Seiten der Mitglieder werden in der Desktop-Version zum Großteil nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Seiten der Mitglieder werden in der Desktop-Version zum Großteil nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen! Ich nutze OneNote als Kursnotizbuch in Verbindung mit Teams am Mac und ipad und habe seit gestern folgendes Problem: In der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sonja's, 19. Februar 2021.

  1. Sonja's
    Sonja's Gast

    Seiten der Mitglieder werden in der Desktop-Version zum Großteil nicht mehr angezeigt


    Guten Morgen!

    Ich nutze OneNote als Kursnotizbuch in Verbindung mit Teams am Mac und ipad und habe seit gestern folgendes Problem:


    In der Desktop-App von OneNote werden an Mitglieder verteilte Seiten ab ca. Mitte Januar nicht mehr angezeigt, neu verteilte Seiten jedoch schon. Komischerweise gibt es einige wenige Mitglieder, bei denen alle Seiten sichtbar sind.

    Greife ich auf das Kursnotizbuch über Teams, den Browser oder das Tablet zu, sind alle Seiten vorhanden.

    Das neuste OneNote-Update wurde vorgestern installiert. Eine Ab- und Anmeldung bei OneNote bzw. ein Schließen und Öffnen der Notizbücher hat das Problem nicht behoben.

    Gestern habe ich seit langem OneDrive synchronisiert. Kann das damit zusammenhängen? Ich kann allerdings leider zeitlich nicht einordnen, ob das OneNote-Problem schon zuvor aufgetreten ist. Sicher weiß ich aber, dass vor dem letzten Update alles in Ordnung war.


    Ich würde mich über eine schnelle Hilfe freuen!

    Dankeschön und viele Grüße!

    Sonja
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Seiten der Mitglieder werden in der Desktop-Version zum Großteil nicht mehr angezeigt

    Hallo Sonja,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Teste bitte das betroffene Notizbuch im Desktop Anwendung zu schließen, öffne das Notizbuch im OneNote Online, wo alles zu sehen ist und klicke "In Desktop-App öffnen". Wird dann lokal alles sichtbar, wie im OneNote Online?
    <br /> 
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Seiten der Mitglieder werden in der Desktop-Version zum Großteil nicht mehr angezeigt

    Hallo Sonja,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Erstelle bitte einen neuen lokalen Benutzer auf dem Mac, installiere dort OneNote, melde dich im OneNote Online und anklicke "In Desktop-App öffnen", wenn du im gewünschten Notizbuch bist.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Sonja's Win User

    Seiten der Mitglieder werden in der Desktop-Version zum Großteil nicht mehr angezeigt

    Hallo Alexander!
    <br />Genau das habe ich auch bereits mehrmals gemacht- Leider ohne Erfolg.
    <br />
  5. Sonja's Win User

    Seiten der Mitglieder werden in der Desktop-Version zum Großteil nicht mehr angezeigt

    Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung!
    <br />Ich verwende OneNote für Mac, Version 16.46 (21021202).
    <br />Die Desktop-App habe ich zusammen mit dem Office 365-Paket installiert.
    <br />Mittlerweile habe ich meinen Computer neu "aufgesetzt", dabei dann auch OneNote und das komplette Office 365-Paket neu installiert, das Problem ist aber geblieben.
    <br />Wie meinst du das mit dem Reproduzieren mit einem neuen Notizbuch?
    <br />Viele Grüße
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    Seiten der Mitglieder werden in der Desktop-Version zum Großteil nicht mehr angezeigt

    Hallo Sonja,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn du die Seiten am iPad und im Browser sehen kannst, soll das Problem lokal sein. Welche Version und Build von OneNote verwendest du genau? Ist das OneNote 2016 von dem Office Pack, oder OneNote für Windows 10? Kannst du die Angelegenheit mit einem neuen Notizbuch reproduzieren?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br /> 
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seiten der Mitglieder werden in der Desktop-Version zum Großteil nicht mehr angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seiten der Mitglieder werden in der Desktop-Version zum Großteil nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Mitglieder Desktop Großteil

Forum Datum

geteilte Ordner werden in Onedrive Desktop Version nicht angezeigt

geteilte Ordner werden in Onedrive Desktop Version nicht angezeigt: Ich habe bisher Dropbox zum Teilen und gemeinsamen Bearbeiten von Dokumenten mit meiner Frau verwendet. Kürzlich habe ich jedoch mein Microsoft Office 365 Paket auf die Family Version erweitert...
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr

OneDrive nicht mehr auf Desktop-Version erreichbar

OneDrive nicht mehr auf Desktop-Version erreichbar: Hallo zusammen,Mein Problem ist das Folgende: Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich meinen OneDrive nicht mehr auf dem Desktop erreichen. Wenn ich versuche eine Datei zu öffnen kriege ich die...
Microsoft Office 21. Januar 2024

desktop version

desktop version: Hallo, bitte Sie sehr um Hilfe. seit Tagen versuche ich Desktop Version App Microsoft teams zu laden, aber es funktioniert einfach nicht! Jedes mal kommt die Meldung: Bleiben Sie nicht zurück,...
Allgemeines 15. August 2023

desktop version

desktop version: Hallo, bitte Sie sehr um Hilfe. seit Tagen versuche ich Desktop Version App Microsoft teams zu laden, aber es funktioniert einfach nicht! Jedes mal kommt die Meldung: Bleiben Sie nicht zurück,...
Apps 15. August 2023

desktop version

desktop version: Hallo, bitte Sie sehr um Hilfe. seit Tagen versuche ich Desktop Version App Microsoft teams zu laden, aber es funktioniert einfach nicht! Jedes mal kommt die Meldung: Bleiben Sie nicht zurück,...
Games und Spiele 15. August 2023

Warum kann ich mich nicht mehr in der Desktop-Version anmelden?

Warum kann ich mich nicht mehr in der Desktop-Version anmelden?: Hallo, ich nutze ein Mac Book Air. Ich hatte eigentlich eine Office Lizenz, bevor ich ein Microsoft 365 als monatliches Abonnement nutzte. Da ich dies nun gekündigt hatte, wollte ich meine alte...
Microsoft Office 5. August 2023

Desktop-Version

Desktop-Version: Hallo, ich habe auf meinem PC bislang immer gut mit der Microsoft Office App-Version gearbeitet, die uns von der Universität zur Verfügung gestellt wird. Ich habe Zugang zu den Lizenzen der...
Microsoft Office 3. August 2020
Seiten der Mitglieder werden in der Desktop-Version zum Großteil nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.