Seitendesign OneNote iPad Pro, iOS 11.2.6
Diskutiere und helfe bei Seitendesign OneNote iPad Pro, iOS 11.2.6 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine neue Seite auf onenote erstelle dann bekomme ich automatisch eine weiße und unkarrierte Seite. Ich finde leider nirgends die Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rsfyin, 26. Februar 2018.
Thema:
Seitendesign OneNote iPad Pro, iOS 11.2.6 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Seitendesign OneNote iPad Pro, iOS 11.2.6 - Similar Threads - Seitendesign OneNote iPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote Office365 Familennotizbuch auf iPad/iOS öffnenOneNote Office365 Familennotizbuch auf iPad/iOS öffnen: Hallo,
unsere Familie sind eine Office365 "Familie".
Mein Mann hat ein Familiennotizbuch angelegt.
Im Office365 Web sehe ich in der OneNote Anwendung auch dieses Familiennotizbuch und kann...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2021 |
OneNote auf dem IPad ProOneNote auf dem IPad Pro: Hallo,
Ich habe eine iPad Pro 2018 und von der Uni das Office 360° Paket.
Word, Exel und PowerPoint funktionieren einwandfrei, nur OneNote nicht.
Wenn ich ein Notzibuch erstellen möchte,...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2020 |
OneNote auf Surface Pro 6OneNote auf Surface Pro 6: Hallo, ich kann mich in OneNote 365 (Education) sowie OneNote 2016 nicht mehr mit dem Universitätskonto einloggen. Wichtige Notizen wurden bereits nicht synchronisiert und sind verloren gegangen....
|
Microsoft Office | 24. Januar 2019 |
OneNote iOS iPad Schreibbereich einfügenOneNote iOS iPad Schreibbereich einfügen: Ich habe ein Ipad 2018 mit onenote und nutze es für mein Studium.
Leider fehlt bei mir der Icon „Schreibbereich einfügen“.
Vielen Dank im Voraus!
|
Microsoft Office | 30. Mai 2018 |
OneNote öffnet unter iOS 10.3.3 auf iPad nicht mehrOneNote öffnet unter iOS 10.3.3 auf iPad nicht mehr: Seit heute öffnet OneNote nicht mehr auf meinem iPad. Anfangs habe ich das Programm noch öffnen können, nach dem Verlassen des Programms und öffnen eines anderen Programms bin ich nicht mehr in...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2018 |
Excel für IOS auf IPad Pro - Status „ist in Arbeit“Excel für IOS auf IPad Pro - Status „ist in Arbeit“: Hallo zusammen,
Beim öffnen von Excelsheets (xlsx-format) auf meinem Ipad Pro (IOS 11.2.1) passiert es hin und wieder das sich eine explizite Datei nicht öffnen lässt und dauerhaft in „ist in...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2017 |
Office 365 Student auf iPad Pro (iOS 11) nutzenOffice 365 Student auf iPad Pro (iOS 11) nutzen: Moin,
ich besitze ein Office 365 Student Abonnement (bzw. Education) und möchte mich nun bei Word auf dem iPad anmeden. Mir wird jedoch der Zugang verwährt, da mein Abo nicht berechtigt sei....
|
Microsoft Office | 15. November 2017 |