Seiten der Mitglieder werden in der Desktop-Version zum Großteil nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Seiten der Mitglieder werden in der Desktop-Version zum Großteil nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen! Ich nutze OneNote als Kursnotizbuch in Verbindung mit Teams am Mac und ipad und habe seit gestern folgendes Problem: In der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sonja's, 19. Februar 2021.

  1. Sonja's
    Sonja's Gast

    Seiten der Mitglieder werden in der Desktop-Version zum Großteil nicht mehr angezeigt


    Guten Morgen!

    Ich nutze OneNote als Kursnotizbuch in Verbindung mit Teams am Mac und ipad und habe seit gestern folgendes Problem:


    In der Desktop-App von OneNote werden an Mitglieder verteilte Seiten ab ca. Mitte Januar nicht mehr angezeigt, neu verteilte Seiten jedoch schon. Komischerweise gibt es einige wenige Mitglieder, bei denen alle Seiten sichtbar sind.

    Greife ich auf das Kursnotizbuch über Teams, den Browser oder das Tablet zu, sind alle Seiten vorhanden.

    Das neuste OneNote-Update wurde vorgestern installiert. Eine Ab- und Anmeldung bei OneNote bzw. ein Schließen und Öffnen der Notizbücher hat das Problem nicht behoben.

    Gestern habe ich seit langem OneDrive synchronisiert. Kann das damit zusammenhängen? Ich kann allerdings leider zeitlich nicht einordnen, ob das OneNote-Problem schon zuvor aufgetreten ist. Sicher weiß ich aber, dass vor dem letzten Update alles in Ordnung war.


    Ich würde mich über eine schnelle Hilfe freuen!

    Dankeschön und viele Grüße!

    Sonja
     
  2. TobiasMoto Win User

    OneNote: Seite ist noch nicht verfügbar

    Hallo,

    habe ebenfalls das Problem. Also in einem Abschnitt werden ein Großteil der Seiten nicht synchronisiert bzw. existieren einfach nicht mehr. Auch in der Web App wird dieselbe Meldung angezeigt.

    Habe das Problem, seit ich mein Surface auffrischen musste und damit auch alle Programme neu installieren musste.

    Wie komme ich denn nun wieder zu den Notizen?

    Gibt es denn inzwischen eine Lösung?

    Gruß

    Tobias
  3. ChristianDetterbeck Win User

    One Note Probleme bei der Seitendarstellung unter Android 7.0

    Hallo AEG,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Zu deinen Fragen:

    1. Ich verwende Windows 10 (Version 1709)

    2. Es war eigentlich seit Anfang an der Fall, wobei ich OneNote erst seit kurzem auf dem Tablet auch nutzen möchte. Ich habe, nachdem mir das aufgefallen war, ein Update auf den mobilen Geräten durchgeführt, sprich da sind die aktuellsten Versionen drauf.
    An einem Zeitpunkt kann ich es somit nicht festmachen.

    3. ja, sie 2.

    Hier mal ein Screenshot. So sehen dann die fehlerhaften Seiten z.B. aus. Es kommt jedoch auch vor, dass beim durchklicken der Seiten, die jeweils vorherige in den nächsten 3 bis 4 Seiten angezeigt wird. Wenn ich in der fehlerhaften Seite zoome, verändert
    sich die Darstellung bis dahin, dass dann teilweise alles weiß ist oder nur ein Großteil.

    Komischerweise sind ein paar wenige Seiten in jedem Notizbuch enthalten, die einwandfrei funktionieren. Ich habe diese Seiten auf etwaige Parallelen untersucht (zB wenn ich von einer Seite Textteile kopiert und übernommen habe), hat aber keinen Erfolg gebracht.
    Der Großteil funktioniert jedoch nicht.


    [​IMG]
  4. StefanBrockmann Win User

    OL2016 (Desktop) E-Mail Kontaktgruppe aus Adressbuch > nur E-mail-Einträge listen?

    Ergänzung: die Möglichkeiten innerhalb 365 > Personen, und die individuelle Zusammenstellung von Kontaktgruppen-Mitgliedern sind dort bei weitem dem der lokalen Outlook Desktop Installation überlegen. Das hatte ich bei Formulierung meiner Anfrage nicht gleich
    erkannt...

    Trotzdem, ein z. b. individuell eingegebener und vorhandener Wert in den Kontakt-Details in Outlook desktop (Benutzerdefinierte Felder in diesem Element) wird in 365 > Personen (noch) nicht angezeigt / nicht synchronisiert.

    MfG
  5. Alex_2511 Win User

    Kopfzeile wird nicht korrekt angezeigt

    Ich habe nun auch das selbe Problem. Ich habe am 31.01.21 an einem Dokument gearbeitet bei dem in der Kopfzeile die aktuellen Überschriften automatisch erzeugt werden. Das hat auch wunderbar geklappt.

    Heute wollte ich das nicht gerade unwichtige Dokument fertigstellen und siehe da: die Kopfzeilen sehen nicht so aus wie ich sie am 31.01. hinterlassen habe. Ein paar sind richtig aber der Großteil wird falsch angezeigt. Die Überschriften sind nur teilweise lesbar und die Unterstreichung der Kopfzeile ist auch verschwunden. Ich weiß tatsächlicht nicht wie ich daran nun weiter arbeiten soll.

    Wie ist es denn möglich zu einer älteren Version von Word wieder zu wechseln? Dort klappt es, weil ich an einem Laptop, welcher seit Wochen nicht in Betrieb war, das Dokument geöffnet habe und alles richtig dargestellt wird.

    Viele Grüße Alex
  6. Peter.Star Win User

    Onenote Lineal Tool wird nicht angezeigt

    Hallo,

    bei mir in der aktuellen Version wird kein Lineal angezeigt. In der Desktop Version 2016 wird ebenfalls kein Lineal angezeigt.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seiten der Mitglieder werden in der Desktop-Version zum Großteil nicht mehr angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seiten der Mitglieder werden in der Desktop-Version zum Großteil nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Mitglieder Desktop Großteil

Forum Datum

Desktop-Version

Desktop-Version: Hallo, ich habe auf meinem PC bislang immer gut mit der Microsoft Office App-Version gearbeitet, die uns von der Universität zur Verfügung gestellt wird. Ich habe Zugang zu den Lizenzen der...
Microsoft Office 3. August 2020

MSN Finanzen- Portfolio wird nicht mehr angezeigt Desktop App

MSN Finanzen- Portfolio wird nicht mehr angezeigt Desktop App: Hallo, seit einiger Zeit wird mein Portfolio bei MSN Finanzen auf der Desktop-App nicht mehr angezeigt, bei der mobilen App jedoch schon. Folgende Fehlermeldung erscheint: [IMG] Habe die...
Apps 27. April 2020

Excel Desktop-Version 2019: Wie kann ich zum Drucken eine Seite verkleinern?

Excel Desktop-Version 2019: Wie kann ich zum Drucken eine Seite verkleinern?: Excel Desktop-Version 2019: Wie kann ich zum Drucken eine Seite verkleinern? Das ging früher alles unter Seite einrichten!
Microsoft Office 15. Januar 2020

MS Spiele funktionieren nicht mehr seit Version 1909

MS Spiele funktionieren nicht mehr seit Version 1909: Hallo zusammen, ich habe am 03.01. ein update bekommen auf Version 1909 Betriebssystembuild 18363.535. Seitdem kann ich Spiele wie Majong de luxe oder die MS Solitär Collection nicht mehr...
Games und Spiele 10. Januar 2020

Seit Update auf Version 16.13 startet Outlook nicht mehr

Seit Update auf Version 16.13 startet Outlook nicht mehr: Hallo liebe Community, seit Update auf Version 16.13 startet Outlook auf meinem MacBook Pro (OS X El Capitan 10.11.6) nicht mehr. Beim Klick auf das Icon "hüpft" dieses nur einmal und startet...
Microsoft Office 4. April 2018

E-Mails werden seit 4 Tagen nicht mehr angezeigt

E-Mails werden seit 4 Tagen nicht mehr angezeigt: In meinem Outlook 2016 auf dem Laptop werden seit 4 Tagen keine e-mails mehr angezeigt. Ich habe versucht, auf mein Konto via Outlook.com zuzugreifen. Auch auf diesem Wege finde ich keine...
Microsoft Office 17. November 2017

Desktop wird nicht angezeigt

Desktop wird nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Ich habe Windows 7 von XP nach den Regeln installiert. Wenn ich dann den PC runterfahre und neu starte, fährt er hoch, zeigt aber nicht mehr den Desktop an!! Seltsam?...
Allgemeines 7. Juni 2017
Seiten der Mitglieder werden in der Desktop-Version zum Großteil nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.