Seiten verschwunden und es lassen sich keine neuen hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Seiten verschwunden und es lassen sich keine neuen hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, gestern sind beim schreiben einfach Seiten verschwunden. Jetzt wollte ich diese Seite wieder neu schreiben, allerdings jedes mal wenn ich über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nico163, 14. Dezember 2019.

1. Nico163
    Nico163 Gast

Seiten verschwunden und es lassen sich keine neuen hinzufügen

Hi,

gestern sind beim schreiben einfach Seiten verschwunden.

Jetzt wollte ich diese Seite wieder neu schreiben, allerdings jedes mal wenn ich über den Reiter Seitenumbrüche eine neue Seite hinzufüge, kann ich diese nicht beschreiben.

Es wird mir dann auch nur der normale weiße Mauszeiger angezeigt.

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen ?

Es ist ziemlich dringend.

2. Anton 65 Win User

Falsch platzierte Abschnitte auf Mobiltelefon nicht löschbar.

Hallo Boris

Hatte soeben, dasselbe Phänomen. Verwende ein Xperia Arc S mit Android 2.3.4

hinzufügen einer neuen Seite und beim Verlassen war auf einmal der ganze Abschnitt nicht mehr im Verzeichnis sondern direkt im Hauptverzeichnis der Notizbücher.

Dann habe ich via WEB-Skydrive eine Änderung (neue Seite hinzugefügt) im betreffenden Abschnitt gemacht und diesem Abschnitt neu auf mein Handy synchronisiert, dann waren wieder alle Seite des Abschnittes am Handy. Aber auch noch die "falsch platz..."

Danach habe die APP deinstalliert und nach der Neuinstallation wieder alles beim alten. Die "falsch platz..." sind verschwunden

vielleicht hilfts.

Anton
  3. Dan_Av Win User

Kategorien sind plötzlich ohne mein Zutun zurück gesetzt

Hallo P.Cabanis,

welche Outlook bzw Office Version nutzt du?

Seit wann genau sind die Kategorien verschwunden?

Hattest du irgendwelche Veränderungen vorgenommen?

Könnte vielleicht ein Update die Ursache gewesen sein?

Lass mich bitte wissen.

MfG
  4. Montana_ Win User

Umbruch im Fußnoten-Bereich lässt sich nicht entfernen

Wenn ich die Fußnoten auf den betroffenen Seiten entferne und eine neue an einer beliebigen Stelle (auf derselben Seite) hinzufüge, wird automatisch wieder eine leere Absatzmarke erzeugt.
  5. dilldabb24 Win User

Kalendersynchronisation Sharepoint/Outlook

Hallo Frau Dimova,

die SharePoint-Liste hat 169 Einträge. Neue Einträge lassen sich problemlos hinzufügen.

Viele Grüße
  6. Peter.Star Win User

Hotmail-Konto

Verbundene Konten lassen sich nur in outlook.com hinzufügen und haben mit Office Outlook nichts zu tun da sie Bestandteil des outlook.com Kontos sind.

Du schreibst jetzt das du Probleme beim hinzufügen von verbundenen Konten hast. Erstelle daher bitte einen neuen Thread im outlook.com Forum.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seiten verschwunden und es lassen sich keine neuen hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seiten verschwunden und es lassen sich keine neuen hinzufügen - Similar Threads - verschwunden hinzufügen

Forum Datum

Mails verschwunden

Mails verschwunden: Hallo, ich habe eine dringende Anfrage und zwar sind von heute auf morgen meine Mails verschwunden. Ich kann nur noch mails ab dem 31.12.2019 sehen. Alle Mails, die davor existiert haben,...
Outlook.com 13. Januar 2020

Button aus Menueband verschwunden

Button aus Menueband verschwunden: Guten Tag, habe Office365 seit einer Woche im Betreib. Habe bei allen Anwendungen ja die Diktierfunktion. Sie war im Menueband sichtbar -rechts aussen - und wurde auch von mir erfolgreich...
Microsoft Office 9. Januar 2020

OneNote alle Abschnitte und Seiten im Notizbuch verschwunden

OneNote alle Abschnitte und Seiten im Notizbuch verschwunden: Hallo, ich habe mir vor kurzem begonnen mit OneNote meine Notizen in der Uni anzufertigen. Nun ist grade leider folgendes passier: Alle meine Abschnitte und Seiten in meinem Notizbuch sind...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Button auf E-Mail für Senden an OneNote ist verschwunden

Button auf E-Mail für Senden an OneNote ist verschwunden: Hi, dear Community, der lila button auf einer geöffneten E-Mail für die Weiterleitung der E-Mail auf OneNote ist verschwunden. Wie kann er aktiviert werden. Das Problem tritt nur bei denjenigen...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Alle Mails verschwunden im Mail Programm

Alle Mails verschwunden im Mail Programm: Guten Tag ich habe ein Samsung Handy und war immer mit meiner Mailadresse auf der Samsung Email App angemeldet um meine E-Mails zu checken und schreiben. Heute wollte ich meine E-Mails checken da...
Outlook.com 5. Januar 2020

Verschwunden Anwendungen auf meinem Desktop seit dem 03.01.2020

Verschwunden Anwendungen auf meinem Desktop seit dem 03.01.2020: Hallo, folgender Sachverhalt: seit dem 03.01.2020 ist mein PC bei Anmeldung verändert worden!! Ich hatte mehrere Verknüpfungen verschiedener Apps!! Auch ist besonders in Windows hatte Windows...
Allgemeines 4. Januar 2020

Kontakte sind verschwunden, Konto hinzufügen geht nicht

Kontakte sind verschwunden, Konto hinzufügen geht nicht: Erst habe ich auf meinem Surface Kontakte (aus Outlook) bearbeitet, gelöscht verändert und dann an den Synchronisationseinstellungen Kontaktsynchronistaion aus und wieder angestellt, und nun sind...
Outlook.com 6. April 2017
Seiten verschwunden und es lassen sich keine neuen hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.