Seitenangaben Inhaltsverzeichnis

Diskutiere und helfe bei Seitenangaben Inhaltsverzeichnis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Seitenangaben in meinem Inhaltsverzeichnis stimmen nicht mit den Seiten des Textes überein. Wie kann ich das beheben? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von leylayildiz1, 23. April 2019.

  1. Seitenangaben Inhaltsverzeichnis


    Die Seitenangaben in meinem Inhaltsverzeichnis stimmen nicht mit den Seiten des Textes überein. Wie kann ich das beheben?
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Seitenangaben Inhaltsverzeichnis

    Hallo Leyla,

    wenn du zwischen Quer- und Hochformat gewechselt hast, musst du Abschnittswechsel eingefügt haben. Entsprechend besteht dein Dokument aus mehreren Abschnitten. Also musst du je Abschnitt festlegen, ob die Seitennummerierung nach vorangegangenem Abschnitt
    fortgeführt oder wieder bei "1"begonnen werden soll.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. leylayildiz1 Win User

    Seitenangaben Inhaltsverzeichnis

    Ich habe das Problem lösen können.

    Vielen Dank,

    Leyla
  4. leylayildiz1 Win User

    Seitenangaben Inhaltsverzeichnis

    Hallo Lisa,

    mit welcher Funktion gehe ich denn genau vor?

    Danke,

    Leyla
  5. leylayildiz1 Win User

    Seitenangaben Inhaltsverzeichnis

    Guten morgen Norman,

    das habe ich schon versucht und es hat leider nicht funktioniert. Ich habe ab dem vierten Kapitel angefangen Querformate und Tabellen einzufügen zu nutzen. Dort fingen die Seitenzahlen wieder von "1" an zu zählen. Ab dem vierten Kapitel fängt nach jeder
    Überschrift 1 und Überschrift 2 die Zählung von vorne (also "1") an.
    Ist mit Dateiendung der Dateiname gemeint?

    Gruß,

    Leyla
  6. Norman Fober Win User

    Seitenangaben Inhaltsverzeichnis

    Guten Morgen!

    Mein Name ist Norman und ich bin hier als unabhängiger Berater tätig.

    Die Seitenzahlen des Inhaltsverzeichnisses richten sich nach den als Überschrift formatierten Feldern.

    Haben Sie nach Erstellung des Inhaltsverzeichnisses Änderungen in Ihrem Dokument durchgeführt?

    Ein erster Lösungsschritt dürfte die manuelle Aktualisierung Ihres Inhaltsverzeichnisses sein.

    https://support.office.com/de-de/article/aktual...

    Aktualisieren Sie ruhig einmal das komplette Inhaltsverzeichnis.

    Sollte dasProblem weiterhin bestehen, bitte ich um eine genauere Problembeschreibung.

    An welcher Stelle sind die Seitenzahlen falsch? Was passiert bei einer Aktualisierung des Verzeichnisses? Welche Dateiendung hat Ihre Datei?

    Ich hoffe das ich Ihnen bereits helfen konnte!

    Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich bitte nochmals!

    MfG

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seitenangaben Inhaltsverzeichnis - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seitenangaben Inhaltsverzeichnis - Similar Threads - Seitenangaben Inhaltsverzeichnis

Forum Datum

Inhaltsverzeichnis und Serienbrieffunktion

Inhaltsverzeichnis und Serienbrieffunktion: Hallo,ich habe einen Abschnitt, der nur bei bestimmten Datensätzen angezeigt werden soll. Der fängt mit einer Überschrift an, die auch im Inhaltsverzeichnis automatisch angezeigt wird. Ich habe...
Microsoft Office Sonntag um 19:12 Uhr

Inhaltsverzeichnis Nummerierung...

Inhaltsverzeichnis Nummerierung...: Hallo!Ich schreibe eine Arbeit mit automatischem Inhaltsverzeichnis. Bisher hat alles super funktioniert, doch wenn ich nun eine neue Überschrift in den Text eingebe und mit den Word...
Microsoft Office Sonntag um 13:52 Uhr

Wie erstelle ich ein Inhaltsverzeichnis, beziehungsweise wie komme ich zu den Reitern...

Wie erstelle ich ein Inhaltsverzeichnis, beziehungsweise wie komme ich zu den Reitern...: Ich versuche ein Inhaltsverzeichnis bei Word zu erstellen, doch finde weder auf meinem Tablet noch auf meinem Handy die Karte Verweis oder Referenz. Trotz Microsoft 356 Single Abo.
Microsoft Office 17. März 2024

Wie mache ich die Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis Rechtsbündig?

Wie mache ich die Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis Rechtsbündig?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Inhaltsverzeichnis erstellen möchte, dann sind die Seitenzahlen nicht alle rechtsbündig wie im Bild zu sehen. Gibt es jemanden, der mir...
Microsoft Office 8. März 2024

Seitenzahl im Inhaltsverzeichnis ändern

Seitenzahl im Inhaltsverzeichnis ändern: Hallo,mein Problem ist ich habe ein Inhaltsverzeichnis, aber ich möchte gerne dass bei der Seitenzahl z.B.: bei meiner wirklichen Seite 2 nicht 2 steht sondern z.B.: 1 Kann mir da jemand...
Microsoft Office 6. März 2024

Inhaltsverzeichnis: Laufende Kapitelnummer entfernen und Seitenangabe rechtsbündig mit...

Inhaltsverzeichnis: Laufende Kapitelnummer entfernen und Seitenangabe rechtsbündig mit...: Hallo zusammen,im Zusammenhang mit meiner Masterthesis habe ich folgende Frage: Das Literaturverzeichnis Im Bild "Literatur" soll keine Kapitelnummer erhalten und wie der "Anhang" im Bild ganz...
Microsoft Office 24. März 2023

Stichwortverzeichnis mit Angabe von Randnummern statt Seitenangabe

Stichwortverzeichnis mit Angabe von Randnummern statt Seitenangabe: Hallo, ich schreibe juristische Kommentare und wurde von meinen Lesern gefragt, ob es nicht möglich ist, statt der Seitenangaben im Stichwortverzeichnis die ausgeworfenen Absatzrandnummern...
Microsoft Office 16. September 2018
Seitenangaben Inhaltsverzeichnis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.