Seit Microsoft 365 Umstellung kein Drucken mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Seit Microsoft 365 Umstellung kein Drucken mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit der Umstellung auf Microsoft 365 kann ich nichts mehr drucken. Jedesmal wenn ich ein Dokument drucken will will die Anwendung den Druckauftrag... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristophWeiser1, 28. April 2020.

  1. Seit Microsoft 365 Umstellung kein Drucken mehr möglich


    Seit der Umstellung auf Microsoft 365 kann ich nichts mehr drucken. Jedesmal wenn ich ein Dokument drucken will will die Anwendung den Druckauftrag speichern, statt ihn an den Drucker zu senden. Mein Netzwerkdrucker ist nach wie vor als Standarddrucker verbunden, wird angezeigt und ich kann auch darauf zugreifen. Die Option "Ausgabe in Datei umleiten" ist deaktiviert. Trotzdem immer das gleiche: ich klicke auf "Drucken", wähle den Drucker aus und statt den Druckauftrag zu senden wird ein Fenster geöffnet, wo abgefragt wird wo ich die ".prn"-Datei hinspeichern will.
     
  2. Bernard_Par Win User

    Seit Microsoft 365 Umstellung kein Drucken mehr möglich

    Hallo Christoph,

    wenn ich das Problem richtig Verstanden habe, kannst du von keine Office Anwendung drucken.

    Teste zuerst das Verhalten mit einer anderen App z.B. Notepad.

    Kannst du auch Treiber aktualisieren?

    Siehe bitte auch diesen Artikel:

    Beheben von Druckerproblemen

    Wenn das Problem noch weiterhin besteht, dann versuch bitte Office zu reparieren

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  3. ChristophWeiser1 Win User

    Seit Microsoft 365 Umstellung kein Drucken mehr möglich

    Hallo,

    das Problem betraf alle Anwendungen, auch aus notepad war kein Drucken möglich. Andere PCs aus dem Netzwerk hatten dagegen kein Problem.

    Ich habe den Drucker entfernt und wieder neu verbunden, damit ist das Problem behoben.

    MfG,

    Christoph
  4. WolfgangWahrheit Win User

    Windows 365 ohne Access?

    Warum erwähnen Sie nicht, dass Access und Publisher nach der Zwangs-Umstellung auf Microsoft 365 nicht mehr enthalten sind, der Funktionsumfang durch die Umstellung also reduziert wird? Man fühlt sich "****"!

    Wolfgang Wahrheit
  5. Peter.Star Win User

    Hotmail Konto in Outlook 2010

    Seit der Umstellung wird der Connector nicht mehr benötigt. Es können nur Konten mit outlook.com eingerichtet werden.
  6. Peter.Star Win User

    live de Konto in Office 2013

    Ich persönlich würde keine Zeit mehr in Office 2010 verwenden. Mit der Umstellung auf outlook.com Preview ist keine Synchronisation mehr möglich. Nur noch Office 2013 oder höher.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit Microsoft 365 Umstellung kein Drucken mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit Microsoft 365 Umstellung kein Drucken mehr möglich - Similar Threads - Microsoft 365 Umstellung

Forum Datum

Office 365 umstellen auf Microsoft 365

Office 365 umstellen auf Microsoft 365: Hallo was soll die Umstellung erfolgen? und was für eine Nutzungs Vorteil haben wir Nutzer von der Umstellung
Microsoft Office 20. April 2020

Word 365 druckt ALLES - nur bestimmte Seiten drucken nicht möglich.

Word 365 druckt ALLES - nur bestimmte Seiten drucken nicht möglich.: Ich möchte nur einzelne Seiten eines Word Dokuments drucken. Dafür wähle ich das Feld "Benutzerdefinierter Druck" aus, und gebe dann die Seitenzahlen ein, zum Beispiel 11-16. Doch ausgedruckt wird...
Microsoft Office 17. Juni 2019

Mehrere Seiten auf ein Blatt drucken??

Mehrere Seiten auf ein Blatt drucken??: Mit meinem Surface Laptop kann ich nicht mehrere Seiten auf ein Blatt drucken. Egal, mit welchem Programm ich es versuche, ich werde sobald ich drucken drücke immer zur gleichen...
Surface 24. Mai 2019

Seiten mit Änderung seit letztem Druck drucken

Seiten mit Änderung seit letztem Druck drucken: Ich habe oft sehr lange Dokumente, die ich zum Korrekturlesen ausdrucke. Wenn ich im Dokument Änderungen (ohne Änderungsmodus) vorgenommen habe und es schnell gehen muss, drucke ich oft zur...
Microsoft Office 12. Januar 2019

Mehrere Fotos auf einer Seite aus dem Explorer drucken

Mehrere Fotos auf einer Seite aus dem Explorer drucken: Hallo, ich möchte mehrere Fotos auf eine Seite drucken. Der Druckdialog im Explorer bietet hierfür ja auch diverse Möglichkeiten an. Allerdings ist die Reihenfolge der Fotos scheinbar zufällig....
Allgemeines 26. April 2018

Kein Drucken mehr möglich

Kein Drucken mehr möglich: Nach einem MS-Backup am 9.7.17 kann ich nicht mehr Drucken. OneNote verlangt eine kostenpflichtige Lizens. Wieso das?
Microsoft Office 24. Juli 2017

kein Drucker mehr über Druckserver möglich

kein Drucker mehr über Druckserver möglich: Hallo, ich bin bald soweit, dass ich meine Kiste aus dem Fenster werfe. :cursing: Ich versuche kramfhaft, meinen Drucker wieder in Gang zu bekommen. Dieser läuft über einen USB Druckserver von...
Software 7. November 2007
Seit Microsoft 365 Umstellung kein Drucken mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.