Seiten innerhalb eines Notizbuchs können nicht verschoben werden

Diskutiere und helfe bei Seiten innerhalb eines Notizbuchs können nicht verschoben werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze meinen beruflichen Account auch auf dem Ipad. Leider kann ich innerhalb eines Notizbuches keine Seiten in einen anderen Abschnitt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg_W_B, 11. Mai 2021.

  1. Jörg_W_B
    Jörg_W_B Gast

    Seiten innerhalb eines Notizbuchs können nicht verschoben werden


    Hallo,ich nutze meinen beruflichen Account auch auf dem Ipad. Leider kann ich innerhalb eines Notizbuches keine Seiten in einen anderen Abschnitt verschieben oder kopieren. Es kommt folgende Fehlermeldung: „Die von ihnen kopierte Seite enthält Inhalte, die von ihrer Organisation geschützt sind. Sie kann nur in ein Notizbuch kopiert werden, das von derselben Organisation geschützt ist“. Ich wäre unendlich dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Unser Admin hat mittlerweile aufgegeben.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Seiten innerhalb eines Notizbuchs können nicht verschoben werden

    Guten Morgen,
    <br />Bitte schaue Dir einmal diesen Artikel an und stelle die automatische Sicherung ab und versuche es erneut.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support
    <br />
  3. ojw-42 Win User

    Inhalt der Seiten nach Verschieben in anderen Abschnitt verschwunden

    Bei mir ähnlich!!!

    Nur meine verschobenen Seiten sind komplett verschwunden (facepalm).

    ...Ich habe gerade die Seiten eines Notizbuchs innerhalb dieses Notizbuchs in einen anderen Abschnitt verschoben. Währenddessen wurde mein One Note Programm unerwartet beendet (CRASH). Nach erneutem Öffnen des Programms
    waren die Seiten zwar aus dem Ursprünglichen Abschnitt z.T. weg - im anderen Abschnitt aber nicht da.

    Bitte sehr dringend um HILFE.

    Ist ja nicht so, dass man Notizen nicht braucht oder darauf verzichten kann.

    Dummerweise hat die Synchronisation auf dem iPad die Notizen auch gelöscht (verschwinden lassen).

    Jetzt auch nochmals Online auf onenote.com nachgesehen - da stand zwar zuerst noch die Überschrift der Seite aber im Context-Bereich wurde nur angezeigt - diese Seite wurde gelöscht... - und Plötzlich war die Seite weg. :-(

    Bitte um Unterstützung durch Wissende MSFT Mitarbeiter was man hier machen kann.

    Im Papierkorb habe ich leider auch nichts gefunden.

    BG

    Oliver
  4. pjo12345 Win User

    Freigegebenes Notizbuch erscheint nicht in Android-App

    Ich konnte das Problem mittlerweile lösen. In OneNote auf dem PC habe ich ein neues Notizbuch angelegt und eine Seite darin erstellt. Dieses Notizbuch habe ich freigegeben. Mein Bekannter konnte dieses nun in der Android App öffnen. Danach habe ich alle
    Abschnitte und Seiten aus dem alten Notizbuch in das Neue verschoben. Jetzt funktioniert alles wie es soll.

    Hoffe geholfen zu haben.....
  5. roththo Win User

    Abschnitt lässt sich nich mehr bearbeiten

    Ja genau, nur ein einziger Abschnitt, mit sämtlichen Seiten. Eine neue Seite lässt sich auch nicht mehr erstellen innerhalb des betroffenen Abschnitts, neue Notizbücher und Abschnitte jedoch schon. Aber Ihr Tipp mit dem Kopieren hat funktioniert! Ich habe
    eine Seite in dasselbe Notizbuch in einen anderen Abschnitt kopiert, dort lässt sich die Kopie bearbeiten.

    Ich habe in der Zwischenzeit auch die Anwendung gewechselt, anscheinend habe ich nur keinen Zugriff, wenn ich die OneNote Desktopapp benutze. Mit OneNote 2016 konnte ich die Seite weiter bearbeiten. Zur Zeit verwende den Standartschutz Windowsdefender.
  6. hirod Win User

    Suche den besten Weg Notizbücher umzuziehen

    Hallo Bernd,

    danke für Deine Antwort. Was mich hauptsächlich interessieren würde ist ob ich im Ergebnis unterschiede habe zwischen den einzelnen Varianten. Wenn ich innerhalb eines Notizbuchs Links zwischen Abschnitten, Seiten usw. habe werden die Pfade angepasst oder
    müssen diese an dem neuen Speicherort neu gesetzt werden? Wenn ich z.B. über "Verschieben" gehe und innerhalb von OneNote die Inhalte verschiebe dann werden diese angepasst.

    Grüße Rolf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seiten innerhalb eines Notizbuchs können nicht verschoben werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seiten innerhalb eines Notizbuchs können nicht verschoben werden - Similar Threads - Notizbuchs verschoben

Forum Datum

Wie kann ich den Speicherort meiner Notizbücher ändern?

Wie kann ich den Speicherort meiner Notizbücher ändern?: Mir wird angezeigt, dass ich meine Notizbücher nicht mehr bearbeiten kann, da der Speicherort nicht mehr verfügbar ist. Daher soll ich einen neuen Speicherort erstellen und in der Anzeige steht,...
Microsoft Office 13. April 2024

Notizbuch kann nicht synchronisiert werden Fehlercode: 0xE00009C8 bb0ur

Notizbuch kann nicht synchronisiert werden Fehlercode: 0xE00009C8 bb0ur: Hallo,ich habe über die Uni ein Microsoft 365 Abo und arbeite mit OneNote Windows.Dort bin ich über meine Uni-Email-Adresse angemeldet.Allerdings werden Notizbücher nicht mehr synchronisiert. Die...
Microsoft Office 11. April 2024

Viele Notizbücher von OneNote for Windows 10 auf einmal verschwunden

Viele Notizbücher von OneNote for Windows 10 auf einmal verschwunden: Hallo,letzte Woche habe ich an einem Morgen OneNote for Windows 10 geöffnet und auf einmal waren fast alle meine Notizbücher weg. Auch die ich geschlossen habe. Ich hatte mich mit mehreren Konten...
Microsoft Office 19. März 2024

Kein Zugriff mehr auf Notizbücher

Kein Zugriff mehr auf Notizbücher: Hallo,Ich kann nach einem Zurücksetzen des Tablets nicht mehr auf meine Notizbücher zugreifen obwohl sie mir bei "Weitere Notizbücher" angezeigt werden. Kann mir jemand hekfen?Grüße Nils
Microsoft Office 15. März 2024

OneNote Notizbücher nicht automatisch ausklappen

OneNote Notizbücher nicht automatisch ausklappen: Ich nutze sehr viele unterschiedliche Notizbücher in OneNote. Nach der Umstellung von einer sehr früheren Version auf Microsoft 365 sind jetzt immer alle geöffneten Notizbücher auf der linken...
Microsoft Office 13. März 2024

OneNote (App) Notizbücher verschoben, nun nicht mehr syncronisierbar.

OneNote (App) Notizbücher verschoben, nun nicht mehr syncronisierbar.: Hallo Community, ich habe gerade ein sehr ärgerliches Problem. Ich habe OneDrive bei mir neu aufgeräumt und alles neu organisiert. Auch den Ordner "Dokumente". In dem waren anschneiend die...
Apps 1. August 2019

E0000063 - jeder Abschnitt wird in das Notizbuch ''falsch eingefügte Abschnitte'' verschoben

E0000063 - jeder Abschnitt wird in das Notizbuch ''falsch eingefügte Abschnitte'' verschoben: Hallo, seit gestern wird bei mir in OneNote jeder Abschnitt in das Notizbuch ''falsch eingefügte Abschnitte'' verschoben. Wenn ich diese dann wieder in das richtige Notizbuch verschieben oder...
Microsoft Office 5. April 2018
Seiten innerhalb eines Notizbuchs können nicht verschoben werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.