Seitenformat in der Excel iOS App

Diskutiere und helfe bei Seitenformat in der Excel iOS App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich das Seitenformat in der Excel IOS App fest voreinstellen? Derzeit ist bei egal welcher Datei beim Drucken US Letter vorgegeben. Dabei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joerg1234, 16. September 2017.

  1. Joerg1234
    Joerg1234 Gast

    Seitenformat in der Excel iOS App


    Wie kann ich das Seitenformat in der Excel IOS App fest voreinstellen? Derzeit ist bei egal welcher Datei beim Drucken US Letter vorgegeben. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich eine Datei neu erstelle oder eine vorhandene Datei (mit Seitenformat A4) öffne.
     
  2. HerbertAT Win User

    OneNote Seite einrichten

    OneNote2016 ist Teil von Office. Kannst Du also nur installieren wenn Du ein Office Paket hast.

    OneNote-App ist die kostenlose abgespeckte App Version davon.

    In OneNote 2016 ist es über" Einfügen" -" Seitenvorlagen" möglich eine bestimmte Vorlage auszuwählen bzw. ein Seitenformat vor einzustellen.

    Über Ansicht - Papierformat ist das Format einer Seite änderbar.

    Nachtrag:

    Kleiner Tip - Wenn Du am PC über die Desktopanwendung verfügst, in der Desktopanwendung ein Kapitel erstellen und dann das Seitenformat auf A4 einstellen, nach der Aktualisierung werden in der OneNote App in diesem Kapitel neue Seiten auch im A4 Format
    hinzugefügt. Aber nur in diesem Kapitel!
  3. Andreas Killer Win User

    Excel: Neues Seitenformat erstellen nicht vorhanden

    ich nutze Excel in Office 365 und möchte ein eigenes Seitenformat erstellen.

    Dazu habe ich mir schon diese Hilfe angesehen: https://support.microsoft.com/de-de/office/%C3%A4ndern-des-seitenformats-des-papierformats-oder-der-seitenausrichtung-in-publisher-f5061db1-5431-4836-8c77-0f47f47d37df
    Der Artikel ist für Publisher, nicht für Excel, der Artikel ist hier

    https://support.microsoft.com/de-de/office/seite-einrichten-71c20d94-b13e-48fd-9800-cedd1fec6da3

    Die Seitenformate die in Excel angeboten werden, werden vom Druckertreiber abgerufen. Excel geht hier einen anderen Weg und bietet die Möglichkeit die Ausgabe passend auf ein oder mehrere Blätter zu skalieren. Daher ist ein fixes Blattformat nicht notwendig.

    Wenn Du also ein spezielles "3/4 A4 quer" benötigst, dann kannst Du das in Deinem Druckertreiber selber anlegen und Excel zeigt dieses nach einem Neustart zur Auswahl an.

    Wie das in Deinem Druckertreiber geht kann Dir keiner sagen, da das je nach Drucker und Softwarestand anders geht.

    Andreas.
  4. Dan_Av Win User

    Excel auf IPad Pro 12,9" plötzlich sehr langsam

    Hallo Heiko,

    hast du auch schon versucht, die Excel App zu löschen und wieder neu zu installieren?

    Hast du Probleme nur bei dieser einen App?

    Ist dein Office auf dem letzten Stand?

    Könntest du mir bitte deine Office und iOS Version mitteilen?

    Halte mich auf dem Laufenden.

    MfG
  5. StefKue Win User

    iOS OneDrive - Nur ein Exemplar pro Bild wird via Kameraupload hochgeladen

    Hallo Diane,
    <br />vielen Dank für deine Antwort.
    <br />Ich habe in der iOS Foto App das Foto dupliziert und dann in der iOS Foto App bearbeitet.
    <br />Mir wäre nicht bekannt, wie ich in der iOS Foto App den Namen des Duplikats anpassen könnte.
    <br />Den Microsoft Artikel habe ich schon gesehen, allerdings hat mich dieser leider nicht weitergebracht.
    <br />
  6. Axel_X Win User

    word für ios, speziell ipados, was ist mit den Funktionen "Inhaltsverzeichnis und pulldown menüs"

    Sorry aber die Antwort „kostenlose Version“ ist doch eine echte Frechheit, Page von Apple ist eine kostenlose app die man uneingeschränkt nutzten kann, was man von word, excel, powerpoint und co in ios nicht sagen kann, den dafür braucht man einen office365
    account und der ist nicht kostenlos !!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seitenformat in der Excel iOS App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seitenformat in der Excel iOS App - Similar Threads - Seitenformat Excel iOS

Forum Datum

Seitenformat Umschlag

Seitenformat Umschlag: Über Seriendruck — Umschlag möchte ich einen einzelnen DL-Umschlag drucken. Dazu habe ich sowohl im Drucker selbst als auch in den Druckereinstellungen bei Word als Format DL Umschlag und als...
Microsoft Office 16. März 2022

Excel: Neues Seitenformat erstellen nicht vorhanden

Excel: Neues Seitenformat erstellen nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich nutze Excel in Office 365 und möchte ein eigenes Seitenformat erstellen. Dazu habe ich mir schon diese Hilfe angesehen:...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Seitenformat

Seitenformat: Meine Wordseite setzt den Cursor neuerdings ganz links oben ohne die üblichen 2 cm Abstände vom Seitenrand. Änderungsversuche werden nicht realisiert.
Microsoft Office 23. Dezember 2020

iOS App / iPadOS App

iOS App / iPadOS App: Hallo, ich nutze die Outlook App für die Bearbeitung meiner beruflichen Mails am iPad und am iPhone. Zusätzlich nutze ich Outlook 365 auf Windows 10. Seitdem ich auch das iPad nutze, werde...
Microsoft Office 2. Juli 2020

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Excel ios

Excel ios: Hallo, wie kann ich in einer bereits genutzten Exceltabelle weitere Zeilen einfügen und dabei die jeweilige Formel für die neuen Spalten mitnehmen. Auf dem Macbook habe ich einfach den Cursor...
Microsoft Office 29. März 2019

Kopf- und Fußzeile bei der iOS App Excel mobile

Kopf- und Fußzeile bei der iOS App Excel mobile: Hallo! Wie kann ich in der iOS App Excel mobile eine Kopf- bzw. Fußzeile einfügen?
Microsoft Office 23. März 2019
Seitenformat in der Excel iOS App solved

Users found this page by searching for:

  1. excel seite einrichten ios

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.