Seite als PDF speichern

Diskutiere und helfe bei Seite als PDF speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze seit gestern OneNote und möchte, nachdem ich eine Seite geschrieben habe, diese als pdf speichern/ exportieren. Allerdings weiß ich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T.V.1, 18. April 2019.

1. T.V.1
    T.V.1 Gast

Seite als PDF speichern

Ich nutze seit gestern OneNote und möchte, nachdem ich eine Seite geschrieben habe, diese als pdf speichern/ exportieren.

Allerdings weiß ich nicht wie. Wenn ich bei Google suche, finde ich keine Antwort, die auf meine Version der App passt.

Ich nutze die aktuellste Version von OneNote im Tabletmodus.

Frage:

Wie kann ich eine Seite in OneNote als pdf speichern?

2. Peter.Star Win User

Seite als PDF speichern

Hallo,

in der App nur möglich Drucken -> Print to PDF.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Seite als PDF speichern

Dann dürfte mit deinem System etwas nicht stimmen. Ich habe hier gerade eine Testseite mit Skizze gedruckt. 1:1 war nur eine Seite. Du hast das Dokument geprüft?
  4. Bernd P. Win User

Seite als PDF speichern

Probier doch mal einen alten Tipp von mir:

5. SteveFLST20 Win User

Seite als PDF speichern

Guten Tag,

kann mann bei Print to pdf die Grösse wählen? Ich erhalte für eine einfache Skizze ein pdf mit 6 Seiten.

Stefan
  6. Bernd P. Win User

Seite als PDF speichern

Dann dürfte mit deinem System etwas nicht stimmen. Ich habe hier gerade eine Testseite mit Skizze gedruckt. 1:1 war nur eine Seite. Du hast das Dokument geprüft?
    Das passiert ganz schnell, wenn man die "übliche" Breite/Länge unbewusst überschreitet.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seite als PDF speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seite als PDF speichern - Similar Threads - PDF speichern

Forum Datum

Hyperlinks in Visio werden beim Speichern als PDF oder Drucken in PDF bei maßstäblichen...

Hyperlinks in Visio werden beim Speichern als PDF oder Drucken in PDF bei maßstäblichen...: Hallo Community,sobald eine Zeichnung nicht im Zeichnungsmaßstab 1:1 angelegt ist z.B. Raumplan 1:50 oder ein beliebiger anderer Maßstab, werden Hyperlinks in Visio beim Speichern als PDF oder...
Microsoft Office 21. Februar 2025

Kann keine PDF runterladen, möchte in der Galerie speichern.

Kann keine PDF runterladen, möchte in der Galerie speichern.: Hochladen nicht möglich. Kann nur in der Galerie gespeichert werden. Ich weiß nicht wieso das so ist.
Microsoft Office 28. Januar 2025

Word 2016: Makro, um pdf mit festem Pfad zu speichern

Word 2016: Makro, um pdf mit festem Pfad zu speichern: Hallo,Ich möchte Word-Dateien per Mausklick als pdf in fixem Verzeichnis speichern., beispielsweise C:/Werbung. Makros habe ich reichlich gefunden. Die Datei soll den gleichen Namen haben wie das...
Microsoft Office 4. November 2024

word 2016 makro pdf mit festem Pfad speichern

word 2016 makro pdf mit festem Pfad speichern: Hallo,Ich möchte word Dateien per Mausklick als pdf in ein fixem Verzeichnis speichern. Beispielsweise C:/Werbung. Makro habe reichlich gefunden. Die Datei soll den gleichen Namen haben wie das...
Microsoft Office 4. November 2024

Wie speichere ich als kopier- und einfügbares PDF?

Wie speichere ich als kopier- und einfügbares PDF?: Mein Lehrer lädt immer PDFs aus Word, Excel und Powerpoint hoch, aber der Inhalt kann nicht kopiert werden. Sie können nicht einmal den Text auswählen. Ich habe sie gebeten, es zu ändern, aber sie...
Microsoft Office 25. Oktober 2024

Powerpoint - Schriftart ändert sich beim "Speichern als pdf".

Powerpoint - Schriftart ändert sich beim "Speichern als pdf".: Moin... ich stehe vor folgendem Problem. Beim Konvertieren einer PPT-Präsentation als pdf ändern sich die Schriftarten. Ich arbeite mit einem MAC und verwende die PPT- Version 16.90Folgendes habe...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Wie speichere ich als kopier- und einfügbares PDF?

Wie speichere ich als kopier- und einfügbares PDF?: Mein Lehrer lädt immer PDFs aus Word, Excel und Powerpoint hoch, aber der Inhalt kann nicht kopiert werden. Sie können nicht einmal den Text auswählen. Ich habe sie gebeten, es zu ändern, aber sie...
Microsoft Office 22. Oktober 2024
Seite als PDF speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.