Seiten nicht vollständig angezeigt

Diskutiere und helfe bei Seiten nicht vollständig angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, fich habe das Problem, dass bei meinem Word die aktielle Seite nur soweit angezeigt wird, wie sie benötigt wird, d.h. die eingestelletn Ränder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niklas1000, 12. Oktober 2020.

  1. Niklas1000
    Niklas1000 Gast

    Seiten nicht vollständig angezeigt


    Hallo, fich habe das Problem, dass bei meinem Word die aktielle Seite nur soweit angezeigt wird, wie sie benötigt wird, d.h. die eingestelletn Ränder von z.B. 2.5 werden ausgeblendet. Auf dem Foto ist das denke ich ganz gut zu sehen.

    Hier ist ein ABstand oben von 2.5 eingestellt, dieser wird aber obwohl nach ganz oben gescrollt nicht angezeigt sondern nur der Teil ab dem etwas steht.

    [​IMG]
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Seiten nicht vollständig angezeigt

    Dann geh mal mit dem Mauszeiger dorthin, wo die Kopfzeile sein müsste. Am Rand, wenn sich der Mauszeiger verändert, doppelklickst Du, dann ist das wieder in Ordnung, denn genauso hast Du das auch ausgeblendet.

    Gruß

    G. O.
  3. NikolinoDE Win User

    Überschriften werden auf manchen Seiten in Kopfzeile (StyleRef) nicht vollständig angezeigt

    Die Überschriften bekommst du wie folgt in die Kopfzeile:
    <br />
    1. Zeichne sämtliche Überschriften in deinem Dokument mit Formatvorlagen aus. Nutze dafür die Formatvorlagen „Überschrift 1“, „Überschrift 2“ etc. Diese Vorlagen sind von Word bereits vorinstalliert.
      <br />
    2. Klicke doppelt auf eine Kopfzeilen in deiner Arbeit, um die Kopfzeile zu editieren.
      <br />
    3. Klicke im Reiter Einfügen auf „Schnellbausteine“ und wähle „Feld“.
      <br />
    4. Suche aus der Liste die Feldfunktion „StyleRef“ und klicke darauf. Nun wähle daneben die Formatvorlage „Überschrift 1“ (oder diejenige für deine Überschrift). Bestätige mit OK.
      <br />
    Ich würde mich freuen zu erfahren, ob ich Ihnen mit diesen Informationen helfen konnte.
    <br />
    <br />
    <br />Ich weiß, dass ich nichts weiß (Sokrates)
    <br />* Bitte markieren (Like) oder/und stimmen Sie diese Antwort als Richtig ab, wenn es Ihnen geholfen hat, dass würde mehrere Community-Mitglieder von Vorteil sein, die hier lesen.
    <br />
  4. L.Wenner Win User

    Überschriften werden auf manchen Seiten in Kopfzeile (StyleRef) nicht vollständig angezeigt

    Wie ich Überschriften in der Kopfzeile referenziere, weiß ich. Es handelt sich um einen Bug, der die Referenzierung nicht vollständig darstellt. (siehe Screenshots)
    <br />Gibt es hier eine Lösung?
    <br />
  5. Peter.Star Win User

    Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  6. tomXS Win User

    Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt

    Haĺo, ich nutze Office 2016
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seiten nicht vollständig angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seiten nicht vollständig angezeigt - Similar Threads - angezeigt

Forum Datum

Die Funktion Transkribieren wird in Word nicht mehr angezeigt

Die Funktion Transkribieren wird in Word nicht mehr angezeigt: Ich habe heute morgen wie gewohnt Word geöffnet und wollte eine Audioaufzeichnung eines Meetings transkribieren, jedoch wird mir nur noch die Diktat-Funktion angezeigt. Auch wenn ich Word online...
Microsoft Office Heute um 12:22 Uhr

Unterordner vom Posteingang werden beim Zugang über IMAP nicht angezeigt

Unterordner vom Posteingang werden beim Zugang über IMAP nicht angezeigt: Unterordner vom Posteingang eines outlook.de - Kontos werden beim Zugang über IMAP Outlook, Thunderbird, MailStore nicht angezeigt.Was muss ich ändern?Vielen DankMichael
Outlook.com Heute um 12:03 Uhr

Optionale features werde nicht angezeigt

Optionale features werde nicht angezeigt: Auf meinem Laptop Lenovo L13 Yoga werden die optionale Features nicht angezeigt. Ich benutze windows 11. Wenn jemand mir helfen könnte würde mich das sehr freuen!
Apps Gestern um 21:52 Uhr

Optionale features werde nicht angezeigt

Optionale features werde nicht angezeigt: Auf meinem Laptop Lenovo L13 Yoga werden die optionale Features nicht angezeigt. Ich benutze windows 11. Wenn jemand mir helfen könnte würde mich das sehr freuen!
Games und Spiele Gestern um 21:52 Uhr

Plan wird in Planner nicht mehr angezeigt, einzelne Aufgaben sind aber weiterhin sichtbar

Plan wird in Planner nicht mehr angezeigt, einzelne Aufgaben sind aber weiterhin sichtbar: Ich habe Planner in MS Teams integriert und einen eigenen Plan erstellt, mit dem ich seit einiger Zeit problemlos arbeite. Sei gestern vermutlich nach dem letzten Software-Update ist der Plan in...
Microsoft Office Gestern um 11:22 Uhr

Geteilter Onedrive-Ordner kann nicht im Explorer angezeigt werden

Geteilter Onedrive-Ordner kann nicht im Explorer angezeigt werden: Hallo,meine Frau hat einen Ordner bei sich im OneDrive erstellt und diesen nun mit mir geteilt. Im Webbrowser wird der Ordner mir angezeigt. Wenn ich auf den Ordner klicke wird mir die Option...
Microsoft Office Montag um 23:23 Uhr

geteilte Ordner werden in Onedrive Desktop Version nicht angezeigt

geteilte Ordner werden in Onedrive Desktop Version nicht angezeigt: Ich habe bisher Dropbox zum Teilen und gemeinsamen Bearbeiten von Dokumenten mit meiner Frau verwendet. Kürzlich habe ich jedoch mein Microsoft Office 365 Paket auf die Family Version erweitert...
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr
Seiten nicht vollständig angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.