Seite als PDF speichern

Diskutiere und helfe bei Seite als PDF speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze seit gestern OneNote und möchte, nachdem ich eine Seite geschrieben habe, diese als pdf speichern/ exportieren. Allerdings weiß ich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T.V.1, 18. April 2019.

  1. T.V.1
    T.V.1 Gast

    Seite als PDF speichern


    Ich nutze seit gestern OneNote und möchte, nachdem ich eine Seite geschrieben habe, diese als pdf speichern/ exportieren.

    Allerdings weiß ich nicht wie. Wenn ich bei Google suche, finde ich keine Antwort, die auf meine Version der App passt.

    Ich nutze die aktuellste Version von OneNote im Tabletmodus.

    Frage:

    Wie kann ich eine Seite in OneNote als pdf speichern?
     
  2. Peter.Star Win User

    Seite als PDF speichern

    Hallo,

    in der App nur möglich Drucken -> Print to PDF.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Seite als PDF speichern

    Dann dürfte mit deinem System etwas nicht stimmen. Ich habe hier gerade eine Testseite mit Skizze gedruckt. 1:1 war nur eine Seite. Du hast das Dokument geprüft?
  4. Bernd P. Win User

    Seite als PDF speichern

    Probier doch mal einen alten Tipp von mir:


    [​IMG]
  5. SteveFLST20 Win User

    Seite als PDF speichern

    Guten Tag,

    kann mann bei Print to pdf die Grösse wählen? Ich erhalte für eine einfache Skizze ein pdf mit 6 Seiten.

    Stefan
  6. Bernd P. Win User

    Seite als PDF speichern

    Dann dürfte mit deinem System etwas nicht stimmen. Ich habe hier gerade eine Testseite mit Skizze gedruckt. 1:1 war nur eine Seite. Du hast das Dokument geprüft?
    Das passiert ganz schnell, wenn man die "übliche" Breite/Länge unbewusst überschreitet.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seite als PDF speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seite als PDF speichern - Similar Threads - PDF speichern

Forum Datum

Beim Speichern eines Word-Dokument als PDF wird "fetter"-Text nicht als fett im PDF-...

Beim Speichern eines Word-Dokument als PDF wird "fetter"-Text nicht als fett im PDF-...: Hallo zusammen,ich habe seit ca. 3 bis 4 Monaten das Problem, dass wenn ich ein Word-Dokument als PDF-Speicher, die Formatierung der Texte anders gespeichert werden. Die Texte werden nicht als...
Microsoft Office 10. April 2024

Hallo, leider habe ich Probleme, meine Word- Dateien als PDF zu speichern.

Hallo, leider habe ich Probleme, meine Word- Dateien als PDF zu speichern.: Leider verschiebt sich der Text des Dokuments, sobald ich es zu einer PDF konvertiere. Es liegt nicht an Adobe, da das Problem auch bei PFD24 besteht. Außerdem ändern auch Schriftart und Breite...
Microsoft Office 9. April 2024

MS Lens PDF speichern zu OneDrive meldet Fehler

MS Lens PDF speichern zu OneDrive meldet Fehler: Ich nützte die Microsoft Lens App auf Android. Funktioniert soweit super, Scan lässt sich problemlos mit OCR in PDF umwandeln.Nun liegt das PDF oder mehrere PDF auf meinem mobile Phone nun also in...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Word verändert die Formatierungd es Dokuments beim Speichern als PDF

Word verändert die Formatierungd es Dokuments beim Speichern als PDF: Liebe Community,ich stehe nun am Schluss meiner Dissertation, habe auf 409 Seiten allerlei Text, Tabellen und Grafiken zusammengebracht und die ganze Datei dann entsprechend der Vorgaben des...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Word als PDF speichern - PDF wird neu in Microsoft Edge geöffnet, statt in Adobe Acrobat Reader

Word als PDF speichern - PDF wird neu in Microsoft Edge geöffnet, statt in Adobe Acrobat Reader: Hallo,Seit wenigen Wochen öffnen sich Worddateien, welche als PDF gespeichert werden, automatisch in Microsoft Edge statt wie bisher in Adobe Acrobat Reader. Dies obwohl Adobe in den Einstellungen...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Ich kann auf meinem Mac book pro Version Sonoma kein doc-Dokument als pdf speichern. Wenn...

Ich kann auf meinem Mac book pro Version Sonoma kein doc-Dokument als pdf speichern. Wenn...: Ich kann auf meinem Mac book pro Version Sonoma kein doc-Dokument als pdf speichern. Wenn ich das pdf versende per mail, bekommt der Empfänger nur ein iCloud-Dokument, das er nicht öffnen kann....
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Wie Speicher ich meine Word Dokumente als PDF ohne das Layout und Format sich verändern?...

Wie Speicher ich meine Word Dokumente als PDF ohne das Layout und Format sich verändern?...: Ich habe auch das problem, wenn ich ein word Dokument in Office 365 abspeichern möchte, d.h. entweder als PDF drucke, als PDF abspeicher oder eine Kopie herunterladen will, wird das Dokument total...
Microsoft Office 7. November 2023
Seite als PDF speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.