Seite mit vielen Screenshots zu den builds

Diskutiere und helfe bei Seite mit vielen Screenshots zu den builds im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Original von -=idX.o1=- Win NT4 kannst haben davon hab ich noch ca. 120St. orginalverpakt mit handbuch :laughing: Warum hast Du 120 Stück davon? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kotzkroete, 24. April 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Seite mit vielen Screenshots zu den builds


    Warum hast Du 120 Stück davon?
     
  2. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Seite mit vielen Screenshots zu den builds

    das hab ich mich dahmals auch gefragt wie der postpote mit 3 kisten voll dem zeug ankam scheinbar meinte irgendjemand ich könnts gebrauchen und nachdem es ja bei MS rausmusste is es eben bei mir gelandet

    [​IMG]
     
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Seite mit vielen Screenshots zu den builds

    Auch nicht schlecht. Hättest Du die verkaufen dürfen? Ich meine, wäre das damals OK gewesen. Win NT4 das ist doch noch vor Win 98 erschienen oder?
    Das ist doch quasi die "Netzwerk-Version" von Windows 95, oder?
     
  4. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Seite mit vielen Screenshots zu den builds

    LOL.....naja....vielleicht werden dir ja noch 3683 builds geschickt^^
     
  5. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Seite mit vielen Screenshots zu den builds

    Ich denkmal er hats erst späöter bekommen, da er geschrieben hat dass es rausmusste (und damit wohlPlatz für ein anderes System machen musste)

    Windows NT is halt ein eigenes Betriebssystem (kein Win95) und auf dem NT-Zweig basierend (war Win95 nicht!), Win 2000 baut auf das auf, worauf wieder Win XP drauf basiert etc.
     
  6. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Seite mit vielen Screenshots zu den builds

    Mich wuerd mal interessieren was denn der Unterschied zwischen NT und "normal" is. idx? Du musst das doch wissen^^
     
  7. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Seite mit vielen Screenshots zu den builds

    hauptsächlich das dateisystem NTSF aber seit 2000 is ja alles NT
     
  8. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Seite mit vielen Screenshots zu den builds

    Hm....nur NTFS? Is ja nicht sooo viel :/ Gibts vielleicht 'ne Liste dazu?
     
  9. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Seite mit vielen Screenshots zu den builds

    Ich glaub auch noch sehr wichtig is dass irgendwie alle Programme im Usermodus ausgefühbrt werden. (den gabs glaub ich auf den ganz am Anfang auf DOS-basierenden System noch nicht wirklich). Auch meinte ich mal gelesen zu haben, das die Win32 mit in den Kernel gerutsch ist (???) (Bin mir da jetzt aber nicht sicher). Wikipedia-Artikel

    EDIT Noch einer
     
Thema:

Seite mit vielen Screenshots zu den builds - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Seite mit vielen Screenshots zu den builds - Similar Threads - Screenshots builds

Forum Datum

Windows Longhorn build 4067 Screenshot

Windows Longhorn build 4067 Screenshot: Gefunden bei joejoe.org :augenzwink: [IMG] Mfg Phillies
Allgemeines 2. Dezember 2006

Windows Vista Build 5840 Screenshots

Windows Vista Build 5840 Screenshots: Neue Build ;-) Klick
Allgemeines 26. Oktober 2006

Windows Vista Build 5712 Screenshots

Windows Vista Build 5712 Screenshots: Hi, Im Internet sind Bilder einer neuen Build aufgetaucht.Gefunden auf mydrivers.com.Hier gibt es die ersten Screenshots(Klick). Mfg Phillies
Allgemeines 22. September 2006

Windows Vista Build 5721 Screenshots

Windows Vista Build 5721 Screenshots: Moin, Wurden in nem bekannten polnischen Forum gepostet.Wie immer ohne Gewähr: http://img131.imageshack.us/my.php?image=originalek0.jpg http://img131.imageshack.us/my.php?image=originalnh6.jpg...
Allgemeines 12. September 2006

Build 5604 Screenshots

Build 5604 Screenshots: [IMG] [IMG] Bitte bedenkt,dass es sich hierbei auch um einen Fake handeln könnte.
Allgemeines 4. September 2006

Windows Vista Build 5505 Screenshot

Windows Vista Build 5505 Screenshot: Screenshot Gefunden auf neowin.net
Allgemeines 19. August 2006

Windows Vista Build 5483 Screenshots

Windows Vista Build 5483 Screenshots: Bezeichnung: 5483.winmain.060720-1900 [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Bilder stammen von winbeta.pl,die Hauptquelle ist aber sc.mythsea.com
Allgemeines 28. Juli 2006
Seite mit vielen Screenshots zu den builds solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.