Seit Umstellung von windows 10 home auf windows 10 Pro funktioniert das insider programm...

Diskutiere und helfe bei Seit Umstellung von windows 10 home auf windows 10 Pro funktioniert das insider programm... im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, tja ich hätte da mal ne frage + ich wäre froh darüber wenn es dazu eine einfache oder schnelle lösung dazu gäbe.seit meiner umstellung... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von HansLyssaris, 29. Juni 2021.

  1. Seit Umstellung von windows 10 home auf windows 10 Pro funktioniert das insider programm...


    Hi zusammen, tja ich hätte da mal ne frage + ich wäre froh darüber wenn es dazu eine einfache oder schnelle lösung dazu gäbe.seit meiner umstellung windows 10 home und umzug auf einen neuen rechner mit windows 10 pro funktioniert mein insider programm nicht mehr.die optionalen diagnosedaten lassen sich nicht mehr aktivieren genauso wiefreihand- und eingabe verbessern ist aus gegraut. bedanke mich schon im voraus für eure hilfe.Edition: Windows 10 ProVersion: 21H2Installiert: 04.03.2021osbuild: 19043.1081leistung: windows features experience pack 120.2212.3530.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit Umstellung von windows 10 home auf windows 10 Pro funktioniert das insider programm... - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Seit Umstellung von windows 10 home auf windows 10 Pro funktioniert das insider programm... - Similar Threads - Umstellung windows home

Forum Datum

umstellung auf windows 10

umstellung auf windows 10: Kann ich mein Windows Vista auf Windows 10 Umstellen.
Allgemeines 5. Juli 2020

Windows 10 Insider Preview to Windows 10 Home

Windows 10 Insider Preview to Windows 10 Home: Hallo Leute, am 14.12.18 läuft Inside Preview ab und kann ich die aktuelle Lizenz Win 10 Home weiternutzen oder muss ich neue Lizenz erwerben / neue eingeben? Oder muss ich Windows 10 komplett...
Windows Insider 3. Dezember 2018

Update von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro

Update von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro: Problem: Ich habe ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 Home gekauft. Ebenso einen Produktkey für Windows 10 Pro. Nach Tausch der Festplatte habe ich eine komplette Neuinstallation...
Allgemeines 18. Oktober 2017

Windows 10 Home Insider

Windows 10 Home Insider: Windows 10 Home Insider Preview Version 1703 Build 16199.1000 . Es werden seit 16199 keine Updates mehr geladen. Es steht dort, ich gehöre einer Organisation an, die sich darum kümmert. Das stimmt...
Windows Insider 7. August 2017

Windows 10 Home Insider

Windows 10 Home Insider: Windows 10 Home Insider Preview Version 1703 Build 16199.1000 . Es werden seit 16199 keine Updates mehr geladen. Es steht dort, ich gehöre einer Organisation an, die sich darum kümmert. Das stimmt...
Windows Insider 3. August 2017

Windows 10 Pro (Insider Programm seit Preview-Versionen) Verlassen des Insider Programms

Windows 10 Pro (Insider Programm seit Preview-Versionen) Verlassen des Insider Programms: Hallo, ich möchte auf meinem Zweit-PC das Insider Programm verlassen, das ich seit den Preview Versionen nutze. Muss der PC erneut aktiviert werden wenn ich dieses Programm verlasse? - In...
Windows Insider 30. Oktober 2016

Windows 10 Pro (Insider Programm seit Preview-Versionen) Verlassen des Insider Programms

Windows 10 Pro (Insider Programm seit Preview-Versionen) Verlassen des Insider Programms: Hallo, ich möchte auf meinem Zweit-PC das Insider Programm verlassen, das ich seit den Preview Versionen nutze. Muss der PC erneut aktiviert werden wenn ich dieses Programm verlasse?
Windows Insider 30. Oktober 2016
Seit Umstellung von windows 10 home auf windows 10 Pro funktioniert das insider programm... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.