Seite verkleinern
Diskutiere und helfe bei Seite verkleinern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, plötzlich kann ich nach einem update in word eine seite nicht verkleinern, minimieren funktioniert. In Firefox z.B. geht es, aber nicht in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GabrieleRose, 1. November 2018.
Thema:
Seite verkleinern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Seite verkleinern - Similar Threads - verkleinern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bilder nachträglich verkleinernBilder nachträglich verkleinern: Guten Morgen, ich hab da eine Frage, ich habe in Word einen Text geschrieben und hab zwischendurch Bilder eingefügt. Eigentlich solten sie 300 dpi haben, ich habe aber 500 dpi genommen. Jetzt wird...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2024 |
Word O365 Funktion "Um eine Seite verkleinern" funktioniert nichtWord O365 Funktion "Um eine Seite verkleinern" funktioniert nicht: Hallo,bei uns häufen sich die Beschwerden von verschiedenen Kunden dass in O365 Word die Funktion "Um eine Seite verkleinern" nicht mehr funktioniert, selbst wenn auf der weiteren Seite nur 1...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Wie verkleinere ich ein Foto in einer erhaltenen MailWie verkleinere ich ein Foto in einer erhaltenen Mail: Ich habe ein Foto in einer Mail erhalten und dies füllt die ganze Seite aus.Wie bekomme ich das verkleinert?
|
Outlook.com | 8. September 2024 |
nach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße kleinnach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße klein: Ich habe vorhin einen Anhang einer §-Mail verkleinern müssen, um ihn ganz sehen zu können. Mit dieser Verkleinerung ist augenscheinlich die Schriftgrößer bei neuen, ausgehenden Mail klein geblieben.
|
Outlook.com | 3. Juli 2024 |
nach verkleinern eines anhanges einer eingehenden e-mail bleibt die kleine schrift bei von...nach verkleinern eines anhanges einer eingehenden e-mail bleibt die kleine schrift bei von...: nach verkleinern eines anhanges einer eingehenden e-mail bleibt die schrift bei von mir versendeten mail klein.
|
Apps | 3. Juli 2024 |
nach verkleinern eines anhanges einer eingehenden e-mail bleibt die kleine schrift bei von...nach verkleinern eines anhanges einer eingehenden e-mail bleibt die kleine schrift bei von...: nach verkleinern eines anhanges einer eingehenden e-mail bleibt die schrift bei von mir versendeten mail klein.
|
Games und Spiele | 3. Juli 2024 |
nach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße kleinnach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße klein: Ich habe vorhin einen Anhang einer §-Mail verkleinern müssen, um ihn ganz sehen zu können. Mit dieser Verkleinerung ist augenscheinlich die Schriftgrößer bei neuen, ausgehenden Mail klein geblieben.
|
Games und Spiele | 3. Juli 2024 |