Seit Update Surface 4 unbenutzbar
Diskutiere und helfe bei Seit Update Surface 4 unbenutzbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor etwa drei Monaten hat mein Surface pro 4 ein Update erhalten. Seitdem ist das Gerät nicht mehr verwendbar. Es dauert rund eine halbe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von YuhuSophie, 26. Juni 2019.
Thema:
Seit Update Surface 4 unbenutzbar - Surface
Die Seite wird geladen...
Seit Update Surface 4 unbenutzbar - Similar Threads - Update Surface unbenutzbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 4 flackert (seit Windows Update letzte Woche?)Surface Pro 4 flackert (seit Windows Update letzte Woche?): Hallo,
mein Surface flackert seit einigen Tagen. Das tut es (zum Glück) erst, wenn es ein paar Stunden (mindesten 2) in Betrieb ist und häufig erst, wenn es am Ladekabel angeschlossen wird (durch...
|
Surface | 28. Juli 2019 |
Surface Pro 4 flackert, aber erst seit Windows Update 1803Surface Pro 4 flackert, aber erst seit Windows Update 1803: Hallo,
Microsoft tauscht ja Surface 4 Pro mit flackernden Bildschirms aus (https://www.heise.de/newsticker/meldung/Surface-Pro-4-Microsoft-tauscht-Geraete-mit-Bildschirmflimmern-4047672.html)....
|
Surface | 21. Mai 2018 |
Kann Surface Pro 4 m3 nicht mehr ausschalten seit 1709-UpdateKann Surface Pro 4 m3 nicht mehr ausschalten seit 1709-Update: Seit dem Funktionsupdate 1709 verliert der Rechner > 50% Akkuladung in 24 Stunden.
Das habe ich bereits getan:
1. WLAN ausschalten vor herunterfahren.
2. Vollständig herunterfahren ("shift"...
|
Surface | 29. März 2018 |
Bluescreens seit Fall Creators Update Surface 4 Pro m3Bluescreens seit Fall Creators Update Surface 4 Pro m3: Hallo,
seit dem automatischen Update auf das Fall Creators Update (10.0.16299.64) erhalte ich mit dem Surface Pro 4 m3 leider sporadische Bluescreens.
Hardwarekonfiguration: Nichts verändert,...
|
Surface | 23. November 2017 |
Surface Pro 4 nach Update mit KB4041676Surface Pro 4 nach Update mit KB4041676: Am 12.10.2017 wurde das Update KB4041676 auf meinem Surface Pro 4 installiert. Seit dem wird mein externer Monitor nur nach als PnP Standard Monitor erkannt und die native Auflösung von 2560 x...
|
Surface | 17. Oktober 2017 |
Surface 4 pro: Touch geht nicht mehr seit Firmware-UpdateSurface 4 pro: Touch geht nicht mehr seit Firmware-Update: Guten Abend
mein Touchscreen auf meinem Surface 4 pro geht gar nicht mehr. Ich vermute, dass eine neue Firmware eingespielt wurde. Was kann es noch sein?
Folgendes wurde bereits versucht:
-...
|
Surface | 23. Juli 2017 |
Surface Pro 4: 1. Update seit Stunden bei 99%Surface Pro 4: 1. Update seit Stunden bei 99%: Hey,
ich habe gerade heute morgen mein Surface Pro 4 ausgepackt und angemacht. Als es mir vom Einschalt-Protokoll vorgeschlagen wurde, habe ich eingewilligt, ein nötiges Update durchzuführen....
|
Surface | 3. Juli 2017 |