Seiten verloren

Diskutiere und helfe bei Seiten verloren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Es gab heute Probleme mit meinem Konto! ich habe die letzten Wochen sehr viel an einem Dokument gearbeitet und nun fehlen über 10 Seiten. Der Verlauf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Emma Wolber, 1. März 2024.

1. Seiten verloren

Es gab heute Probleme mit meinem Konto! ich habe die letzten Wochen sehr viel an einem Dokument gearbeitet und nun fehlen über 10 Seiten. Der Verlauf gibt an, dass ich seid dem 27.02 nichts mehr gemacht habe. ich habe die datei aber mehrfach abgespeichert. Ich brauche dringend Hilfe! Versionsverlauf habe ich schon angeschaut und auch versucht über den button nicht gespeicherte Elemente wieder herzustellen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seiten verloren - Apps

Die Seite wird geladen...

Seiten verloren - Similar Threads - verloren

Forum Datum

Wiederherstellung verlorener Partitionen unter Windows 10

Wiederherstellung verlorener Partitionen unter Windows 10: Ich habe einen Windows 10 Lite USB-Stick erstellt und Windows darüber installiert. Beim Versuch, Windows auf Laufwerk C zu installieren, trat ein Fehler auf. Es erschien eine Fehlermeldung, dass...
Microsoft Windows 27. Januar 2026

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Hallo, mein Onedrive wurde von Microsoft gelöscht. Kann ich es wiederherstellen?
Microsoft Office 12. Juli 2025

Kein Zugang zu Geschäfts-E-Mail wegen verlorener MFA-Codes im privaten Outlook-Account –...

Kein Zugang zu Geschäfts-E-Mail wegen verlorener MFA-Codes im privaten Outlook-Account –...: Hallo zusammen,ich habe die Multifaktor-Authentifizierung MFA für meinen privaten Outlook-Account aktiviert, der mit meinem Geschäftskonto verknüpft ist. Leider habe ich meinen...
Outlook.com 4. Juli 2025

Hilfe beim Auffinden verlorener fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener fehlender Dateien in OneDrive: Ich kann meine Daten im OneDrive Tresor nicht mehr sehen!
Microsoft Office 30. Juni 2025

2FA für einzigen Admin Account Exchange verloren

2FA für einzigen Admin Account Exchange verloren: Sehr geehrte Damen und Herren, durch den Verlust meines Mobiltelefons habe ich die einzige Möglichkeit verloren, mich mit dem Administrativen Account am Exchange anzumelden. Betroffene UPN:*** Die...
Microsoft Office 24. Juni 2025

OneNote für Windows 10 findet meine Notizbücher nicht mehr. Die Daten sind verloren?

OneNote für Windows 10 findet meine Notizbücher nicht mehr. Die Daten sind verloren?: Ich öffne heute morgen OneNote für Windows 10. Es wird kurz angezeigt, dass ein bestimmter Pfad nicht gefunden werden kann. Dann werde ich aufgefordert, mit der Eingabe von Notizen zu beginnen....
Microsoft Office 17. Juni 2025

Ich habe meinen konto verloren hilfe

Ich habe meinen konto verloren hilfe: ich habe eine alte von mir gesperrt bekommen da ich im urlaub versucht habe mich dort anzumelden und dann wurde von microsoft die email wegen verdacht gesperrt und wirde nach einen code von der...
Outlook.com 16. Juni 2025
Seiten verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.