bin, habe ich auch mein EMail-Postfach gewechselt.

    Seit einigen Wochen ist das Web-Interface von Outlook.com wirklich unerträglich (!) langsam... Am Handy (mit App) ist soweit alles super.

    Ich benutzte Chrome, aber das sollte eigentlich keinen Unterschied machen (und wenn doch, werde ich sicher nicht deswegen den Browser wechseln). Momentan bin ich echt am überlegen ob ich wieder zu Google wechseln soll...

    Und da bin ich bestimmt nicht der erste und werde auch nicht der letzte sein, wenn das sich nicht bald bessert...

    Wäre wirklich schade, da ich Outlook.com vorallem vom optischen sehr mag. Aber wenn die Performance nicht stimmt bringt das leider auch nichts...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit letzte Woche Probleme mit Verbinden und Abrufen von Handy und Outlook von Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Seit letzte Woche Probleme mit Verbinden und Abrufen von Handy und Outlook von Outlook.com - Similar Threads - letzte Woche Probleme

Forum Datum

Störung Outlook Terminplanungsassistent & OOF seit letzter Woche

Störung Outlook Terminplanungsassistent & OOF seit letzter Woche: Hallo!Wir nutzen Exchange Online mit überwiegend Outlook 2016 und, teilweise, Outlook 365 Desktop Clients. Seit letzter Woche häufen sich Meldungen, dass die Terminplanung bei wenigen Nutzern...
Outlook.com 19. März 2024

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook App - Diverse Probleme seit mehreren Wochen

Outlook App - Diverse Probleme seit mehreren Wochen: Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehren Wochen funktioniert die Outlook auf meinem Android Samsung S51 nicht mehr korrekt: E-Mails werden empfangen, aber nicht mehr versendet IMAP - web.de und...
Outlook.com 11. Mai 2021

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Seit letzte Woche Probleme mit Verbinden und Abrufen von Handy und Outlook von Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.