Seit Update auf Version 16.13 startet Outlook nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Seit Update auf Version 16.13 startet Outlook nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, seit Update auf Version 16.13 startet Outlook auf meinem MacBook Pro (OS X El Capitan 10.11.6) nicht mehr. Beim Klick auf das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankWeberbauer, 4. April 2018.

  1. Seit Update auf Version 16.13 startet Outlook nicht mehr


    Hallo liebe Community,

    seit Update auf Version 16.13 startet Outlook auf meinem MacBook Pro (OS X El Capitan 10.11.6) nicht mehr.

    Beim Klick auf das Icon "hüpft" dieses nur einmal und startet Outlook trotz mehrmaliger Neustarts nicht. In der Aktivitätsanzeige tut sich auch nichts.

    Hat jemand eine Idee und kann mir helfen? Leider kann ich den Fehler nicht mal näher eingrenzen, da mir die Kenntnisse fehlen.

    Danke im Voraus.

    Frank
     
  2. Alexandra_G Win User

    Seit Update auf Version 16.13 startet Outlook nicht mehr

    Hallo Frank,

    danke für deine Nachricht.

    Befolge die Anleitung und installiere zunächst alle verfügbaren Updates für Mac und für Office.

    Installiere dann, wenn nötig Office nochmal neu.

    Falls du weitere Fragen hast, melde dich bei uns. Wir helfen dir gerne weiter.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. FrankWeberbauer Win User

    Seit Update auf Version 16.13 startet Outlook nicht mehr

    Hallo Kyle,

    Danke für Deine Hilfsbereitschaft.

    Den abgesicherten Modus konnte ich starten, ebenso die Neuinstallation (ich musste Outlook vorher deinstallieren). Nun startet zwar Outlook, jedoch erscheint folgende Fehlermeldung. Durch Bestätigung des OK-Buttons schließt sich das Fenster.


    [​IMG]


    Dummerweise kann ich nun überhaupt keine Office App mehr öffnen. *grmpf*


    [​IMG]


    Was kann/muss ich nun tun, damit Office wieder läuft. Kann ich das Update-Programm gesondert öffnen, um wieder auf eine kompatible Version zu kommen.

    Für die Neuinstallation habe ich dieses pkg verwendet: Microsoft_Office_2016_16.9.18011602_Installer.pkg

    TIA

    Frank
  4. Kyle_Si Win User

    Seit Update auf Version 16.13 startet Outlook nicht mehr

    Hallo Frank,

    dies klingt ärgerlich. Mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ich bitte dich folgendes zu versuchen:



    1) Starte den Computer im abgesicherten Modus:

    • Schalte deinen Mac ein, oder starte ihn neu, und halte danach sofort die Umschalttaste gedrückt. Auf dem Display wird das Apple-Logo angezeigt.
    • Lasse die Umschalttaste los, wenn das Anmeldefenster angezeigt wird. Wenn dein Startvolume mit FileVault verschlüsselt ist, müsstest du dich möglicherweise zweimal anmelden: einmal zum Entsperren des Startvolume und ein weiteres Mal zur Anmeldung
      im Finder.
    • Zum Beenden des gesicherten Modus starte deinen Mac neu, ohne beim Systemstart eine Taste zu drücken.


    2) Office 2016 neuinstallieren


    Lass uns wissen, ob das zum Erfolg bringt. Wenn nicht, bitte gib mir doch bescheid und ich versuche dir zu helfen.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  5. SWischner Win User

    OneNote iPhone Today Widget leer seit Update

    Abgesehen davon, dass die aktuelle Version auf dem iPhone 16.13 ist und nicht 16.23, haben SIe recht. Offenbar ein Bug, der sich eingeschlichen hat. Bleibt nur, auf ein weiteres Update zu hoffen.
  6. mistsoft Win User

    Einstellungen in Outlook 2010 werden nach Update nicht mehr gespeichert

    Ich habe das gleiche Problem, welches aber wohl darin begründet ist, dass Outlook (vielleicht seit dem letzten Update) nur noch im abgesicherten Modus startet, welchen ich auch nicht mehr ausgeschaltet bekomme.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit Update auf Version 16.13 startet Outlook nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit Update auf Version 16.13 startet Outlook nicht mehr - Similar Threads - Update Outlook

Forum Datum

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...: Nach einem erfolgten Windows Update fehlen nach dem Öffnen von Microsoft Outlook die Persönlichen Ordner die hierunter abgelegten E-Mails und die Kontakte. Ich habe probiert, eine bestimmte ost...
Outlook.com Dienstag um 19:42 Uhr

Outlook Ordner nach Windows Update nicht mehr vorhanden

Outlook Ordner nach Windows Update nicht mehr vorhanden: Nach einem Windows Update sind Persönliche Ordner und Kontakte nicht mehr vorhanden.Eine ost Datendatei läßt sich nicht als Standard festlegen.
Outlook.com Dienstag um 18:53 Uhr

Zurücksetzen der Ansichtseinstellungen Outlook nach Update

Zurücksetzen der Ansichtseinstellungen Outlook nach Update: Wie kann ich die Ansichteinstellungen nach einem Update zurücksetzen? Reparatur über Windowstaste+R hat leider nicht funktioniert. es geht um die Entfernung der Schaltflächen "Antworten" "Allen...
Outlook.com 7. April 2024

Nach dem Outlook Update auf 16.84.24031111 startet Outlook nicht mehr

Nach dem Outlook Update auf 16.84.24031111 startet Outlook nicht mehr: Nach dem Outlook auf dem Mac das Update auf 16.84.24031111 installiert hat startet Outlook nicht mehr; es öffnet sich immer nur die Microsoft Fehlerbericht-Erstattung mit der folgenden...
Outlook.com 12. März 2024

Outlook kann nicht gestartet werden nach dem letzten update

Outlook kann nicht gestartet werden nach dem letzten update: Outlook kann nicht gestartet werden nach dem letzten update. Microsoft Error Reporting log version: 2.0Error Signature:Exception: EXC_BAD_ACCESSExceptionEnumString: 1Exception Code:...
Outlook.com 18. Februar 2024

Alte Ordnerstruktur nach Update zu neuem Outlook Weg?

Alte Ordnerstruktur nach Update zu neuem Outlook Weg?: Hallo zusammen,ich habe meinen Laptop seit 2018, seitdem habe ich dort lokal meine Mails in Outlook sortiert in mehreren Ordnern.Letzte Woche fand das Update auf das neue Outlook statt. Beim...
Outlook.com 17. Februar 2024

Seit neuestem Update funktioniert Outlook für Android nicht. Was tun ohne alle Daten zu...

Seit neuestem Update funktioniert Outlook für Android nicht. Was tun ohne alle Daten zu...: Nach neuestem Update funktioniert Outlook für Androd nicht.
Outlook.com 11. Februar 2024
Seit Update auf Version 16.13 startet Outlook nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.