Seite springt beim Scrollen

Diskutiere und helfe bei Seite springt beim Scrollen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit kurzem folgendes Problem im Word 365: Dokument mit 26 Seiten ich scrolle von der ersten Seite bis zu Seite 12 plötzlich springt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas 344040, 15. Dezember 2020.

  1. Seite springt beim Scrollen


    Ich habe seit kurzem folgendes Problem im Word 365:

    • Dokument mit 26 Seiten
    • ich scrolle von der ersten Seite bis zu Seite 12
    • plötzlich springt die Ansicht wieder zurück auf Seite 3
    • Neustart des PC und von Word - kein Erfolg


    Bitte um Unterstützung - hab im Netz bisher keine passende Lösung gefunden.


    Danke!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Seite springt beim Scrollen

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich kann deine Angelegenheit mit dem Word Online nicht reproduzieren. Scrollst du mit dem Mausrad? Kannst du diese Angelegenheit mit verschiedenen Browsern und auf verschiedenen Rechnern reproduzieren? Haben
    deine Kollegen die gleiche Angelegenheit? Teste bitte auch ein neues Dokument zu erstellen und prüfe den Stand dort.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Andreas 344040 Win User

    Seite springt beim Scrollen

    Hallo Alexander,

    - ja, ich scrolle mit dem Mausrad. Das Phänomen tritt aber auch auf wenn ich mit der Tastatur (Pfeil nach unten) durchscrolle

    - ich nutze die auf meinem Laptop installierte Office 365 Version

    - nein, meine Kollegen haben das Problem nicht

    - das Phänomen tritt bei mehreren Dokumenten auf

    - öffne ich die Datei auf einem anderen Rechner tritt der Fehler nicht auf.

    Habe das Word vorhin in der Registry auf Standardeinstellungen gesetzt - Problem gelöst.

    LG

    Andreas
  4. wiecky Win User

    Word 2016 springt beim Scrollen am Ende der Seite

    Hallo,

    danke für die Antworten! Es geht nicht um die Scrollgeschwindigkeit im Allgemeinen, die ist völlig in Ordnung. Beim Scrollen springt die Ansicht am Ende einer Seite immer auf die nächste Seite. Ich hätte gerne ein flüssiges Scrollen von einer Seite zur nächsten.
    Kann man das einstellen? Das Problem besteht nicht immer, ich kann nicht reproduzieren, warum es manchmal so ist und manchmal nicht.

    Viele Grüße
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2010 - Ansicht springt beim Scrollen immer wieder auf unveränderte Curserposition

    Hallo,

    Word 2010 - Die Ansicht springt beim Scrollen mit dem Mausrad immer wieder zurück auf unveränderte Curserposition, wenn man nicht ganz schnell die Curserposition auf die aktuell angezeigte Seite verschiebt.
    mit Cursor meinst du die Einfügemarke? Sie soll sich beim Scrollen mitbewegen, sie soll nicht ihre alte Position beibehalten?

    Irgend einen Hinweis auf die Einstellungen?
    Word-Optionen | Erweitert | Bearbeitungsoptionen | Einfügemarke mit Bildlauf verschieben.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  6. Dan_Av Win User

    Word 2016 springt beim Scrollen am Ende der Seite

    Hallo,

    ich denke, dass das das Problem grundsätzlich löst. Allerdings scrollt man dann auch bei Internetseiten usw. extrem langsam, deshalb ist es für mich keine praktikable Lösung. So muss ich anscheinend die Einstellung immer kurzfristig anpassen, wenn mich das
    beim Arbeiten in Word-Dokumenten behindert. Schade, dass man das anscheinend nicht bequemer lösen kann. Vielen Dank für die Antworten!

    Viele Grüße

    Wiecky
    Hallo Wiecky,

    wenn dir das stört, kannst du versuchen Word zu reparieren:

    Word reparieren

    Hoffe das hilft!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seite springt beim Scrollen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seite springt beim Scrollen - Similar Threads - springt Scrollen

Forum Datum

Seiten scrollen automatisch nach oben und der Cursor springt zum Zeilenanfang

Seiten scrollen automatisch nach oben und der Cursor springt zum Zeilenanfang: Hallo,ich hatte letzte Woche schon Kontakt mit Dave, er konnte mir auch helfen. Leider habe ich das Problem wieder.Die Seiten scrollen automatisch nach oben in allen Anwendungen und beim Schreiben...
Apps 17. April 2023

Seiten scrollen automatisch nach oben und der Cursor springt zum Zeilenanfang

Seiten scrollen automatisch nach oben und der Cursor springt zum Zeilenanfang: Hallo,ich hatte letzte Woche schon Kontakt mit Dave, er konnte mir auch helfen. Leider habe ich das Problem wieder.Die Seiten scrollen automatisch nach oben in allen Anwendungen und beim Schreiben...
Games und Spiele 17. April 2023

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich mit meinem Medion Laptop auf dem Windows 10 installiert ist folgendes Problem:Beim Scrollen in allen Anwendungen, scrollen die Seiten immer nach oben. Beim...
Apps 12. April 2023

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich mit meinem Medion Laptop auf dem Windows 10 installiert ist folgendes Problem:Beim Scrollen in allen Anwendungen, scrollen die Seiten immer nach oben. Beim...
Games und Spiele 12. April 2023

One Note für Windows 10 springt beim scrollen oder zoomen herum. Wie kann man das beheben?

One Note für Windows 10 springt beim scrollen oder zoomen herum. Wie kann man das beheben?: Guten Tag zusammenWenn ich auf meinem Surface Pro 7 das OneNote für Windows 10 benutze habe ich häufig den gleichen Fehler:Ich schreibe etwas auf eine Seite und möchte nach unten/ zur Seite...
Microsoft Office 15. Februar 2023

Outlook Kalender auf dem Terminal Server beim scrollen springt hoch und runter dann stürzt...

Outlook Kalender auf dem Terminal Server beim scrollen springt hoch und runter dann stürzt...: Hallo,Auf dem Terminal Server Microsoft 365E Outlook, beim scrollen im Kalender bild fängt an zu springen, bis irgendwann hängt auf bis zu 1 Minute dann ist wieder da.Reparatur und Updates...
Outlook.com 13. Juni 2022

Outlook scrollen - springt immer wieder nach oben - verliert die letzte Position und...

Outlook scrollen - springt immer wieder nach oben - verliert die letzte Position und...: Guten Tag zusammen,wenn ich in im ungelesen Abschnitt bin und scrollen möchte springt die Anzeige immer nach oben und sobald ich 2 Mails auf gelesen setzte, werden keine Mails mehr angezeigt, bis...
Microsoft Office 30. August 2021
Seite springt beim Scrollen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.