Seitenformat auswählen in Office 2013

Diskutiere und helfe bei Seitenformat auswählen in Office 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meiner installierten Version Office 2013 auf meinem Notebook steht das Seitenformat A5 nicht zur Verfügung. Dazu habe ich folgende Fragen: Wo sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WalterStadelmann, 25. April 2017.

  1. Seitenformat auswählen in Office 2013


    In meiner installierten Version Office 2013 auf meinem Notebook steht das Seitenformat A5 nicht zur Verfügung. Dazu habe ich folgende Fragen:

    • Wo sind die Formate auf dem PC gespeichert?
    • Kann ich das Format A5 selber erstellen und speichern?
    • Kann ich die Formate nachträglich herunterladen?


    Für die Unterstützung danke ich zum Voraus ganz herzlich.


    Freundliche Grüsse

    WaSta
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Seitenformat auswählen in Office 2013

    Aktualisiere Deinen Druckertreiber.

    Gruß

    G.O.
  3. Peter.Star Win User

    Seitenformat auswählen in Office 2013

    Hallo,

    DIN A 5 ist unter Layout -> Format nicht zu finden?

    Peter
  4. RomanKri Win User

    Word 2013 spinnt

    Kann denn hier nicht mal jemand weiterhelfen? Ich habe das selbe Problem. Nutze seit Jahren ohne Probleme einen Lexmark X502n und einen Canon ip4850. Seit einigen Wochen blinkt Seitenformat in sämtlichen Office 2013 Programmen, wenn ich den Canon ip4850
    benutzen will (vermutlich durch eines der letzten Office 2013 updates?). Mit dem Lexmark funktioniert alles. Ich habe bereits Canon Drucker entfernt, neu installiert, letzten Treiber von Canon 2_56 manuell installiert, hilft alles nicht! "Seitenformate werden
    geladen" blinkt ohne unterlass mit blauem Aktivitätskreis, gelegentlich bis zum Absturz von Office 2013. Dabei wird ganz normales A4 Format verwendet.
  5. Gerts-Answers Win User

    Dateien ausdrucken auf DIN A3

    Hallo

    Ich habe zwar kein Office 2016, aber wenn Du schreibst: "Format über benutzerdefiniertes Seitenformat eingerichtet" dann musst Du das in 2016 halt wieder machen. Das wurde in 2010 sicher in irgendwelchen Vorlagen gespeichert, die Du nicht mit transferiert
    hast.

    Bei mir hat Word 2010 standardmäßig A3 dabei, obwohl ich keinen A3 fähigen Drucker habe. Könnte noch in 2013 nachschauen, aber das hilft Dir auch nicht weiter.

    Gert
  6. G.O.Tuhls Win User

    Der Wert für das Maß muss zwischen 0,26 cm und 55,87 cm liegen; Welches Maß ist gemeint?

    Diese Meldung weist auf ein falsches Maß beim Seitenformat hin.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seitenformat auswählen in Office 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seitenformat auswählen in Office 2013 - Similar Threads - Seitenformat auswählen Office

Forum Datum

Auswahl ist gesperrt...

Auswahl ist gesperrt...: Hallo liebe Community, ich habe gerade zwei word Dokumente per USB Stick von meinem Windows Pc auf einen Mac mit Office Word rüber kopiert. Jetzt kann ich die Dokumente zwar öffnen, aber...
Microsoft Office 3. April 2019

Wie kann ich die Abbildungsbeschriftung auswählen?

Wie kann ich die Abbildungsbeschriftung auswählen?: Hi, dieses tolle Programm (Sarkasmus) lässt mich nicht meine Beschriftung auswählen. Ich wähle nämlich ein Bild aus, füge eine Beschriftung ein, die dann auch zu sehen ist, es gibt allerdings...
Microsoft Office 13. März 2019

Adressen-Auswahl

Adressen-Auswahl: Wenn ich bei Outlook.com eine neue email schreiben möchte und auf "An" klicke, um in die Kontaktliste zu kommen, kommt zwar "Meine Kontakte", es lässt sich jedoch nicht darauf klicken. [IMG]
Outlook.com 20. Mai 2018

Schwarzes Office-Design auswählen

Schwarzes Office-Design auswählen: Aus irgendeinem Grund zeigt es mir das Schwarze Office-Design nicht mehr an. Weiss jemand was ich tun kann?
Microsoft Office 15. November 2017

Dropdown-Auswahl

Dropdown-Auswahl: Hallo Community, taste mich grad an Excel ran und brauchen einen Start. Ich möchte gerne meinen Mitarbeitern eine Liste an die Hand geben, in der sie konsitente Daten erzeugen. Also: es gibt...
Microsoft Office 14. November 2017

Seitenformat in der Excel iOS App

Seitenformat in der Excel iOS App: Wie kann ich das Seitenformat in der Excel IOS App fest voreinstellen? Derzeit ist bei egal welcher Datei beim Drucken US Letter vorgegeben. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich eine Datei neu...
Microsoft Office 16. September 2017

Mac / iPad Seitenformat A4

Mac / iPad Seitenformat A4: Hallo Ist Notizen-Seitenformat A4 für mac/ipad Nutzer nicht einstellbar?.....
Microsoft Office 3. September 2017
Seitenformat auswählen in Office 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.