Seitendarstellung beim Öffnen von Notizen in Onenote

Diskutiere und helfe bei Seitendarstellung beim Öffnen von Notizen in Onenote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich es einstellen, das die Seitendarstellung von Notizen in Onenote beim Öffnen auf Seitenbreite angepasst dargestellt werden. Grüße Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jockel68, 7. Dezember 2018.

  1. jockel68
    jockel68 Gast

    Seitendarstellung beim Öffnen von Notizen in Onenote


    Hallo,


    wie kann ich es einstellen, das die Seitendarstellung von Notizen in Onenote beim Öffnen auf Seitenbreite angepasst dargestellt werden.


    Grüße
     
  2. Philipp Bengelsdorff Win User

    Wie öffne ich eine Notiz auf OneNote, für iPad, iPhone oder Android?

    1. Starten Sie zunächst Ihr Microsoft OneNote.
    2. Wählen Sie das Notebook aus, aus dem Sie Ihre Notiz öffnen möchten.
    3. Wählen Sie nun die Notiz, die Sie öffnen möchten
  3. Yoshi_754 Win User

    Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10

    Hallo Bernard,

    ich nutze OneNote für Windows 10. Wenn ich über diese App bzw. die Onlineversion von OneNote auf Ansicht und gelöschte Notizen klicke, werden keine Notizen angezeigt, obwohl dort gelöschte Notizen sein müssten. Ich sehe nämlich die Notizen, wenn ich das
    gleiche Notizbuch mit OneNote 2016 öffne und synchronisiere. Es scheint also ein Bug in OneNote für Windows 10 bzw. der Online-Version zu geben.

    Viele Grüße

    Yoshi
  4. scorpion2510 Win User

    ist vorgesehen, Hyperlinks auf Dokumente zu ermöglichen, die auf Skydrive gespeichert sind?

    Danke für die schnelle Antwort, aber das ist nicht das was ich möchte. Ich habe auf meinem PC eine OneNote-Notiz mit einem Hyperlink unterlegt. Dieser Link verweist auf ein PDF-Dokument das ich auf Skydrive im Ordner Dokumente abgelegt habe. Wenn ich den
    Hyperlink von der Notiz am PC aufrufe, dann klappt das. Wenn ich aber - nach dem Synchronisieren - das gleiche von meinem Android-Tablet aus versuche, dann habe ich dort zwar die gleiche Notiz und sie ist auch als Hyperlink gekennzeichnet, beim Versuch diesen
    Hyperlink zu aktivieren bekomme ich aber die Nachricht "kann Link nicht öffnen".
  5. Mainze Win User

    Verwaister Abschnitt Schnelle Notizen.one behindert die Synchronisation in Onedrive

    Danke, Bernd für deine Antwort. Ich habe, vielleicht, weil ich OneNote schon über Jahre nutze, die schnellen Notizen mehrfach bei Onenote. Wenn ich das OneNote 2016 auf meinem Rechner öffne, dann erscheint "schnelle Notizen" in der Navigationsansicht links
    ganz unten und es gibt "schnelle Notizen" als Abschnitt im Notizbuch "mein Notizbuch" und als Abschnitt(?) "schnelle Notizen" unter Notizbuch (?) "Schnelle Notizen".

    Du hattest mich gefragt, welchen Ordner ich meine. Ich habe nicht bloß einen Abschnitt, sondern einen ganzes Notizbuch lokal auf C:\Users\xxx\Documents\OneNote-Notizbücher auf dem Rechner (mit den Ordner My Notebook, Mein Notizbuch und der Datei "Schnelle
    Notizen.one".

    Ich wollte jetzt Ordnung reinbringen. Das ganz ist mir aufgefallen, weil ich den lokalen Ordner Dokumente mit OneDrive synchronisieren will, und sich die OneDrive Synchronisation an der lokalen Datei "Schnelle Notizen.one" stört. In jedem Fall stört sich
    Onedrive beim Versuch der Synchronisation am lokalen "Schnelle Notizen.one".

    Ich möchte jetzt die "schnellen Notizen" ordnen, das erscheint mir durcheinander und eine Synchronisation mit Ondrive ermöglichen.

    Grüße,
  6. Alexandar Petrov Win User

    One Note for Windows 10: Alle Notizbücher leer

    Hallo Ana,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich bitte im OneNote Online und prüfe, ob du deine Notizen dort finden kannst. Wenn die Notizen online vorhanden sind, kannst du alle Notizen lokal im OneNote schließen. Gehe dann zu den gewünschten Notiz in OneNote Online und wähle Bearbeiten > In Desktop-App öffnen.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seitendarstellung beim Öffnen von Notizen in Onenote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seitendarstellung beim Öffnen von Notizen in Onenote - Similar Threads - Seitendarstellung Öffnen Notizen

Forum Datum

Fehlermeldung beim Öffnen von Onenote

Fehlermeldung beim Öffnen von Onenote: Hallo, ich arbeite viel mit Onenote App mit "Datei" im Menü. In der letzten Zeit kommt es allerdings im häufiger vor, dass folgende Fehlermeldung erscheint: Ein bisschen Geduld- Onenote räumt noch...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Ich kann meine Onenote Notizen nicht öffnen und bearbeiten, weil ich anscheinend keine...

Ich kann meine Onenote Notizen nicht öffnen und bearbeiten, weil ich anscheinend keine...: Mein OneDrive und OneNote funktioniert nicht mehr.Habe einen Uni Account und einen persönlichen OneDrive Speicheraccount.Ich kann weder darauf zugreifen, noch bei OneDrive die Dokumente sehen.Nur...
Microsoft Office 12. Januar 2023

Notizen in oneNote laden nicht

Notizen in oneNote laden nicht: Alle meine Notizbücher in oneNote lassen sich nicht mehr öffnen. Die meisten habe ich auf meinem privaten Konto gespeichert und einige auf einem uni-konto (office365). Der Speicher des privaten...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Fotos lassen sich nicht einfügen: "Öffnen Sie OneNote, um das Freigeben von Notizen...

Fotos lassen sich nicht einfügen: "Öffnen Sie OneNote, um das Freigeben von Notizen...: Ich kann in Android (9) keine Fotos aus der Galerie in OneNote einfügen, indem ich bei dem Foto auf Teilen/Hochladen klicke. Es erscheint die Fehlermeldung "Öffnen Sie OneNote, um das Freigeben...
Microsoft Office 28. August 2019

Ich habe Notizen von Onenote aus dem Jahre 2014 Ich kann sie nicht mehr öffnen

Ich habe Notizen von Onenote aus dem Jahre 2014 Ich kann sie nicht mehr öffnen: Hey Leute, ich kann meine Alten Notizen aus dem Jahre 2014 nicht öffnen auch nicht das aus dem jahre 2016 jemand eine Idee ?
Microsoft Office 25. Mai 2019

OneNote Notizen gelöscht nach dem Öffnen von Unikonto

OneNote Notizen gelöscht nach dem Öffnen von Unikonto: Hallo Gestern habe ich mich auf OneNote auf dem Browser mit meinem Unikonto angemeldet. Von dort aus habe ich OneNote auf dem Laptop geöffnet. Sobald ich das gemacht hatte, kam eine Anzeige...
Microsoft Office 26. Februar 2019

OneNote 2016 ohne neuen Tab "Schnelle Notizen" öffnen

OneNote 2016 ohne neuen Tab "Schnelle Notizen" öffnen: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit, OneNote 2016 zu öffnen, ohne dass jedes mal ein neuer Tab "Schnelle Notizen" erstellt wird? Ich würde das gerne selber entscheiden wollen, ob das, was...
Microsoft Office 17. März 2017
Seitendarstellung beim Öffnen von Notizen in Onenote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.