Seit Tagen versuche ich Ihnen vergeblich meine neue Kreditkartennummer, oder Paypal-Kontakt...

Diskutiere und helfe bei Seit Tagen versuche ich Ihnen vergeblich meine neue Kreditkartennummer, oder Paypal-Kontakt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine neue Kreditkarten-Nummer. Wieso kommt die bei Ihnen nie an? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Schraner, 2. Oktober 2024.

1. Seit Tagen versuche ich Ihnen vergeblich meine neue Kreditkartennummer, oder Paypal-Kontakt...

Ich habe eine neue Kreditkarten-Nummer. Wieso kommt die bei Ihnen nie an?

2. Mathias_926 Win User

Irgendetwas stimmt mit Ihrem Konto nicht. Office 365 University

Hallo Pauline,

ich habe das Problem seit 3 Tagen und bin vergeblich auf der Suche nach einer Lösung...

Gruß

Mathias
  3. DirkKölsche Win User

Zahlungsoptionen ändern

Vielen Dank, Pauline.

Ich habe versucht, PayPal hinzuzufügen, aber auf deren Seite entsteht jedes Mal ein Problem, eine Fehlermeldung und ich werde zurück zum Microsoft Konto geschickt...

Ich weiß jetzt nicht, ob es ein Problem von PayPal ist oder von Microsoft.

Gibt es dieses Problem auch bei anderen Usern?

Ansonsten werde ich Kontakt mit dem Abrechnungssupport aufnehmen müssen.

Vielen Dank.

Gruß

Dirk
  4. Der Nico Win User

Monatliche Abrechnung mit Paypal

Danke für die schnelle Antwort.

Ich versuche jetzt seit 2 Tagen hilfe vom Support zu bekommen, jedoch ist der Chat anscheinent deaktiviert, ich kann ihn nicht auswälen und bei Rückruf meldet sich auch keiner. Ich habe auch schon versucht das KOnto erst hinzuzufügen dass Funktioniert leider
    auch nicht.

Da meine Bild nicht mit hochgeldanen wurde noch mal der Fehler von Paypal.

"Ihre Zahlung von Ihrem PayPal-Konto kann momentan nicht verarbeitet werden. Kehren Sie zur Website des Empfängers zurück und schließen Sie die Transaktion dort über die reguläre Kaufabwicklung ab."

"Zurzeit können wir Ihre Anfrage leider nicht verarbeiten. Kehren Sie zu Microsoft Luxembourg S. .r.l. zurück und wählen sie eine andere Option aus."

Gruß Nico
  5. johannesalb Win User

Download von Office 2013

Ich habe Office 2013 zum Download gekauft
    Nach einem Tag der vergeblichen Versuche gibt es nicht zu installieren
    Jetzt bin ich mein Geld los und hab kein Office
    Gibt es da ein Chance die Bestellung zu stornieren wie bei jedem anderen Kauf auch möglich ist.
  6. MatthiasRincon Win User

Rechnungsbeleg für das Finanzamt

Hast Du dazu neue News. Versuche auch vergeblich eine formal korrekte Rechnung zu erhalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit Tagen versuche ich Ihnen vergeblich meine neue Kreditkartennummer, oder Paypal-Kontakt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit Tagen versuche ich Ihnen vergeblich meine neue Kreditkartennummer, oder Paypal-Kontakt... - Similar Threads - Tagen versuche vergeblich

Forum Datum

Versuche seit 2 Tagen meinen PC mit dem neuesten Update zu versorgen und erhalte immer...

Versuche seit 2 Tagen meinen PC mit dem neuesten Update zu versorgen und erhalte immer...: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Apps 11. Januar 2024

Versuche seit 2 Tagen meinen PC mit dem neuesten Update zu versorgen und erhalte immer...

Versuche seit 2 Tagen meinen PC mit dem neuesten Update zu versorgen und erhalte immer...: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Games und Spiele 11. Januar 2024

Wie vergebe ich in ONE DRIVE ONLINE Tags?

Wie vergebe ich in ONE DRIVE ONLINE Tags?: Wie vergebe ich in ONE DRIVE ONLINE Tags?
Apps 18. Mai 2020

Tags in Foto-App vergeben

Tags in Foto-App vergeben: Hallo! Angeblich soll es ja möglich sein, in der Foto App Tags zu vergeben (https://windowsunited.de/microsoft-fotos-app-bekommt-tagging-feature-in-neustem-update/). Allerdings finde ich...
Apps 21. November 2019

Paypal

Paypal: Möchte mein Paypal Konto als Zahlungsoption angeben, aber es wird beim einloggen immer nach einer Kreditkarte gefragt obwohl ich genug Geld auf dem Konto habe. Ich habe keine Kreditkarte und will...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

Paypal

Paypal: Möchte mein Paypal Konto als Zahlungsoption angeben, aber es wird beim einloggen immer nach einer Kreditkarte gefragt obwohl ich genug Geld auf dem Konto habe. Ich habe keine Kreditkarte und will...
Games und Spiele 14. September 2018

Seite des Tages

Seite des Tages: Dann mach ma mal eine kleine Umfrage. Welche Seite ist euer heutiger Favorit? Wär perfekt wenn wir jeden Tag jeder eine Topseite hier reinstellen würde(ausser Foren,weil das ist ja dann schon...
Software 11. Dezember 2005
Seit Tagen versuche ich Ihnen vergeblich meine neue Kreditkartennummer, oder Paypal-Kontakt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.