Seitenansicht in OneDrive nach Update

Diskutiere und helfe bei Seitenansicht in OneDrive nach Update im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen :) Seit dem letzten Update auf meinem Android-Tablet hat sich die Seitenansicht bei PDF-Dateien aus onedrive... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von noele#94, 14. Januar 2017.

  1. noele#94
    noele#94 Gast

    Seitenansicht in OneDrive nach Update


    Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen :)

    Seit dem letzten Update auf meinem Android-Tablet hat sich die Seitenansicht bei PDF-Dateien aus onedrive geändert. Vorher konnt man beim Scrollen durch einen Wisch auf die nächste Seite springen oder Blättern durch rechts-links-wischen. Jetzt scrollt er einfach ganz gemächlich die gesamte Seite durch. Das kostet unfassbar viel Zeit, wenn man fix damit arbeiten will.


    Kann man das irgendwie umändern? Das wär echt toll...


    LG und danke

    Noele
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seitenansicht in OneDrive nach Update - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Seitenansicht in OneDrive nach Update - Similar Threads - Seitenansicht OneDrive Update

Forum Datum

Excel Datei kann nicht gedruckt werden keine Seitenansicht zu sehen

Excel Datei kann nicht gedruckt werden keine Seitenansicht zu sehen: Hallo Ich kann meine Excel dateien nicht mehr drucken , und habe kein Seitenansicht mehr unter office 2010 und neu office 2019, all anderen Daeien kann ich Ausdrucken . Kann mir da jemand...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Kann nicht in Outlook 2016 / 2019 drucken "Seitenansicht nicht verfügbar"

Kann nicht in Outlook 2016 / 2019 drucken "Seitenansicht nicht verfügbar": Hallo, ich habe mit Outlook 2019 das Problem das ich nicht drucken kann. Drucken in Word und Excel funktioniert einwandfrei. Das Problem ist entstanden nachdem ich einen neuen PC gekauft habe...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

OneDrive Update

OneDrive Update: Seit dem 26. Oktober 2018 kann ich PDF's, welche ich in OneDrive öffne, nur noch eingeschränkt bearbeiten (benutze ein iPad Pro). Die Symbolleiste erscheint grau und nicht mehr blau, ausserdem...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Excel 2016 unter Win10 stürzt bei Seitenansicht ab

Excel 2016 unter Win10 stürzt bei Seitenansicht ab: Hallo Allerseits, Excel 2016 stürzt nach Seitenansicht ab. Repartur und sogar Neuinstallation erfolglos. Danach gibt es nur EINMAL die Seitenansicht ohne Absturz. Danach weiterhin ständig...
Microsoft Office 26. August 2018

Unterschiede zwischen Word Seitenansicht und Druck

Unterschiede zwischen Word Seitenansicht und Druck: Ich habe ein Word Dokument, das ich ausdrucken will. Bei der Seitenansicht wird mir das Dokument vollständig angezeigt. Beim Druck erscheinen einige Zeilen oben unvollständig. Es ist ein...
Microsoft Office 12. März 2018

Office 2013 Seitenansicht Problem

Office 2013 Seitenansicht Problem: Das Problem ist nicht gelöst; beim Aufruf Seitenansicht unter Word oder Excel kommt öfters die Meldung: keine Rückmeldung und der Bildschirm ist fast leer ausser ein paar Symbole ist nichts zu...
Microsoft Office 13. August 2017

Seitenansicht und Drucken in Word 2016 "keine Rückmeldung"

Seitenansicht und Drucken in Word 2016 "keine Rückmeldung": Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Wenn ich in Word 2016 die "Seitenansicht und Drucken" anklicke, hängt sich Word komplett auf "keine Rückmeldung". Ich habe auch schon mehrmals...
Microsoft Office 3. März 2017
Seitenansicht in OneDrive nach Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.