Seite einrichten in OneNote

Diskutiere und helfe bei Seite einrichten in OneNote im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Habe mir für mein Master-Studium das Surface 4 gekauft. Geplant war, dass ich alle Notizen mit dem Tablet machen kann. Leider bin ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Freddy Kreuchi, 13. Mai 2017.

  1. Seite einrichten in OneNote


    Hallo zusammen


    Habe mir für mein Master-Studium das Surface 4 gekauft. Geplant war, dass ich alle Notizen mit dem Tablet machen kann. Leider bin ich vom OneNote sehr enttäuscht. Ich kann die Ansicht weder auf A4 stellen, noch kann ich die Grösse der Seitenränder einstellen. Auf der Version auf meinem Laptop ist dies alles möglich, wieso nicht auf dem Tablet? Sollte dies nicht möglich sein, muss ich leider sagen, dass OneNote für mich völlig unbrauchbar ist.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seite einrichten in OneNote - Surface

Die Seite wird geladen...

Seite einrichten in OneNote - Similar Threads - einrichten OneNote

Forum Datum

Einrichtung von OneNote lässt sich nicht abschließen

Einrichtung von OneNote lässt sich nicht abschließen: Ich habe Office365 A3 for students erworben. Word, Excel und Powerpoint haben sich - nach Download und öffnen - automatisch mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Bei OneNote bleibt die Einrichtung...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Probleme beim Einrichten von OneNote auf neuem Laptop

Probleme beim Einrichten von OneNote auf neuem Laptop: Hallo Community,ich habe massive Probleme beim Einrichten von OneNote auf meinem neuen Laptop, den ich heute frisch aufgesetzt habe.Ich nutze in OneNote zwei Notizbücher, die über mein...
Microsoft Office 21. November 2022

OneNote konnte Ihr erstes Notizbuch nicht einrichten

OneNote konnte Ihr erstes Notizbuch nicht einrichten: Antwort auf folgende Frage endlich gefunden: OneNote konnte Ihr erstes Notizbuch nicht einrichten diese Nachricht kam, nachdem ich mir OneNote aus dem Store auf iPad Pro geladen habe und mir...
Microsoft Office 10. März 2021

OneNote als Drucker einrichten

OneNote als Drucker einrichten: Hallo, ich bin Student und nutze zur Zeit zur Verwaltung von Skripten etc. OneNote. Mit Hilfe der grad-and-drop Funktion habe ich pdfs einfach an die Stelle im Notizbuch gezogen, wo ich sie...
Microsoft Office 6. November 2020

OneNote konnte mein erstes Notizbuch nicht einrichten?

OneNote konnte mein erstes Notizbuch nicht einrichten?: Hallo alle miteinander ich habe mir heute die ganzen Office Apps für meinen iPad und meinen MacBook geholt. Allerdings gibt es bei der OneNote App bei meinem Tablet ein Problem ... wenn ich die...
Microsoft Office 6. Oktober 2020

„OneNote konnte Ihr erstes Notizbuch nicht einrichten“

„OneNote konnte Ihr erstes Notizbuch nicht einrichten“: Hallo, diese Nachricht kam, nachdem ich mir OneNote aus dem Store auf iPad Pro geladen habe und mir mein Konto einrichten wollte. App noch einmal gelöscht, neu installiert, gleiches Ergebnis....
Microsoft Office 16. April 2020

Problem beim Einrichten von OneNote MAC OneNote 16.21

Problem beim Einrichten von OneNote MAC OneNote 16.21: Hallo, ich versuche nun nach dem Update auf Mojave OneNote zu verwenden. Ich habe OneNote aus dem AppStore geladen und wollte dies nun einrichten. Ich bin mit meinem Microsoft Account...
Microsoft Office 24. Januar 2019
Seite einrichten in OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.