Seit Update auf 1709 neue Spalte Status im Explorer für OneDrive

Diskutiere und helfe bei Seit Update auf 1709 neue Spalte Status im Explorer für OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem Update 1709 ist auf meinem Desktop Rechner eine neue Spalte "Status" im Explorer erschienen. Und habe ich auf meinem Surface... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Christoph U, 8. Dezember 2017.

  1. Seit Update auf 1709 neue Spalte Status im Explorer für OneDrive


    Hallo,


    seit dem Update 1709 ist auf meinem Desktop Rechner eine neue Spalte "Status" im Explorer erschienen. Und habe ich auf meinem Surface ebenfalls das 1709 Update vollzogen, jedoch erscheint die neue Spalte Status nicht, sondern die Synchronisations-Symbole, sind noch als Over-Lay Symbole hinterlegt.


    Wo kann ich die neue Spalte "Status" einstellen?


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit Update auf 1709 neue Spalte Status im Explorer für OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Seit Update auf 1709 neue Spalte Status im Explorer für OneDrive - Similar Threads - Update 1709 Spalte

Forum Datum

SharePoint Explorer Status

SharePoint Explorer Status: Hallo, haben Gestern unser Lokales Laufwerk auf SharePoint hochgezogen, hat auch alles super geklappt. Leider bekommen wir dieses schöne Statussymbol im Explorer angezeigt: Problem: Wir...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

onedrive status symbole

onedrive status symbole: Was bedeuten die Symbole unter Status im OneDrive Ordner: [IMG] Danke und Grüsse, Joachim
OneDrive 8. Dezember 2017

Update auf 1709 (17040.1000)

Update auf 1709 (17040.1000): Seit dem update vorgestern Nacht ist meine Bilderplatte WD RED 3Tb in eine dyn Platte verwandelt und ich kann nicht mehr auf sie zugreifen. In der dtvw wird sie als online und ok geführt. Gibt...
Windows Insider 19. November 2017

OneDrive-Ordner zeigt nicht den korreten Sync Status (WIN10 1709, Ordner über Junction in...

OneDrive-Ordner zeigt nicht den korreten Sync Status (WIN10 1709, Ordner über Junction in...: Hallo Gemeinde, ich habe seit dem Update von WIN10 von 1703 auf 1709 folgendes Problem: Ich habe über MKLINK /J eine Junction von einem meiner Ordner direkt in den OneDrive Ordner erstellt....
OneDrive 18. November 2017

OneDrive - Kann seit Creator's Update 1709 keine neuen Ordner mehr erstellen

OneDrive - Kann seit Creator's Update 1709 keine neuen Ordner mehr erstellen: Ich verwende OneDrive durch Einloggen über Edge. Ich habe unter den Dateien mehrere Ordner und Unterordner. Wenn ich zu einem Ordner Unterordner hinzufügen möchte durch 1.) Auswahl des Ordners...
OneDrive 6. November 2017

Edge startet nicht mehr seit Update auf 1709

Edge startet nicht mehr seit Update auf 1709: Liebe Community, ich bin ziemlich frustriert, denn seit dem Update letzte Woche auf 1709 läßt sich mein Edge nicht mehr starten. Update lief ohne Fehlermeldung gut durch und der Rechner läuft...
Apps 22. Oktober 2017

Anzeigen von Spalten einer SharePoint Bibliothek im OneDrive Explorer

Anzeigen von Spalten einer SharePoint Bibliothek im OneDrive Explorer: Hallo, ist es möglich, im Windows Explorer (mit OneDrive synchronisierte SharePoint-Online Bibliothek) die Spalten der Bibliothek von SharePoint anzeigen zu lassen? MfG Stefan Ollroge
Microsoft Office 15. November 2016
Seit Update auf 1709 neue Spalte Status im Explorer für OneDrive solved

Users found this page by searching for:

  1. win10 explorer spalte status

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.