Seit Update vom 01.06.17 funktioniert die Microsoft Kontakte-App nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Seit Update vom 01.06.17 funktioniert die Microsoft Kontakte-App nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; In der Nacht hat sich oben genannte app geupdated auf die Version 10.2.1163.0 seitdem funktioniert sie nicht mehr und schliesst sich sofort nach dem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von smeyer02, 3. Juni 2017.

  1. smeyer02
    smeyer02 Gast

    Seit Update vom 01.06.17 funktioniert die Microsoft Kontakte-App nicht mehr


    In der Nacht hat sich oben genannte app geupdated auf die Version 10.2.1163.0 seitdem funktioniert sie nicht mehr und schliesst sich sofort nach dem öffnen wieder, sodass der Zugriff auf die Kontakte vergeblich ist. Sie werden zwar kurz angezeigt aber sind auch sofort wieder weg :( weiss jemand einen Rat, das Problem kommt auf meinem Microsoft Lumia 950 vor. Habe auch auf Anraten des Microsoft-Supports im Chat meinen app und E-Mail Alias auf outlook.de geändert. Neu installieren kann man diese app leider auch nicht. Meiner Meinung kann das nur mit dieser Version zusammenhängen, da bislang meine Kontakte stets funktioniert haben, sollte Microsoft mitlesen, bitte dringend ein update anbieten :(
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit Update vom 01.06.17 funktioniert die Microsoft Kontakte-App nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

Seit Update vom 01.06.17 funktioniert die Microsoft Kontakte-App nicht mehr - Similar Threads - Update funktioniert Microsoft

Forum Datum

MIcrosoft ignoriert grosser Bug bei der Kontakte-App: Seit dem Update auf die Version...

MIcrosoft ignoriert grosser Bug bei der Kontakte-App: Seit dem Update auf die Version...: Ich und viele andere Microsoft User habe das Problem, welches seit mehr als einem Monat besteht, schon via Feedbvack-Hub-App mehrmals gemeldet. Bis heute haben wir keinen vernünftigen...
Apps 24. August 2021

2019-06 Update Office

2019-06 Update Office: Hilfe, seitdem funktioniert nichts mehr. Die meisten Dateien lassen sich nicht öffnen, wenn ja, dann öffnet sich eine Word-Datei in WordPad. Unter Eigene Dateien kommt die Meldung "Die Datei...
Microsoft Office 28. Juni 2019

Office funktioniert seit Update nicht mehr

Office funktioniert seit Update nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen führte Office plötzlich ein Update durch. Seit dem lässt sich nichts mehr öffnen (Word und Outlook laden so vor sich hin, öffnen sich im Endeffekt aber nicht)....
Microsoft Office 13. September 2018

Onedrive Synchronisation in Win App funktioniert seit App Update nicht mehr

Onedrive Synchronisation in Win App funktioniert seit App Update nicht mehr: Liebe Leute, vielleicht habt Ihr eine Idee für mein Problem. Ich habe iOS und WIN Rechner. Meine Daten werden auf OneDrive gesichert bzw. seither über das App Laufwerk lokal dann auf allen...
OneDrive 26. Februar 2018

Windows 10 Kontakt-App funktioniert nicht mehr.

Windows 10 Kontakt-App funktioniert nicht mehr.: Hallo zusammen, bei Einschalten meines PC und dem versuche auf die Kontaktdaten in der Kontakt-App zuzugreifen, sind dies verloren gegangen. Das gilt auch für alle anderen Rechner in meinem...
Apps 7. Dezember 2017

Windows 10 Kontakt-App funktioniert nicht mehr.

Windows 10 Kontakt-App funktioniert nicht mehr.: Hallo zusammen, bei Einschalten meines PC und dem versuche auf die Kontaktdaten in der Kontakt-App zuzugreifen, sind dies verloren gegangen. Das gilt auch für alle anderen Rechner in meinem...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Microsoft Kontakte App und Mail App funktioniert nicht mehr

Microsoft Kontakte App und Mail App funktioniert nicht mehr: Hallo, seit heute funktionieren beide Apps nicht mehr. Sie binken kurz auf, dann bin ich wieder auf der App Seite. Es gab keine Windows-Updates. Ich kann mir nicht erklären wie das passiert ist....
Allgemeines 4. Oktober 2016
Seit Update vom 01.06.17 funktioniert die Microsoft Kontakte-App nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.