Seit Windows Update stellt sich Pegel Automatisch hoch

Diskutiere und helfe bei Seit Windows Update stellt sich Pegel Automatisch hoch im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hey, seitdem dem neusten Windows Update der diese Woche raus kam, stellt sich mein Pegel beim Sprechen immer wieder von selbst höher.Ich benutzte bei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lissy., 14. Januar 2022.

  1. Lissy.
    Lissy. Gast

    Seit Windows Update stellt sich Pegel Automatisch hoch


    Hey, seitdem dem neusten Windows Update der diese Woche raus kam, stellt sich mein Pegel beim Sprechen immer wieder von selbst höher.Ich benutzte bei meinem Mikrofon Rode NT1A noch ein Programm namens Voicemeeter.Ich habe schon alles versucht was ging.Unter der Einstellung Sounds - Aufnahme - Mein Mikrofon - Eigenschaften - Erweitert - habe ich "Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät" sowie "Anwendungen im exklusiven Modus haben Priorität" Haken ein und wieder aus gemacht. Beides haben leider nicht Funktioniert.Im Teamspeak3 habe ich immer noch die gleichen Einstellungen und au
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit Windows Update stellt sich Pegel Automatisch hoch - Apps

Die Seite wird geladen...

Seit Windows Update stellt sich Pegel Automatisch hoch - Similar Threads - Windows Update stellt

Forum Datum

Lautstärkerpegel stellt sich automatisch auf 0

Lautstärkerpegel stellt sich automatisch auf 0: Hallo,der Lautstärkepegel bleibt auch bei 0, wenn ich über Einstellungen eine Problembehandlung Windows 10 durchführen möchte. Dort wird gemeldet, dass die Lautsärke hochgeregelt werden muss, aber...
Apps 24. November 2022

Lautstärkerpegel stellt sich automatisch auf 0

Lautstärkerpegel stellt sich automatisch auf 0: Hallo,der Lautstärkepegel bleibt auch bei 0, wenn ich über Einstellungen eine Problembehandlung Windows 10 durchführen möchte. Dort wird gemeldet, dass die Lautsärke hochgeregelt werden muss, aber...
Games und Spiele 24. November 2022

Lautstärkerpegel stellt sich automatisch auf 0

Lautstärkerpegel stellt sich automatisch auf 0: Hallo,der Lautstärkepegel bleibt auch bei 0, wenn ich über Einstellungen eine Problembehandlung Windows 10 durchführen möchte. Dort wird gemeldet, dass die Lautsärke hochgeregelt werden muss, aber...
Microsoft Office 24. November 2022

Seit Windows Update stellt sich Pegel Automatisch hoch

Seit Windows Update stellt sich Pegel Automatisch hoch: Hey, seitdem dem neusten Windows Update der diese Woche raus kam, stellt sich mein Pegel beim Sprechen immer wieder von selbst höher.Ich benutzte bei meinem Mikrofon Rode NT1A noch ein Programm...
Games und Spiele 14. Januar 2022

Korrektursprache stellt sich automatisch auf EnglishGermany

Korrektursprache stellt sich automatisch auf EnglishGermany: Servus Leute, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem:Ich habe bei Word Englisch als Anzeigesprache eingestellt siehe Bild. Da ich im Moment vor Allem auf deutsch schreibe, will ich auch deutsch...
Microsoft Office 13. September 2021

Pegel des Mikrofons stellt sich automatsich auf 0

Pegel des Mikrofons stellt sich automatsich auf 0: Hallo, seit einigen Tagen verstellt Win7 den Pegel des Mikrofons auf 0 (immer nach einigen Sekunden, bis max 1 Min) und mutet es dann zusätzlich. Ich kann es dann wieder aktivieren, aber nach...
Allgemeines 20. Juli 2017

Ordner stellt sich automatisch wiederher

Ordner stellt sich automatisch wiederher: Windows XP Media Center Edition 32bit Service Pack 3 Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Nein Ich habe ein Problem mit einem Ordner. Ich habe...
Windows Insider 26. Januar 2009
Seit Windows Update stellt sich Pegel Automatisch hoch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.