Seit Windows Update werden Seiten eines PDF Ausdrucks verzerrt

Diskutiere und helfe bei Seit Windows Update werden Seiten eines PDF Ausdrucks verzerrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit dem neusten Windows Update sind bei mir in der OneNote App leider die PDF Ausdrucke stark verzerrt. In dem OneNote 2016 Desktop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris24101, 14. Dezember 2017.

1. Chris24101
    Chris24101 Gast

Hallo zusammen,

seit dem neusten Windows Update sind bei mir in der OneNote App leider die PDF Ausdrucke stark verzerrt.

In dem OneNote 2016 Desktop Programm ist noch alles wie bisher. Leider kann ich mit den verzerrten Ausdrücken nicht mehr arbeiten. Ich habe aber sehr viele Unterlagen und Skripte mit teilweise über 500 Seiten, die bereits kommentiert worden sind und mit Markierungen versehen sind. Diese passen nun nicht mehr zum Text und teilweise sogar nicht mehr zur entsprechenden Seite. Da ich in OneNote meine gesamten Uni Mitschriften verfasse, ist das für mich eine mittlere Katastrophe.

Wie kann so etwas durch ein Update passieren und habe ich eine Chance wieder eine Darstellung ohne Verzerrung zu erhalten?

Verzerrt in OneNote:

Ohne Verzerrung in OneNote 2016:

Markierungen passen nicht mehr:

2. Kyle_Si Win User

Hallo Chris,

das sieht ziemlich frustrierend aus. Welches Gerät ist die App darauf installiert? Welche Schritte zur Problembehebung hast du in Bezug auf die OneNote App schon versucht?

Hast du:

- schon nach Updates für die App gesucht ?

- schon die App zurückgesetzt?

- an/ausgemeldet?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

Schönen Sonntag!

Kyle
  3. Chris24101 Win User

Hallo Kyle,

danke für die Tipps. Die App läuft auf einem Surface 3. Ich habe die App deinstalliert und dann über den Microsoft Store neu geladen.

Jetzt funktioniert alles wieder ohne Probleme.
  4. Treuhänder Win User

Druck aus Excel für Mac 2016: Problem Schriftbild (Spationierung)

Ich hatte genau dasselbe Problem auf seit einem Update im 2018. Im Frühjahr noch ok, dann genau dieselben Schriftprobleme (bei jeder Schriftart verzerrt in Druck und PDF).

Ich habe soeben Office 2019 auf einem neuen MacBook Pro installiert. Hier tritt genau dasselbe Problem mit der verzerrten Schriftart in Druck und PDF auf. Das muss an Excel liegen.
  5. Gijs_H Win User

PDF-Drucken aus Excel 2016 Mac: Schrift nicht eingebettet

Hallo Marti,

danke für die Rückmeldung.

Es geht also nicht um eingebettete Schriften, sondern um verzerrte Ausdrucke. Ich würde gerne fragen:

• Geht es nur um PDF-Dateien, oder auch um andere Dateitypen?
    • Ist das Dokument nur in der Druckvorschau oder auch im Ausdruck, auf dem tatsächlichen gedruckten Papier, verzerrt?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  6. Helmuth Schöder Win User

Word 2016 Sekunden nach "Datei Drucken" wird ein bestimmtes Dokument von A4 in A5 automatisch geändert

Ich habe ein Druckertreiber Update durchgeführt, es hat in Bezug auf den Ausdruck über Word 2016 keine Ändeerung gebracht. Inzwischen ist es mir aber gelungen, den Ausdruck als pdf so zu steuern, dass die Seite als DIN A4 ausgedrückt wird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit Windows Update werden Seiten eines PDF Ausdrucks verzerrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit Windows Update werden Seiten eines PDF Ausdrucks verzerrt - Similar Threads - Windows Update PDF

Forum Datum

OneNote auf Ipad: kein PDF-Ausdruck/"Kopie der Seite senden" funktioniert auch nicht

OneNote auf Ipad: kein PDF-Ausdruck/"Kopie der Seite senden" funktioniert auch nicht: Moin, ich zwei Dinge nicht tun: Auf einem IPDA funktioniert die Funktion "Kopie der Seite senden" nicht, die Option wird angezeigt, ich kann darauf klicken, dann rappelt die Kiste....und Ende....
Microsoft Office 19. April 2024

Kann seit Windows 10 Update keine PDF mehr öffnen

Kann seit Windows 10 Update keine PDF mehr öffnen: Hallo, seit dem neuesten Windows 10 Update kann ich keinerlei Pdfs, die ich in der Onedrive-Cloud gespeichert habe, mehr öffnen. Neu heruntergeladene kann ich öffnen, aber die dort vof dem Update...
Apps 25. Januar 2022

Kann seit Windows 10 Update keine PDF mehr öffnen

Kann seit Windows 10 Update keine PDF mehr öffnen: Hallo, seit dem neuesten Windows 10 Update kann ich keinerlei Pdfs, die ich in der Onedrive-Cloud gespeichert habe, mehr öffnen. Neu heruntergeladene kann ich öffnen, aber die dort vof dem Update...
Games und Spiele 25. Januar 2022

PDF Ausdruck in OneNote Seite einfügen funktioniert nicht

PDF Ausdruck in OneNote Seite einfügen funktioniert nicht: Hallo liebe CommunityWenn ich im OneNote mit Office 365 einen PDF-Ausdruck als Seite einfügen will kommt die Fehlermeldung:"Der Drucker Treiber "OneNote Desktop" wurde nicht ordnungs gemäss...
Microsoft Office 3. Dezember 2021

Ausdruck eines kommentierten PDF´s als PDF mit Markierungen - alle Seiten werden in Onenote...

Ausdruck eines kommentierten PDF´s als PDF mit Markierungen - alle Seiten werden in Onenote...: Ich habe folgendes Problem, dass mich schier verrückt macht: Nachdem ich ein bestehendes PDF-Dokument, das aus mehreren Seiten besteht in Onenote als Ausdruck einfüge wird es korrekt...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Mail ausdrucken auf eine seite

Mail ausdrucken auf eine seite: Kann ich ein Mail dass zum Beispiel 3 Seiten lang ist auf einer Seite ausdrucken? Muss das ausdrucken zum visieren um nachher wieder dem Versender zu retournieren. Besten Dank für die Infos...
Microsoft Office 19. März 2019

Seite als PDF drucken

Seite als PDF drucken: Ich möchte gerne alte Abschnitte löschen und die Seiten als PDFs speichern. Ich habe auch Acrobat Reader DC und bei manchen Seiten funktioniert der Druck, aber viele PDFs lassen sich gar nicht...
Microsoft Office 22. Juni 2018
Seit Windows Update werden Seiten eines PDF Ausdrucks verzerrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.