Seiten einrichten unter Word von Windows 10

Diskutiere und helfe bei Seiten einrichten unter Word von Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es gelingt mir eine simple Seite unter Word zu gestalten. 1 Erstellen des Seitenrahmens, eingegeben Abstand vom Rad unter DIN A4 je 1,5 cm erdruckt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranzSommerfeld, 2. Juli 2020.

  1. Seiten einrichten unter Word von Windows 10


    Es gelingt mir eine simple Seite unter Word zu gestalten.

    1 Erstellen des Seitenrahmens, eingegeben Abstand vom Rad unter DIN A4 je 1,5 cm erdruckt aber jeweils den Abstand von 0,95 cm und dabei ist der obere Rand in gleichmäßigen Abständen unterbrochen. Wie ist dieser Fehler zu beheben?

    2 auf die Sie sollen z. T. mehrere Ansichtskarten geb racht werden, dazu möchte ich um die Karten einen Rahmen haben, die Größe läßt sich nicht exakt auf den mm einrichten, wenn ich z. B. 13 x 9 cm den Rahmen gestalte, ist er nach dem Druck nur noch 13 x 8,5 cm, ich div. Ausdrucke vornehmen um den gewünschten Ausdruck zu bekommen.

    3 Unter die Ansichtskarten soll Text angebracht werden, über Textfeld kann ich zwar den Text eingeben, aber der Rahmen soll nach Ausdrucken nicht erscheinen. Der Curser lässt sich direkt an die Stelle nach dem Bildrahmen bringen.


    Dies ist im Grunde eine simple Seitengestaltungen, nur Word macht es schwieriher als es sein sollte. Wer kann Tips geben?

    Sucran
     
  2. Holger Schulz Win User

    worpad

    Hallo,

    bei Wordpad vom aktuellen Windows 10:

    Datei -> Seite einrichten -> Auswahl auf "Querformat" stellen

    Viele Grüße

  3. Bernd P. Win User

    wo stelle ich für OneNote 10 das Seitenformat ein, A4 usw. und ob man die Seite hochkant oder quer haben möchte?

    Ich nehme mal an, dass mit OneNote 10 eigentlich OneNote für Windows 10 gemeint ist.
    Die Antwort ist: geht nicht.
    Man kann aber mit OneNote aus Office eine A4 Seite einrichten und als Vorlage für den aktuellen Abschnitt festlegen. Dann funktioniert es auch mit dem anderen OneNote.
    Bernd
  4. Alles fließt Win User

    Konto bei Outlook kann nicht eingerichtet werden

    Auf meinem Notebook mit Windows 10 konnte ich das Konto übrigens ohne Schwierigkeiten einrichten, nur nicht auf meinem Desktop mit Windows 10.
  5. Guido P. H. Win User

    Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht

    Seit heute habe ich plötzlich das gleiche Problem an zwei PCs: Nur mit Word. Nicht mit den anderen MS Office Programmen. Einmal mit Word 2007 (aus Professional Plus 2007) auf Windows 10, einmal mit Word 2010 (aus Professional Plus 2010) auf Windows 10. Selbstkorrektur
    funktioniert auch nicht.

    Hatte schon ein einen Virus gedacht. Aber der Virenscanner kann nichts finden.
  6. Otto-ErnstGroh Win User

    WORD Version 1808 - Schreib-/ Worthilfen deaktivieren

    Hallo Dave,

    danke, dass du dich bemüht hast. Aber das ist nicht mein Problem.

    Es geht nur um WORD. Es geht zum Beispiel auch nicht um EXCEL.

    Mein Problem betrifft also nicht Windows 10, sondern MS Office Professionel 2019 und darin nur WORD.

    Ich habe beim Einrichten irgend etwas angeklickt und habe nun die lästigen Worthilfen.

    Danke Otto
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seiten einrichten unter Word von Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seiten einrichten unter Word von Windows 10 - Similar Threads - einrichten Word Windows

Forum Datum

Einrichtung vom Windows 10

Einrichtung vom Windows 10: Hallo,Ich habe meinen Laptop wegen technischen Gründen zurückgestzt und wollte es dann wieder einrichten. Leider kam schon nach der Frage mit der Sprache usw. dieser Fehlermeldung. Obwohl ich...
Apps 13. August 2022

Einrichtung vom Windows 10

Einrichtung vom Windows 10: Hallo,Ich habe meinen Laptop wegen technischen Gründen zurückgestzt und wollte es dann wieder einrichten. Leider kam schon nach der Frage mit der Sprache usw. dieser Fehlermeldung. Obwohl ich...
Games und Spiele 13. August 2022

Netzwerkbrücke unter Windows 10 einrichten???

Netzwerkbrücke unter Windows 10 einrichten???: Hallo,und zwar versuche ich vergeblich eine Netzwerbrücke zu erstellen und finde keine passende antwort zu dem Fehler.Diese Meldung kommt bei allen Adaptern ob Wlan oder Ethernet Port. Benötige...
Apps 20. März 2022

Netzwerkbrücke unter Windows 10 einrichten???

Netzwerkbrücke unter Windows 10 einrichten???: Hallo,und zwar versuche ich vergeblich eine Netzwerbrücke zu erstellen und finde keine passende antwort zu dem Fehler.Diese Meldung kommt bei allen Adaptern ob Wlan oder Ethernet Port. Benötige...
Games und Spiele 20. März 2022

Seite einrichten Excel

Seite einrichten Excel: Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage. Und zwar kann man bei Word "Seite einrichten" dort sagen erste Seite nimm Kassette XY und der Rest Kassette Z. Das Problem jetzt bei Excel kann...
Microsoft Office 5. März 2018

OneNote Seite einrichten

OneNote Seite einrichten: OneNote: Ich besitze ein Asus T102 convertible. Wie kann ich im OneNote die Seite einrichten? Ich habe keine Hilfslinien die eine A4 Größe kennzeichnen. Dies hat zur Folge, dass beim Druck die...
Microsoft Office 23. November 2017

Seite einrichten in OneNote

Seite einrichten in OneNote: Hallo zusammen Habe mir für mein Master-Studium das Surface 4 gekauft. Geplant war, dass ich alle Notizen mit dem Tablet machen kann. Leider bin ich vom OneNote sehr enttäuscht. Ich kann die...
Surface 13. Mai 2017
Seiten einrichten unter Word von Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.