Seiten stehen auf dem Kopf

Diskutiere und helfe bei Seiten stehen auf dem Kopf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bin ein absoluter OneNote-Neuling: Ich habe mir ein Notizbuch für die Uni angelegt, damit ich die Vorlesungsfolien (PDF) an OneNote... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PetraGauweiler, 2. November 2017.

  1. Seiten stehen auf dem Kopf


    Hallo,


    bin ein absoluter OneNote-Neuling:


    Ich habe mir ein Notizbuch für die Uni angelegt, damit ich die Vorlesungsfolien (PDF) an OneNote schicken und bearbeiten kann...Hat beim ersten Mal auch super geklappt, aber jetzt stehen alle neuen Folien auf dem Kopf, Funktion "Drehen" kann nicht genutzt werden!


    vielen Dank für Hilfe und Ratschläge,

    Petra
     
  2. Aileen_G. Win User

    Seiten stehen auf dem Kopf

    Hallo Petra,

    kannst du ein wenig genauer erklären, wie du deine PDFs genau in OneNote einfügst?

    Ich denke dass dort der Fehler zu finden ist. Notfalls kannst du auch
    Screenshots
    dazu machen.

    Bitte bestätige außerdem, welche
    Office-Version
    du genau nutzt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. G.O.Tuhls Win User

    Unterschiedliche Überschriften in Kopfzeilen richtig erstellen

    Leider ist aus Deiner Beschreibung nicht erkennbar, was da konkret durcheinander geht.
    <br />Die Abschnittswechsel bewirken, dass jeder Abschnitt eigene Kopf- und Fußzeilen besitzt, jedoch müssen sie voneinander entkoppelt werden, indem Du die Option "Wie vorherige" abschaltest. Dann stehen für jeden Abschnitt bis zu drei Kopf- und Fußzeilen (abhängig von "Erste Seite anders" und "Gerade/ungerade") zur individuellen Gestaltung zur Verfügung: erste Seite, ungerade Seite, gerade Seite.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Seite löschen trotz Page Break

    Hallo,