Seit zwei Tage bekomme ich alle Mails in den Ordner "gesendete Mail", auch gmail

Diskutiere und helfe bei Seit zwei Tage bekomme ich alle Mails in den Ordner "gesendete Mail", auch gmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit zwei Tage bekomme ich alle Mails in den Ordner "gesendete Mail", auch Gmail wer weiß eine Antwort ???? Danke *** Die E-Mail-Adresse wurde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von willy kurtmüller-flab, 24. September 2018.

  1. Seit zwei Tage bekomme ich alle Mails in den Ordner "gesendete Mail", auch gmail


    Seit zwei Tage bekomme ich alle Mails in den Ordner "gesendete Mail", auch Gmail


    wer weiß eine Antwort ????


    Danke


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. Vlado_D Win User

    Seit zwei Tage bekomme ich alle Mails in den Ordner "gesendete Mail", auch gmail

    Hallo willy kurtmüller-flab,

    lass uns bitte wissen wenn Du Neuigkeiten hast oder noch einige Fragen stellen willst.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. willy kurtmüller-fl Win User

    Seit zwei Tage bekomme ich alle Mails in den Ordner "gesendete Mail", auch gmail

    Hallo

    Bin in der Zwischenzeit darauf bekommen, habe das Problem bei meinen Handy und Tablett auch !"!! Setze m ich mal mit meinen Provider auseinander. Melde mich nachher .

    Danke

    l.G.

    WKMF
  4. willy kurtmüller-fl Win User

    Seit zwei Tage bekomme ich alle Mails in den Ordner "gesendete Mail", auch gmail

    Alles geht wieder ordentlich, habe selbst nichts gemacht.

    Danke

    Habe jetzt eine andere Frage. Habe Alexa plus ein kleines Soundsystem höre Orf Radio Stmk. egent auf Anrede, Aber wenn ich irgend eine andere Musik oder Werbespot hören will ist stille !

    Geht nur wenn ich die Kabelverbindung vom Pc löse , und Sound System anstecke !

    Müsste doch in der Software zum umschalten sein

    Bitte um Hilfe,

    Danke

    L.g.
  5. Vlado_D Win User

    Seit zwei Tage bekomme ich alle Mails in den Ordner "gesendete Mail", auch gmail

    Hallo willy kurtmüller-flab,

    bitte beantworte mit folgende Fragen:

    Handelt es sich hierbei um ein verbundenes Konto (Gmail)?

    Wenn ja, hast Du das verbundene Konto bereits einmal entfernt und wieder verbunden?

    Hast Du den Browser optimiert (Updates durchgeführt, Cache geleert, Cookies und Browserverlauf gelöscht)?

    Hast Du übrprüft ob die E-Mails welche Du mit der Gmail-E-Mail-Adresse versandt hast, im Ordner "gesendete Mail" im Originalkonto vorhanden sind?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Chris.M. Win User

    Von Gmail nach Outlook.com migrieren

    Hallo Krisztina_R,

    mit Trueswitch hatte ich das Problem, dass ich ja meine persönliche Domain verwende (bei Google und bei Outlook.com). Ich habe es aber probieren können (Outlook.com mit Alias, Gmail mit zweitem @gmail.com-Konto). Die gesendeten Mails werden
    dabei nicht in den Gesendet-Ordner kopiert, sondern ich hab nur einen Ordner mit "Alle Mails" bekommen. Wenn ich diese Mails in "Gesendet" verschiebe, stehe wieder ich als Absender drin.

    Wann wird das Problem seitens MS gefixt?

    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit zwei Tage bekomme ich alle Mails in den Ordner "gesendete Mail", auch gmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Seit zwei Tage bekomme ich alle Mails in den Ordner "gesendete Mail", auch gmail - Similar Threads - Tage bekomme Mails

Forum Datum

Die E-Mails erscheinen seit 6 Tagen NICHT im Gesendet Ordner

Die E-Mails erscheinen seit 6 Tagen NICHT im Gesendet Ordner: Meine E-Mails erscheinen seit 6 Tagen NICHT im Gesendet Ordner
Outlook.com 1. März 2024

outlook.com bekomme jede mail seit ein paar tagen 100fach!

outlook.com bekomme jede mail seit ein paar tagen 100fach!: Liebes outlook-Team, seit einigen Tagen bekommen ich jede mail in outlook.com immer und immer wieder aufs neue, d.h. offenbar unendlich-fach... Was kann man da tun? Grüße und vielen Dank für...
Outlook.com 6. November 2020

Bekomme seit tagen im Spam Ordner nur SPAMMAILS

Bekomme seit tagen im Spam Ordner nur SPAMMAILS: Seit tagen kriege ich von allen möglichen adressen irgendwelche sexmails und das wohl von allen richtungen. Darunter sind grösstenteils Firmen und andere adressen. Natürlich werden diese nicht von...
Outlook.com 28. Juli 2020

Mails nicht mehr in gesendete Ordner

Mails nicht mehr in gesendete Ordner: Ich arbeite in Outlook.com mit einem Yahoo Alias. Gesendete Mails werden empfangen, aber nicht im Gesendet Ordner abgelegt.
Outlook.com 9. Dezember 2017

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner: Wie bereits oben beschrieben. Mails von eingebunden Konten werden nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Nur wenn ich die Outlook Adresse verwende. Das Problem ist ja bereits bekannt. Meine Frage:...
Outlook.com 6. März 2017

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet"

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet": Hallo, seit Umstellung auf das neue Outlook.com habe ich das Problem, dass gesendete E-Mails mit abweichenden E-Mail-Absendeadressen (entsprechende Konten zuvor natürlich in den Einstellungen...
Outlook.com 1. Dezember 2016

Gesendete Mails waren einen Tag im Postausgang, erscheinen aber nicht in gesendeten Mails

Gesendete Mails waren einen Tag im Postausgang, erscheinen aber nicht in gesendeten Mails: Hi Community, yesterday I sent 7 mails and this mails remained more than 12 h in post outgoing. Even I pressed sent, sent again and again, the server every time cut connection after short time....
Outlook.com 31. Oktober 2016
Seit zwei Tage bekomme ich alle Mails in den Ordner "gesendete Mail", auch gmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.