Seit Systemupdate keine Uploadspeed mehr auf dem Heimnetzwerk

Diskutiere und helfe bei Seit Systemupdate keine Uploadspeed mehr auf dem Heimnetzwerk im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und schönen guten Nabend. Am 05.08. hat mein Surface Pro 6 das Windows Update 1903 installiert. Gestern Abend (08.08.) wurde mir angezeigt, daß... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Pat956, 9. August 2019.

  1. Pat956
    Pat956 Gast

    Seit Systemupdate keine Uploadspeed mehr auf dem Heimnetzwerk


    Hallo und schönen guten Nabend.


    Am 05.08. hat mein Surface Pro 6 das Windows Update 1903 installiert. Gestern Abend (08.08.) wurde mir angezeigt, daß ein Systemupdate (so ich mich an den Wortlaut erinnere) durchegführt werden müsse, wofür das Tablet neu gestartet werden müsste. Ich fuhr es gestern Abend herunter und heute morgen neu hoch, wobei irgendwas installiert wurde.


    Seitdem habe ich ein extrem träges Surf-Verhalten. Ein Geschwindigkeitstest mit Speedtest.net zeigte, daß bei normaler Downloadspeed (über 100 MBit) lediglich ein Upload von 0,02 MBit erreicht wird (unabhängig vom verwendeten Browser oder dem Stand-alone Programm). Um den Internetanschluß auszuschließen habe ich andere Geräte getestet, die im gleichen WLAN/Netzwerk hängen; diese haben aber normale Uploadspeedwerte.

    Wenn ich hingegen das Surface mit einem Hotspot vom Telefon verbinde hat das Surface auch wieder einen normalen Upload.


    Mein Surface hängt hier im Heimnetzwerk per WLAN an einer Fritz.Box 7390, die per LAN den Connect zum Internet über ein Kabelmodem von Vodafone herstellt.


    Woran könnte es liegen, daß das Surface in diesem einen Netzwerk keine Uploadspeed bringt?



    Beste Grüße raus in die Welt,


    Pat.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit Systemupdate keine Uploadspeed mehr auf dem Heimnetzwerk - Surface

Die Seite wird geladen...

Seit Systemupdate keine Uploadspeed mehr auf dem Heimnetzwerk - Similar Threads - Systemupdate Uploadspeed Heimnetzwerk

Forum Datum

Seit dem Systemupdate auf Windows10-22H2 werden DVD-RAM Datenträger nicht mehr erkannt

Seit dem Systemupdate auf Windows10-22H2 werden DVD-RAM Datenträger nicht mehr erkannt: Seit dem Systemupdate auf Windows10-22H2 werden DVD-RAM Datenträger nicht mehr erkannt An der Hardware wurden keine Veränderungen vorgenommen. Sowohl bereits beschriebene als auch neue...
Apps 17. Dezember 2022

Seit dem Systemupdate auf Windows10-22H2 werden DVD-RAM Datenträger nicht mehr erkannt

Seit dem Systemupdate auf Windows10-22H2 werden DVD-RAM Datenträger nicht mehr erkannt: Seit dem Systemupdate auf Windows10-22H2 werden DVD-RAM Datenträger nicht mehr erkannt An der Hardware wurden keine Veränderungen vorgenommen. Sowohl bereits beschriebene als auch neue...
Games und Spiele 17. Dezember 2022

Loop bei Systemupdate

Loop bei Systemupdate: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen ein neues HP Notebook mit WIN 11. Die Einrichtung hat soweit funktioniert. Dann wurden mir neue Systemupdates angezeigt, die ich auch brav zugelassen habe. Aber...
Apps 7. Dezember 2021

Loop bei Systemupdate

Loop bei Systemupdate: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen ein neues HP Notebook mit WIN 11. Die Einrichtung hat soweit funktioniert. Dann wurden mir neue Systemupdates angezeigt, die ich auch brav zugelassen habe. Aber...
Games und Spiele 7. Dezember 2021

Office Lizenz wird nach Systemupdate nicht mehr erkannt

Office Lizenz wird nach Systemupdate nicht mehr erkannt: Nach einem update auf macOS CATALINA war eine neue Authentifizierung meines Office2016 Pakets notwendig. Auf meinem MS Konto ist diese nicht mehr verfügbar. Die Lizenz wurde im Home use Programm...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: kann mit meinen PC kein Heimnetzwerk erstellen bzw. beitreten. Früher ging das ohne Probleme. Wahrscheinlich habe ich unbewust eine Einstellung geändert und nun geht nichts mehr. Kann jemand...
Allgemeines 8. Mai 2018

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: Hallo an alle Habe mit meiner Synology Diskstation Probleme mit dem anmelden. Habe mein Laptop auf Win 10 umgestellt,da funktioniert alles. bei meinem Desktop PC kann ich auf das Laptop im...
Allgemeines 2. Februar 2017
Seit Systemupdate keine Uploadspeed mehr auf dem Heimnetzwerk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.