Seite verkleinern

Diskutiere und helfe bei Seite verkleinern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, plötzlich kann ich nach einem update in word eine seite nicht verkleinern, minimieren funktioniert. In Firefox z.B. geht es, aber nicht in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GabrieleRose, 1. November 2018.

1. Seite verkleinern

Hallo,

plötzlich kann ich nach einem update in word eine seite nicht verkleinern, minimieren funktioniert. In Firefox z.B. geht es, aber nicht in word.

Was kann ich tun?

2. GabrieleRose Win User

Seite verkleinern

Hallo, tut mir leid, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Ich habe bisher immer eine Datei mit dem Button "verkleinern" verkleinert und eine andere Datei ebenso verkleinert daneben gesetzt und in beiden Dateien gearbeitet. Allerdings frage ich
    mich natürlich, wofür es den Button "verkleinern" funktionsfähig gab (in word), jetzt nicht mehr, und z.B. in Firefox oder PDF-Dateien noch gibt und auch funktioniert?

Wenn es darauf eine Antwort gibt, würde mich das interessieren - vielleicht war das letzte Office-Update in dieser Hinsicht fehlerhaft, auch wenn sich mein Problem dadurch erledigt hat, weil ich mir anderweitig geholfen habe.

Danke auf jeden Fall für die letzten Antworten.

Gabi
  3. GabrieleRose Win User

Seite verkleinern

Nein, kann ich nicht.

Ich habe aber eine andere Möglichkeit gefunden:

Ich öffne beide Dateien und gebe in einer ein unter "Ansicht":
    nebeneinander anzeigen.

Dann werden beide Dateien in gleich großen Fenstern angezeigt, die zusammen den Bildschirm ausfüllen.

Empfinde ich als etwas umständlich, ist aber vielleicht so bezweckt.

Danke.

Gruß Gabriele
  4. G.O.Tuhls Win User

Seite verkleinern

Bitte etwas konkreter: Du kannst weder über "Ansicht" noch mit Strg+Mausrad die Skalierung des Word-Fensters ändern?

Gruß

G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

Seite verkleinern

Du meinst "Fenster verkleinern" in der Titelleiste? Der verkleinert auf die zuletzt verwendete Größe des verkleinerten Fensters. Zieh Dir den Rahmen passend, und gut ist.

Gruß

G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

Seite verkleinern

Sorry, aber ich kann Dir nicht folgen. Vom Vergleich zweier Dateien war bisher nicht die Rede, aber wenn es darum geht, hast Du jetzt genau die richtige Funktion gefunden.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seite verkleinern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seite verkleinern - Similar Threads - verkleinern

Forum Datum

Bilder nachträglich verkleinern

Bilder nachträglich verkleinern: Guten Morgen, ich hab da eine Frage, ich habe in Word einen Text geschrieben und hab zwischendurch Bilder eingefügt. Eigentlich solten sie 300 dpi haben, ich habe aber 500 dpi genommen. Jetzt wird...
Microsoft Office 17. Dezember 2024

Word O365 Funktion "Um eine Seite verkleinern" funktioniert nicht

Word O365 Funktion "Um eine Seite verkleinern" funktioniert nicht: Hallo,bei uns häufen sich die Beschwerden von verschiedenen Kunden dass in O365 Word die Funktion "Um eine Seite verkleinern" nicht mehr funktioniert, selbst wenn auf der weiteren Seite nur 1...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Wie verkleinere ich ein Foto in einer erhaltenen Mail

Wie verkleinere ich ein Foto in einer erhaltenen Mail: Ich habe ein Foto in einer Mail erhalten und dies füllt die ganze Seite aus.Wie bekomme ich das verkleinert?
Outlook.com 8. September 2024

nach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße klein

nach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße klein: Ich habe vorhin einen Anhang einer §-Mail verkleinern müssen, um ihn ganz sehen zu können. Mit dieser Verkleinerung ist augenscheinlich die Schriftgrößer bei neuen, ausgehenden Mail klein geblieben.
Outlook.com 3. Juli 2024

nach verkleinern eines anhanges einer eingehenden e-mail bleibt die kleine schrift bei von...

nach verkleinern eines anhanges einer eingehenden e-mail bleibt die kleine schrift bei von...: nach verkleinern eines anhanges einer eingehenden e-mail bleibt die schrift bei von mir versendeten mail klein.
Apps 3. Juli 2024

nach verkleinern eines anhanges einer eingehenden e-mail bleibt die kleine schrift bei von...

nach verkleinern eines anhanges einer eingehenden e-mail bleibt die kleine schrift bei von...: nach verkleinern eines anhanges einer eingehenden e-mail bleibt die schrift bei von mir versendeten mail klein.
Games und Spiele 3. Juli 2024

nach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße klein

nach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße klein: Ich habe vorhin einen Anhang einer §-Mail verkleinern müssen, um ihn ganz sehen zu können. Mit dieser Verkleinerung ist augenscheinlich die Schriftgrößer bei neuen, ausgehenden Mail klein geblieben.
Games und Spiele 3. Juli 2024
Seite verkleinern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.