Seite in One Note per Mail verschicken

Diskutiere und helfe bei Seite in One Note per Mail verschicken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne eine Seite in One Note per Mail verschicken. Wie muss ich vorgehen? Ich bedanke mich für eine Antwort und grüße freundlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Doroth38, 14. Mai 2020.

  1. Doroth38
    Doroth38 Gast

    Seite in One Note per Mail verschicken


    Hallo, ich möchte gerne eine Seite in One Note per Mail verschicken.

    Wie muss ich vorgehen?

    Ich bedanke mich für eine Antwort und grüße freundlich

    Dorothea Theurer
     
  2. Bernd P. Win User

    Seite in One Note per Mail verschicken

  3. SonGoku1986 Win User

    PDF an OneNote senden und als einzelne Seiten einfügen

    Hallo EyJay,

    ich hatte das selbe Problem.

    Manche PDFs von den Profs. ließen sich nur als eine lange Seite in One Note drucken.

    Ich habe das Problem für mich so gelöst, dass ich in der PDF selbst einfach eine neue leere Seite hinzu füge und dann zu One Note drucke.

    Komischer Weise hat mein One Note dann die 10 Seiten auf jeweils eine eigene Seite gedruckt.

    Ich hoffe, dass sich mein Tipp immer reproduzieren lässt. ^^
  4. Martin_AR Win User

    OneNote meldet auf einem PC Probleme mit oneDrive (Server momentan nicht verfügbar, Versuchen Sie es später)

    In One Note 2010 erstellte Abschnitte werden auf OneDrive übertragen und synchronisiert.
    Auch darunterliegende Seiten werden übertragen.

    Werden diese jedoch auf One Note 365 oder 2016 ... editiert werden die Abschnitte aus One Note 2010 entfernt.

    So lange man nur mit One Note 2010 Arbeitet sollte man keine Probleme haben. Man könnte nun behaupten, sobald MS feststellt das ein neueres One Note vorhanden ist wird auf einseitige Synchronisation umgestellt.

    Trübe Aussichten wenn man an einen IT Anbieter gebunden ist der Win 7 bis Ende 2021 ablösen möchte.
  5. Marco Seefeldt Win User

    One Note Inhaltsverzeichnis(in Verbindung mit VLC Media Player)

    Hallo Jan,



    >Ich habe One Note und VLC media Player installiert.Wollte einen Ordner mit videos abspielen und hab unabsichtlich auf "Mit One Note öffnen" oder so ähnlich geklickt das war dann ein Inhaltsverzeichnis in One Note konnte aber nicht abgespielt werden.



    Du hast einen Video-Ordner mit Microsoft OneNote geöffnet, OneNote konnte diesen aber nicht abspielen?





    >Seitdem sehe ich immer im VLC media Player die Inhaltsverzeichnisse, was heißt es behindert abspielen einiger Videos hintereinander,da VLC media Player ja keine One Note Inhaltsverzeichnisse öffnen kann.



    Wenn du nun das Programm VLC MediaPlayer öffnest, wird dir ein Inhaltsverzeichnis dargestellt?



    Was passiert wenn du ein OneNote Notizbuch per Doppelklick öffnest?

    Was passiert wenn du ein Video per Doppelklick öffnest?



    Kann das Problem mithilfe der Deinstallation von VLC-MediaPlayer gelöst werden?



    Gruss,

    Marco
  6. AlexanderKupferschmi Win User

    Umwandlung One Note Notizbuch

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für deine Antwort. Das Problem ist, dass ich ein One Note Notizbuch von extern erhalten habe, das in One Note 2016 erstellt wurde, sprich der lokalen Variante von One Note.

    Ich selbst nutze allerdings Office 365 für Mac und da ist nur die webbasierte One Note Lösung enthalten. Ein One Note 2016 für Mac gibt es meines Wissens nicht? Wenn ich das Notizbuch zu öffnen versuche kommt eine Fehlermeldung, dass die Datei in einer älteren
    Version erstellt wurde.

    Ich bräuchte also irgendwie die Möglichkeit, das Notizbuch umzuwandeln. Allerdings habe ich gelesen, dass diese lokale Datei nur in die webbasierte One Note Version überführt werden kann, in dem man jeden Abschnitt einzeln rüberkopiert, zumindest sagen das
    die Support Seiten von Office.

    Viele Grüße

    Alex
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seite in One Note per Mail verschicken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seite in One Note per Mail verschicken - Similar Threads - One Note Mail

Forum Datum

Wie kann ich wieder Mails per Outlook verschicken, da mein Konto gesperrt ist?

Wie kann ich wieder Mails per Outlook verschicken, da mein Konto gesperrt ist?: Ich kann keine Mails mit Outlook versenden, da mein Konto aufgrund verdächtigen Aktivitäten gesperrt ist. Abmelden habe ich schon versucht.
Outlook.com 6. Mai 2023

Mails per SMTP ohne Authentifizierung verschicken

Mails per SMTP ohne Authentifizierung verschicken: Hallo,einer unserer Kunden hat die folgende Anforderung an uns gestellt: Mails sollen per SMTP ohne Authentifizierung mit *@kundendomain.de an beliebige Empfänger gesendet werden können.Ist das...
Microsoft Office 11. August 2022

One Note: Seite per E-Mail senden geht mal und mal nicht...

One Note: Seite per E-Mail senden geht mal und mal nicht...: Hallo und guten Tag,ich habe das Problem, dass ich im OneNote für Microsoft 365, mal eine Seite per E-Mail versenden kann und mal funktioniert es nicht. Es sind meine ersten Versuche mit...
Microsoft Office 30. Juli 2021

Eine One Note Seite per Link in der App öffnen MacOS

Eine One Note Seite per Link in der App öffnen MacOS: Guten Tag,man kann für Seiten in OneNote Links erstellen lassen, so dass man oder andere auf diese Seite per Klick auf den Link öffnen kann.Leider öffnet sich aber nicht die Seite in der OneNote...
Microsoft Office 16. Juni 2021

Einzelne Blätter per Mail verschicken

Einzelne Blätter per Mail verschicken: Hallo zusammen, ich möchte aus einer Datei mit 64 Blättern jedes Blatt an einen anderen E-Mail-Empfänger als Anhang verschicken, wobei es eine Excel-Tabelle bleiben soll. Bei sämtlichen...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

One Note Seiten

One Note Seiten: Hallo! 2 Fragen: 1. Kann man sich bei den Seite auch das Datum anzeigen lassen (ohne es in der ÜS zu verwenden)? 2. Kann ich auch einer Seite mehrere Textfelder mit Überschriften verwenden?...
Microsoft Office 27. Juli 2017

One Note Seiten

One Note Seiten: Hallo! 2 Fragen: 1. Kann man sich bei den Seite auch das Datum anzeigen lassen (ohne es in der ÜS zu verwenden)? 2. Kann ich auch einer Seite mehrere Textfelder mit Überschriften verwenden?...
Microsoft Office 27. Juli 2017
Seite in One Note per Mail verschicken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.