Seitendesign OneNote iPad Pro, iOS 11.2.6

Diskutiere und helfe bei Seitendesign OneNote iPad Pro, iOS 11.2.6 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine neue Seite auf onenote erstelle dann bekomme ich automatisch eine weiße und unkarrierte Seite. Ich finde leider nirgends die Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rsfyin, 26. Februar 2018.

1. rsfyin
    rsfyin Gast

Wenn ich eine neue Seite auf onenote erstelle dann bekomme ich automatisch eine weiße und unkarrierte Seite. Ich finde leider nirgends die Möglichkeit ein persönliches neues Seitendesign zu erstellen das automatisch angewandt wird.

Kann mir da jemand helfen?

2. Kyle_Si Win User

Hallo rsfyin,

wenn du auf Ansicht klickst, kannst du dann das Seitendesign ändern. Das heißt gibt es verschiedene Farben und Rasterstreifen. Soweit ich weiß, muss man dieses Seitendesign auf iPad manuell ändern.

Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  3. Broker43 Win User

Zeichenfunktion in Word, Excel, PowerPoint fehlt! Office auf IPad Pro.

Hallo,

du hast auf deinem iPad iOS 9 und verwendest die aktuellste Version von Word/Excel/PowerPoint (Version 1.15)? Wenn nicht, nehme bitte entsprechende Aktualisierungen vor.

Die neuen Office-Features sind mit dem Release von iPad Pro, iOS 9 and WatchOS 2 erschienen. Alle Neuerungen findest du hier:

https://blogs.office.com/2015/09/09/office-updates-for-the-ipad-pro-ios-9-and-watchos-2/

Gruß,

Exakt, ich habe die Neuste Version, neustes iOS , neuestes IPad Pro, dennoch fehlen die Funktionen. Vielleicht wg. deutscher Version?
  4. Pauline R. Win User

Zeichenfunktion in Word, Excel, PowerPoint fehlt! Office auf IPad Pro.

5. Thomas Löwe Win User

Office 365 auf iPad IOS 9.3 installieren

Hallo Gerd,

vielen Dank für deine Nachricht.

Unter iOS kann Office 365 für iOS installiert werden.

Office 365 für iOS erfordert iOS 9.0 für Installation auf einem iPad oder iOS 9.5 für eine Installations auf einem iPad Pro:

https://products.office.com/de-de/mobile/office-mobile-apps-for-ios

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Alexandra_G Win User

iPad Pro OneNote läuft nicht mehr stabil

Hallo Alexander,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Welches Update meinst du? Das Update für dein Ipad oder die App?

Ist dein iPad Pro auch auf dem neusten Stand?

Welche Schritte hast du bereits unternommen, um das Problem zu beheben?

Hast du bereits den Beitrag zum Beheben
    von Synchronisierungsproblemen in OneNote für iOS
    angeschaut? Etwas weiter unten im Beitrag findest du den ersten Punkt für OneNote für das Ipad.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seitendesign OneNote iPad Pro, iOS 11.2.6 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seitendesign OneNote iPad Pro, iOS 11.2.6 - Similar Threads - Seitendesign OneNote iPad

Forum Datum

OneNote Office365 Familennotizbuch auf iPad/iOS öffnen

OneNote Office365 Familennotizbuch auf iPad/iOS öffnen: Hallo, unsere Familie sind eine Office365 "Familie". Mein Mann hat ein Familiennotizbuch angelegt. Im Office365 Web sehe ich in der OneNote Anwendung auch dieses Familiennotizbuch und kann...
Microsoft Office 16. Januar 2021

OneNote auf dem IPad Pro

OneNote auf dem IPad Pro: Hallo, Ich habe eine iPad Pro 2018 und von der Uni das Office 360° Paket. Word, Exel und PowerPoint funktionieren einwandfrei, nur OneNote nicht. Wenn ich ein Notzibuch erstellen möchte,...
Microsoft Office 6. Juli 2020

OneNote auf Surface Pro 6

OneNote auf Surface Pro 6: Hallo, ich kann mich in OneNote 365 (Education) sowie OneNote 2016 nicht mehr mit dem Universitätskonto einloggen. Wichtige Notizen wurden bereits nicht synchronisiert und sind verloren gegangen....
Microsoft Office 24. Januar 2019

OneNote iOS iPad Schreibbereich einfügen

OneNote iOS iPad Schreibbereich einfügen: Ich habe ein Ipad 2018 mit onenote und nutze es für mein Studium. Leider fehlt bei mir der Icon „Schreibbereich einfügen“. Vielen Dank im Voraus!
Microsoft Office 30. Mai 2018

OneNote öffnet unter iOS 10.3.3 auf iPad nicht mehr

OneNote öffnet unter iOS 10.3.3 auf iPad nicht mehr: Seit heute öffnet OneNote nicht mehr auf meinem iPad. Anfangs habe ich das Programm noch öffnen können, nach dem Verlassen des Programms und öffnen eines anderen Programms bin ich nicht mehr in...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Excel für IOS auf IPad Pro - Status „ist in Arbeit“

Excel für IOS auf IPad Pro - Status „ist in Arbeit“: Hallo zusammen, Beim öffnen von Excelsheets (xlsx-format) auf meinem Ipad Pro (IOS 11.2.1) passiert es hin und wieder das sich eine explizite Datei nicht öffnen lässt und dauerhaft in „ist in...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Office 365 Student auf iPad Pro (iOS 11) nutzen

Office 365 Student auf iPad Pro (iOS 11) nutzen: Moin, ich besitze ein Office 365 Student Abonnement (bzw. Education) und möchte mich nun bei Word auf dem iPad anmeden. Mir wird jedoch der Zugang verwährt, da mein Abo nicht berechtigt sei....
Microsoft Office 15. November 2017
Seitendesign OneNote iPad Pro, iOS 11.2.6 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.