Seit neuer Grafikkarte spinnt mein Sound
Diskutiere und helfe bei Seit neuer Grafikkarte spinnt mein Sound im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab da 'n etwas unangenehmes Problem, ich nutze meinen PC regelmäßig zum Musik hören, aber seitdem ich meine neue Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BenWyldeZX, 8. März 2007.
Thema:
Seit neuer Grafikkarte spinnt mein Sound - Hardware
Die Seite wird geladen...
Seit neuer Grafikkarte spinnt mein Sound - Similar Threads - Grafikkarte spinnt Sound |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD"Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD": Hallo Microsoft Community,ich habe ein neues Problem und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich entschuldige mich schon mal für die extra Zeit und bin sehr dankbar dass es so eine Möglichkeit hier...
|
Apps | 17. September 2023 |
Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD"Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD": Hallo Microsoft Community,ich habe ein neues Problem und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich entschuldige mich schon mal für die extra Zeit und bin sehr dankbar dass es so eine Möglichkeit hier...
|
Games und Spiele | 17. September 2023 |
kein Sound bei neue Grafikkartekein Sound bei neue Grafikkarte: hallo
gestern habe ich bei Windows 7 neue grafikkarte GeForceGT730 -2GB installiert.
Jetzt kann ich kein Musik hören.
Bitte und Rat und Hilfe
Danke
Irena
|
Allgemeines | 29. Mai 2019 |
GrafikkarteGrafikkarte: Ich besitze ein Surface Book 2, 15-Zoll. Da sind 2 Grafikkarten eingebaut und die zweite NVIDIA ist nicht als primäre Grafikkarte eingestellt.
Ich habe folgende Fragen:
1. Ist diese...
|
Surface | 26. Januar 2018 |
GrafikkarteGrafikkarte: Also ich habe mir eine Sapphire Radeon RX 480 Nitro + 8GB gegönnt und habe direkt die ersten Probleme.
Die Spiele starten nicht, se kommen immer Fehlermeldungen wie z.B : Der Anzeigetreiber...
|
Allgemeines | 4. Dezember 2016 |
Neue Grafikkarte von ATI - welche?Neue Grafikkarte von ATI - welche?: Hallo!
ich habe hier eine ATI X1650XT Grafikkarte mit 256 MB, die aber hin und wieder Probleme macht.
Daher würde ich diese gerne gegen eine X1950XT (Hersteller egal) sein, die vielleicht...
|
Hardware | 11. Mai 2007 |
Neue GrafikkarteNeue Grafikkarte: Ich möchte mal meine Alte und Leistungsschwache Grafikkarte (His Excalibur 9550 SE) austauschen.
Es muss eine AGP Graka sein.
Möchte ca. 250 sFr. umgerechnet ca. 170 Euro ausgeben.
Ich habe ein...
|
Hardware | 10. März 2006 |