Seit update keine Audio Wiedergabe mehr möglich sowie Touchscreen Eingabe nicht Vorhanden.

Diskutiere und helfe bei Seit update keine Audio Wiedergabe mehr möglich sowie Touchscreen Eingabe nicht Vorhanden. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; hiIch habe ein älteres TERRATEC PAD 10.1 Plus was sich unter Qualen auf Version 21h2 build 19044.1766 geupdatet hat.Und jetzt seit den letzten Updates... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Alexander Stellwag, 29. Juni 2022.

  1. Seit update keine Audio Wiedergabe mehr möglich sowie Touchscreen Eingabe nicht Vorhanden.


    hiIch habe ein älteres TERRATEC PAD 10.1 Plus was sich unter Qualen auf Version 21h2 build 19044.1766 geupdatet hat.Und jetzt seit den letzten Updates habe ich weder Touch noch Audio wiedergäbe.Es taucht auch nicht unter dem Geräte Manger mehr auf so als wäre das nie da gewesen.Das gerät ist an sich noch ganz brauchbar und produktiv aber ohne touch Eingabe und Sound ist es irgendwie kein Nützling mehr.Hat da jemand einen Tipp wie ich das wieder zu laufen kriegen kann ? ohne es wiederherstellen wovon ich keine Images habe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit update keine Audio Wiedergabe mehr möglich sowie Touchscreen Eingabe nicht Vorhanden. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Seit update keine Audio Wiedergabe mehr möglich sowie Touchscreen Eingabe nicht Vorhanden. - Similar Threads - update Audio Wiedergabe

Forum Datum

kein audio eingabe/ausgabegeräte

kein audio eingabe/ausgabegeräte: Hallo Community,ich habe schon seit einigen wochen das Problem das ich weder audio eingabe noch ausgabe geräte habebzw. sie werden nicht angezeigt ich kann nicht den Geräte Manager öffnen, keine...
Apps 22. November 2023

kein audio eingabe/ausgabegeräte

kein audio eingabe/ausgabegeräte: Hallo Community,ich habe schon seit einigen wochen das Problem das ich weder audio eingabe noch ausgabe geräte habebzw. sie werden nicht angezeigt ich kann nicht den Geräte Manager öffnen, keine...
Games und Spiele 22. November 2023

Seit update keine Audio Wiedergabe mehr möglich sowie Touchscreen Eingabe nicht Vorhanden.

Seit update keine Audio Wiedergabe mehr möglich sowie Touchscreen Eingabe nicht Vorhanden.: hiIch habe ein älteres TERRATEC PAD 10.1 Plus was sich unter Qualen auf Version 21h2 build 19044.1766 geupdatet hat.Und jetzt seit den letzten Updates habe ich weder Touch noch Audio wiedergäbe.Es...
Apps 29. Juni 2022

Gelegentlich keine Audio-Wiedergabe

Gelegentlich keine Audio-Wiedergabe: Hallo, habe seit kurzem Problem mit meiner Lautsprecherwiedergabe. Mein hp Z-Book zeigt dann plötzlich an, dass keine Lautsprecher angeschlossen sonst Conexant ISST Audio BangOlofsen wären....
Windows Media Player 12. Juni 2020

Audio Wiedergabe

Audio Wiedergabe: Hallo, seit Build 16215.rs prerelease 170603-1840 kann ich Audio (44,1 kHz) nur über Externes Gerät (WLAN) wiedergeben, bei Wiedergabe über Media-Player kommt "Klasse nicht registriert", Der...
Windows Insider 7. Juli 2017

Audio Wiedergabe

Audio Wiedergabe: Hallo, seit Build 16215.rs prerelease 170603-1840 kann ich Audio (44,1 kHz) nur über Externes Gerät (WLAN) wiedergeben, bei Wiedergabe über Media-Player kommt "Klasse nicht registriert", Der...
Windows Insider 22. Juni 2017

willkürliche Touchscreen-Eingaben

willkürliche Touchscreen-Eingaben: Hallo, seit ein paar Tagen treten bei mir auf einer senkrechten Linie im rechten Drittel des Bildschirms von Zeit zu Zeit zahlreiche willkürliche Touchscreen-Eingaben auf, ohne dass ich die...
Surface 13. November 2016
Seit update keine Audio Wiedergabe mehr möglich sowie Touchscreen Eingabe nicht Vorhanden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.