Seit Upgrade auf Windows 11 bleibt beim Spielen das Bild "hängen"

Diskutiere und helfe bei Seit Upgrade auf Windows 11 bleibt beim Spielen das Bild "hängen" im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seitdem ich auf Windows 11 geupgradet habe, bleibt bei allen Spielen Anno 1404 History Edition, Satisfacory, Dawn of War, Diablo 3, Farming Siumlator... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jacob Bieniossek, 25. März 2023.

  1. Seit Upgrade auf Windows 11 bleibt beim Spielen das Bild "hängen"


    Seitdem ich auf Windows 11 geupgradet habe, bleibt bei allen Spielen Anno 1404 History Edition, Satisfacory, Dawn of War, Diablo 3, Farming Siumlator 22 manchmal das Bild einfach hängen, stehen. Wenn ich aus dem Spiel raus und wieder rein ALT + Tab, dann läuft alles wieder wie gehabt. Ich höre auch im Hintergrund, dass das Spiel weiter läuft. Manche Spiele fangen sich selbst wieder, andere nicht.Besonders häufig tritt das Problem bei Anno und Dawn of war auf. Bei Satisfactory nur einmal. Und bei Diablo und FS22 jenachdem wie lang ich am Stück spiele. Ich habe bereits versucht:Windows mit DIS
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit Upgrade auf Windows 11 bleibt beim Spielen das Bild "hängen" - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Seit Upgrade auf Windows 11 bleibt beim Spielen das Bild "hängen" - Similar Threads - Upgrade Windows bleibt

Forum Datum

Windows 11 bleibt beim Zurücksetzen bei 66% hängen

Windows 11 bleibt beim Zurücksetzen bei 66% hängen: Guten Tag,nachdem ich monatelang erfolglos mit dem Fehler DPC_Watchdog_Violation zu kämpfen hatte, habe ich mich heute dazu entschlossen, meinen PC als letzte Option zurückzusetzen und Windows von...
Apps 30. Oktober 2023

Windows 11 bleibt beim Zurücksetzen bei 66% hängen

Windows 11 bleibt beim Zurücksetzen bei 66% hängen: Guten Tag,nachdem ich monatelang erfolglos mit dem Fehler DPC_Watchdog_Violation zu kämpfen hatte, habe ich mich heute dazu entschlossen, meinen PC als letzte Option zurückzusetzen und Windows von...
Games und Spiele 30. Oktober 2023

Seit Upgrade auf Windows 11 bleibt beim Spielen das Bild "hängen"

Seit Upgrade auf Windows 11 bleibt beim Spielen das Bild "hängen": Seitdem ich auf Windows 11 geupgradet habe, bleibt bei allen Spielen Anno 1404 History Edition, Satisfacory, Dawn of War, Diablo 3, Farming Siumlator 22 manchmal das Bild einfach hängen, stehen....
Apps 25. März 2023

cursor bleibt im spiel hängen und signalton kommt

cursor bleibt im spiel hängen und signalton kommt: wenn ich Valorant alle anderen spiele auch spiele dann kommt manchmal so ein ton dann kann ich meine Maus nicht mehr bewegen für 1 Sekunde woran kann das liegen ?
Apps 5. Oktober 2022

cursor bleibt im spiel hängen und signalton kommt

cursor bleibt im spiel hängen und signalton kommt: wenn ich Valorant alle anderen spiele auch spiele dann kommt manchmal so ein ton dann kann ich meine Maus nicht mehr bewegen für 1 Sekunde woran kann das liegen ?
Games und Spiele 5. Oktober 2022

Outlook bleibt beim Start hängen

Outlook bleibt beim Start hängen: Nach dem Löschen eines Kontos hängt das lokale Outlook beim 'Profil laden'. Profile sind aber an sich noch alle auf dem PC vorhanden. Wenn Outlook dann nach langem... endlich doch gestartet ist,...
Outlook.com 29. September 2021

Word bleibt beim Start hängen

Word bleibt beim Start hängen: Hallo,ohne Änderungen an der Konfiguration bleibt mein Word 365 seit einiger Zeit häufig beim Start hängen, während die Add-Ins geladen werden. Der zweite Start läuft dann jeweils problemlos...
Microsoft Office 20. September 2021
Seit Upgrade auf Windows 11 bleibt beim Spielen das Bild "hängen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.