Seit Outlook Migration Probleme mit Attachments, Alias, und Mail Delivery

Diskutiere und helfe bei Seit Outlook Migration Probleme mit Attachments, Alias, und Mail Delivery im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi - bin seit Jahrzehnten Hotmail bzw Live User, aber seit der Migration zu Outlook komm ich nicht mehr klar: 1) Attachments in browser version... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pat2000s, 11. Mai 2017.

1. Pat2000s
    Pat2000s Gast

Hi

-

bin seit Jahrzehnten Hotmail bzw Live User, aber seit der Migration zu Outlook komm ich nicht mehr klar:

1) Attachments in browser version nicht downloadable. Kommt immer Fehlerseite (https://outlook.live.com/owa/*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***/service.svc/s/GetAttachmentDownloadToken?redirect=%2fowa%2foutlook_5CB13DA7061906CC%40outlook.com%2fservice.svc%2fs%2fGetFileAttachment%3fid%3dAQMkADAwATM3ZmYAZS1hNDc2LWY2NgBjLTAwAi0wMAoARgAAA0SE1zLEUN1OmKruBA%252fHXNkHAAct5Hrban1EmNlDXHPMpssAAAIBCQAAAAct5Hrban1EmNlDXHPMpssAAACW9enSAAAAARIAEAB0wHqD62VZSr16NCwDTM34%26X-OWA-CANARY%3dHOSqrLQ4Lkmj5NIppvFkOmAGhk-OmNQY4Uk2c81CuCz4e-H2Rukh0pVYzW98pV-xiavjQyhgux4.%26owa%3doutlook.live.com%26isc%3d1%26isDocumentPreview%3dFalse - Access Denied oder gar nichts). (Download geht nur bei Desktop Client, aber on the go nicht im Browser nicht)

2)Zum Teil kommen Mails bei mir nicht an oder mit Verspätung von einem Tag

3) mit desktop version antworten fügt "von" Adresse zu, auf die man nicht antworten kann (ich erhalte die Mails nicht, wenn Leute antworten- ist irgendeine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).

Hat jemand das gleich Problem? Habt ihr auf einen anderen freemail Client gewechselt?

Ich hatte gmail überlegt- ich habe angefangen mails mit attachments von microsoft outlook auf gmail zu forwarden und von dort dann die attachments downzuloaden. Aber gestern war ich auf einem neuen Computer und dann hat Gmail den Zugriff verweigert, wenn ich mein Handy nicht dabei habe, um den Zugriff vom neuen Computer zu bestätigen. Kann ich also auch nicht gebrauchen. (oder kann man das abstellen?).

Freue mich auf Tipps!

- In das outlook.com Forum verschoben -

2. Pat2000s Win User

Hi,

I don't even want outlook- my e-mail is *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** and last year live.com was moved to outlook- all rules I had etc were destroyed, attachments are never downloadable- see error message above, so I use the outlook programm from microsoft office and created
    an alias for my *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** but if I forget to change the alias to the right one (en extra step with every mail I send) mails get sent with the weird non-replyable outlook adress. 123e4r6t7zg890fpiodgfkjlas(or something like that)@outlook.com - so when people
    reply to that, and tell me they sent an answer- I don't get it at all, ever.

Delayed messages I know of, because I write several e-mails, asking people to respond, and then when I call them, they say, they sent the mail and even forward it to me with the correct date stamp- but I never received it (and yes- I made sure they sent
    it to *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** and not to the non-working outlook - because I know that never works). I even got one mail with the correct e-mail adress and datestamp from days ago, when they said they said they sent it , but didn't receive it untill 2 days later, with
    the date stamp 2 days later in my inbox.

the adresses I am sending in the inbox.

thank you so much for getting back to me. I have already dreaded having to change to google and actually got myself a new mail.de account, but I have been with hotmail/live forever.

BR

Pat
  3. Eugenia_M Win User

Hallo Pat2000s!

Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Tut mir leid, dass du seit der Migrierung auf diese Probleme stösst.

Zum ersten Problem:

Ist die Primäre Email-Adresse deines Microsoft Kontos eine drittanbieter Email-Adresse oder eine andere, die nicht die Domäne outlook.com hat?

Dies könnte das Problem verursachen. Nenne bitte dein Konto um und verwende dazu eine Email Adresse mit Outlook.com Domäne. Hier sind

Anleitungen
    .

Zum Problem mit den verspäteten Emails:

Werden diese an dein Microsoft Konto oder an ein verbundenes Konto geschickt?

Wie weisst du, dass die Emails verspätet sind?

Zum Problem mit der Adresse, die beim Antworten erscheint:

Sie wurde aus Datenschutzgründen vom Forum entfernt. Kannst du sie uns bitte im privaten Bereich zukommen lassen?

Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt. Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere
    uns im öffentlichen Bereich darüber.

Sobad wir alle Infos haben, werden wir auch einen besseren Überblick bekommen.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  4. Uli_H Win User

Outlook.com: ausgehende Mails werden nur unter Entwürfe gespeichert aber nicht versendet

Hallo!

willkommen in der Microsoft Community.

Waren die Aliase bereits vor der Migration zum Konto hinzugefügt?

Das Senden von Aliasen, die nach der Migration des Kontos erstellt wurden, funktioniert noch nicht. Da würde ich warten, bis die Migration aller Konten abgeschlossen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. trailynx_com Win User

Outlook Alias transferieren

Hi, ich habe eine ähnliche/weiterführende Frage:

Ich möchte einen outlook alias von einem outlook/live account zu einem anderen "transferieren".

Habe hierfür besagten alias vom ersten account gelöscht, und wollte ihn nun beim zweiten anlegen.

Hier erhalte ich aber bei der validierung die meldung das die mail-adresse bereits existiere...

Habe schon versucht die existenz der mail-adresse durch senden einer mail zu testen, da erhalte ich aber eine "delivery failed" --> die adresse existiert also nicht momentan.

Wie lange dauert es bis das update in der validierung greift und ich die mailadresse wieder als alias anlegen kann? ...erhalte jetzt natürlich keine mails auf die adresse (was auch eher unvorteilhaft ist).

Oder gibt es da auch eine phase in der der alias nicht belegt werden kann?

besten dank

trailynx
  6. BrunoPolli Win User

Hotmail in Outlook geändert und Probleme mit Dateien anhang

Bei mir leider immer NOCH NICHT, wenn ich ab Hotmail sende stürzt der IE ab.

Aber ich sende diese Attachments mittlerweile über Google Chrome.

Komisch ist nur dass bei meiner anderen E Mail Adresse und via den IE die Attachments,

keine Probleme verursachen sondern eben nur von Hotmail.

Freundliche Grüsse

Bruno
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit Outlook Migration Probleme mit Attachments, Alias, und Mail Delivery - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Seit Outlook Migration Probleme mit Attachments, Alias, und Mail Delivery - Similar Threads - Outlook Migration Probleme

Forum Datum

Mail delivery system Mail kann nicht zugestellt werden

Mail delivery system Mail kann nicht zugestellt werden: Was ist hier los? Ich habe keine Ahnung was hier zu tun ist.
Outlook.com 21. September 2022

Outlook Attachment - PR_MESSAGE_CLASS_W

Outlook Attachment - PR_MESSAGE_CLASS_W: Hallo an alle, wenn mir mein Exchange Server eine NDR Nachricht zusendet, hängt er im Anhang das Original Mail an. Am Ipad Iphone kann ich die diese Nachricht öffnen und sehe dort ein...
Microsoft Office 30. Januar 2021

Outlook-Probleme: Kalender Terminersteller, Alias

Outlook-Probleme: Kalender Terminersteller, Alias: Ich habe eine outlook.com Mailadresse, die mit einem Microsoft-Konto verbunden ist, das wiederum eine andere, nicht-Outlook-Mailadresse als Hauptadresse hat. Irgendwann stellte ich fest, dass in...
Microsoft Office 12. Dezember 2017

Seit Outlook Migration Probleme mit Attachments, Alias, und Mail Delivery: Hi - bin seit Jahrzehnten Hotmail bzw Live User, aber seit der Migration zu Outlook komm ich nicht mehr klar: 1) Attachments in browser version nicht downloadable. Kommt immer Fehlerseite....
Microsoft Office 11. Mai 2017

surface audiorecorder probleme beim attachment an mails

surface audiorecorder probleme beim attachment an mails: ich habe ein surface und microsoft office. zur Grundausstattung zählte auch ein recorderapp. Das App arbeitet für sich genommen einwandfrei. Ich habe allerdings probleme, audiodateien aus dem...
Surface 24. April 2017

outlook.com Mails aus Outlook neuerdings als winmail.dat attachment

outlook.com Mails aus Outlook neuerdings als winmail.dat attachment: Hallo zusammen, seit einigen Wochen verschickt das Outlook meiner Mutter (connected gegen outlook.com) nur noch ein winmail.dat attachment sobald ein Attachment hinzugefügt wird. Als...
Outlook.com 1. Februar 2017

E-Mails in Outlook 2016 seit Migration von Outlook.com unvollständig

E-Mails in Outlook 2016 seit Migration von Outlook.com unvollständig: Moin, ich betreibe folgende Konfiguration: Mein Outlook.com-Konto dient als Sammeldienst für meine anderen E-Mailadressen (z.Zt nur Kabelmail) Dieses Outlook.com-Konto synchronisiere ich...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Seit Outlook Migration Probleme mit Attachments, Alias, und Mail Delivery solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.