Seit Upgrade auf Build 13232 sind Daten auf OneDrive defekt

Diskutiere und helfe bei Seit Upgrade auf Build 13232 sind Daten auf OneDrive defekt im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Das Update von Windows 10 auf Build 16232 Bei dem es wohl auch Änderungen hinsichtlich OneDrive gegeben hat, Hat hier gerade einen Gau verursacht.... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Alexander Arnold, 9. Juli 2017.

  1. Seit Upgrade auf Build 13232 sind Daten auf OneDrive defekt


    Das Update von Windows 10 auf Build 16232 Bei dem es wohl auch Änderungen hinsichtlich OneDrive gegeben hat, Hat hier gerade einen Gau verursacht.


    Seit dem Update habe ich keinen Zugriff mehr zu den Dateien die im OneDrive Ordner liegen. Zu dem im OneDrive Ordner liegenden verschlüsselten Cryptomator Container kann kein Kontakt hergestellt werden. Zu Symlinks innerhalb OneDrive gibt es auch keinen Kontakt.


    Rückgang auf Build 15063 verschärft die Situation, denn jetzt sind alle Daten beschädigt. Ca. 400 GB Geschäftsdaten weg :-( Ich versuche nicht zu fluchen.


    Gruß


    Alexander
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit Upgrade auf Build 13232 sind Daten auf OneDrive defekt - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Seit Upgrade auf Build 13232 sind Daten auf OneDrive defekt - Similar Threads - Upgrade Build 13232

Forum Datum

OneDrive hat meinen Upgrade nicht

OneDrive hat meinen Upgrade nicht: Hallo,ich habe One Drive von 5 GB auf 100 GB upgegradet. Das seh ich auch in meinem Konto. Aber wenn ich das OneDrive Symbol auf meinem PC klicke und synchronisieren will, zeigt er weiterhin nur...
Microsoft Office 29. Juli 2023

Daten aus defektem Notebook auslesen

Daten aus defektem Notebook auslesen: Hallo, ich habe mein HP 15-bs139ng mit defektem Mainboard vorliegen.Auf den Festplatten 1x SSD, 1xHDD sind wertvolle Familienfotos, die leider nur dort zwischengespeichtert wurden.Die SSD konnte...
Apps 9. April 2023

Daten aus defektem Notebook auslesen

Daten aus defektem Notebook auslesen: Hallo, ich habe mein HP 15-bs139ng mit defektem Mainboard vorliegen.Auf den Festplatten 1x SSD, 1xHDD sind wertvolle Familienfotos, die leider nur dort zwischengespeichtert wurden.Die SSD konnte...
Games und Spiele 9. April 2023

Alle Daten von OneDrive weg

Alle Daten von OneDrive weg: Hallo Zusammen, Ich habe einen OneDrive-Ordner der mit mir und 4 weiteren genutzt wird. Wir haben sich das gestern um 19 Uhr etwa noch miteinander unsere Dateien durgeguckt weil wir halt...
Microsoft Office 15. November 2020

Das OneDrive aktualisiert seit Tagen meine Daten...

Das OneDrive aktualisiert seit Tagen meine Daten...: Das OneDrive aktualisiert seit Tagen ununterbrochen meine Daten... Moved from: English / Windows / Windows 10 / Windows settings
OneDrive 21. Februar 2018

OneDrive nach upgrade weg

OneDrive nach upgrade weg: Hi, ich habe nach der kostenfreien Testphase einen kostenpflichtigen Office365 account. Auf der kostenfreien Version hatte ich ein OneDrive angelegt und eine Ordnerstruktur mit zahlreichen...
OneDrive 11. März 2017

Alle Daten bei onedrive sind weg

Alle Daten bei onedrive sind weg: Hallo, ich habe gestern all meine Bilder von meinem Handy auf onedrive hochgeladen, da ich mir ein neues Handy kaufen wollte. Heute bin ich dann losgefahren und habe mir ein neues gekauft. Als...
OneDrive 28. Januar 2017
Seit Upgrade auf Build 13232 sind Daten auf OneDrive defekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.