Seite erstellen auf Startseite

Diskutiere und helfe bei Seite erstellen auf Startseite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, es gab scheinbar ein Update und jetzt kann ich in der OneNote-App auf der Startseite nur noch Kurznotizen und keine Seiten mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FelineR1, 9. Juni 2021.

  1. FelineR1
    FelineR1 Gast

    Seite erstellen auf Startseite


    Hallo zusammen, es gab scheinbar ein Update und jetzt kann ich in der OneNote-App auf der Startseite nur noch Kurznotizen und keine Seiten mehr erstellen. Dafür muss ich ins Notizbuch gehen.Bis vor kurzem hat es noch anders funktioniert, in den Einstellungen finde ich nichts.Hat jemand eine Idee?Danke und beste Grüße
     
  2. Eva_d Win User

    Seite erstellen auf Startseite

    Hallo FelineR1,
    <br />Ich entschuldige mich für die späte Antwort. Ich werde mein Bestes tun, um Ihnen hier zu helfen.
    <br />
    <br />Mir ist bekannt, dass es in OneNote auf Ihrem Android-Gerät einige Leistungsänderungen gegeben hat. Mal sehen, wie wir das gemeinsam schaffen.
    <br />
    <br />Zuerst hätte ich gerne eine Klarstellung zu:
    <br />1. Über welches Update sprechen wir hier. Handelt es sich um das mobile Android-Update oder um Office-Updates?
    <br />2. Welche Office-Version haben Sie? Bitte senden Sie uns einen vollständigen Screenshot der Office-Produktdetails, wie im Artikel beschrieben.
    <br />3. Welche Art von Konto verwenden Sie? privat oder geschäftlich?
    <br />4. Welche Schritte haben Sie bisher ermüdet, um das Problem zu beheben?
    <br />
    <br />Ich empfehle Ihnen, diesen Artikel zu lesen: Microsoft OneNote für Android
    <br />
    [​IMG]

    <br />Bitte versuche folgendes:
    <br />1.Überprüfen Sie, ob Ihr Mobilgerät die Voraussetzungen für die Nutzung der App erfüllt. Sie können es hier überprüfen: Überprüfen Sie die Systemanforderungen
    <br />2.Stellen Sie sicher, dass Sie ein Backup haben oder sichern Sie Ihre Daten in der Cloud.
    <br />3.Ich empfehle Ihnen, nach Betriebssystem- und App-Updates zu suchen und das Gerät neu zu starten.
    <br />
    <br />Wenn dies alles überprüft wurde und Ihr Gerät die Anforderungen erfüllt und Ihre Daten sicher sind, können Sie mit den folgenden Schritten fortfahren:
    <br />1.Entfernen Sie das Konto aus der App.
    <br />2.Deinstallieren Sie die betroffene App.
    <br />3.Suchen Sie nach Betriebssystem-Updates und Store-Updates auf Wi-Fi
    <br />4.Installieren Sie die App aus dem Store.
    <br />5.Konfigurieren Sie das Konto und testen Sie es.
    <br />Wenn auch das fehlschlägt, empfehlen wir Ihnen, alle Microsoft-Apps zu deinstallieren und nacheinander zu installieren und zu testen.
    <br />
    <br />Wenn Sie dies alles versucht haben und das Problem weiterhin besteht, würde ich empfehlen, ein Ticket über die Mobile App zu öffnen, wie hier beschrieben: Wo finde ich die Hilfe in der Office mobile-apps?
    <br />

    <br />Bitte teilen Sie uns mit, wie es gelaufen ist. Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir hier, um Ihnen zu helfen.
    <br />
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
    <br />Eva
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Grammatikfehler. Wenn diese Antwort hilfreich war, markieren Sie sie bitte als Antwort, damit Sie anderen in der Community helfen können.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Sharepoint - Admin Center Problem nach Seite löschen

    Hallo Marco,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Prüfe bitte unter Webseiteinhalte > Webseiteseiten, ob du deine Startseite finden kannst. Sonst musst du eine neue Seite erstellen und die als Startseite
    verwenden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Claus Busch Win User

    Excel / Daten / Neue Webabfrage / Wie "vordefinierte" Adresse löschen?

    Hallo,



    in früheren Versionen (2010 und früher) war diese Seite immer die im Browser eingerichtete Startseite.

    Eine Änderung der Startseite sollte also auch das Verhalten bei der Web-Abfrage ändern.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  5. Aileen_G. Win User

    OneNote: Seiten lassen sicht nicht auf dem Startbildschirm verknüpfen

    Hallo AKRHines,

    mit fällt es ein wenig schwer, deine Anfrage nachzuvollziehen.

    Du möchtest eine Verknüpfung einer Seite in einem deiner OneNote-Notzibücher auf der Startseite eben jenes OneNote-Notizbuches erstellen?

    Vielleicht kannst du da ein zwei Screenshots von der Funktion machen und deinem nächsten Beitrag einfügen, damit ich das besser verstehen kann.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. Lets Fetz08 Win User

    Privat oder Schul und Geschäftskonto

    Email adresse ist

    Auf der Microsoft Startseite

    https://www.microsoft.com/de-at/?SilentAuth=1&wa=wsignin1.0

    Auch auf der Xbox seite

    Nein habe keine Email zur regestrierung bekommen hab das zweite Konto durch zufall beim Einloggen über mein smartphone auf der Microsoft Startseite entdeckt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seite erstellen auf Startseite - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seite erstellen auf Startseite - Similar Threads - erstellen Startseite

Forum Datum

Wie erstelle ich eine Regel, welche in einem Gruppenpostfach alle Emails in CC an das...

Wie erstelle ich eine Regel, welche in einem Gruppenpostfach alle Emails in CC an das...: Ich möchte die an mein Gruppenpostfach gesendeten CC-Emails mittels einer Regel in einen CC-Ordner verschieben. Die konfigurierbaren Regeln erlauben mir nur die Auswahl von "meinen Namen im Feld...
Outlook.com Gestern um 13:52 Uhr

WORD - drei eigene Symbol zum Einfügen erstellen

WORD - drei eigene Symbol zum Einfügen erstellen: Hallo, ich schreibe eine Projektarbeit im Word und möchte dafür drei Symbole erstellen lassen und sie in der Symbolliste von Word hinzufügen. Da es sich bei diesen Symbolen um Schriftarten...
Microsoft Office Gestern um 11:02 Uhr

Wie kann ich für meine Frau eine .......@hotmail.com Adresse erstellen?

Wie kann ich für meine Frau eine .......@hotmail.com Adresse erstellen?: Wie kann ich für meine Frau eine .......@hotmail.com Adresse erstellen?
Outlook.com Gestern um 09:32 Uhr

Unregelmäßige Terminserie in Oulook erstellen

Unregelmäßige Terminserie in Oulook erstellen: Hallo, ich möchte eine Terminserie erstellen, deren Tage sich nicht nach den in Outlook verfügbaren Regeln zusammenfassen lassen. Ist es möglich eine Terminserie auch manuell zu erstellen, in dem...
Outlook.com Gestern um 09:12 Uhr

Power Automate Workflow löst beim erstellen eines Elements in einer Sharepoint Liste mit...

Power Automate Workflow löst beim erstellen eines Elements in einer Sharepoint Liste mit...: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Workflow…Der Flow sollte auslösen, sobald ein neues Element innerhalb einer SharePoint Liste erstellt wird.Grundsätzlich funktioniert der Flow...
Microsoft Office Dienstag um 14:22 Uhr

wie erstelle ich ein email konto in outlook

wie erstelle ich ein email konto in outlook: wie erstelle ich ein email konto in outlook
Outlook.com Montag um 16:52 Uhr

Powerpoint auf Grundlage von Word Gliederung erstellen lassen

Powerpoint auf Grundlage von Word Gliederung erstellen lassen: Hallo!Ich versuche mein in Word erstelltes Dokument in eine Powerpoint-Präsentation zu verwandeln. Wenn ich versuche, es in Powerpoint einzufügen, ist das .docx Dokument leider ausgegraut und wenn...
Microsoft Office Sonntag um 13:13 Uhr
Seite erstellen auf Startseite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.