Seitenformat in der Excel iOS App
Diskutiere und helfe bei Seitenformat in der Excel iOS App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich das Seitenformat in der Excel IOS App fest voreinstellen? Derzeit ist bei egal welcher Datei beim Drucken US Letter vorgegeben. Dabei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joerg1234, 16. September 2017.
Thema:
Seitenformat in der Excel iOS App - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Seitenformat in der Excel iOS App - Similar Threads - Seitenformat Excel iOS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seitenformat UmschlagSeitenformat Umschlag: Über Seriendruck — Umschlag möchte ich einen einzelnen DL-Umschlag drucken. Dazu habe ich sowohl im Drucker selbst als auch in den Druckereinstellungen bei Word als Format DL Umschlag und als...
|
Microsoft Office | 16. März 2022 |
Excel: Neues Seitenformat erstellen nicht vorhandenExcel: Neues Seitenformat erstellen nicht vorhanden: Hallo zusammen,
ich nutze Excel in Office 365 und möchte ein eigenes Seitenformat erstellen.
Dazu habe ich mir schon diese Hilfe angesehen:...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2021 |
SeitenformatSeitenformat: Meine Wordseite setzt den Cursor neuerdings ganz links oben ohne die üblichen 2 cm Abstände vom Seitenrand. Änderungsversuche werden nicht realisiert.
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2020 |
iOS App / iPadOS AppiOS App / iPadOS App: Hallo,
ich nutze die Outlook App für die Bearbeitung meiner beruflichen Mails am iPad und am iPhone. Zusätzlich nutze ich Outlook 365 auf Windows 10.
Seitdem ich auch das iPad nutze, werde...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2020 |
Excel iosExcel ios: Hallo,
wie kann ich in einer bereits genutzten Exceltabelle weitere Zeilen einfügen und dabei die jeweilige Formel für die neuen Spalten mitnehmen. Auf dem Macbook habe ich einfach den Cursor...
|
Microsoft Office | 29. März 2019 |
Kopf- und Fußzeile bei der iOS App Excel mobileKopf- und Fußzeile bei der iOS App Excel mobile: Hallo! Wie kann ich in der iOS App Excel mobile eine Kopf- bzw. Fußzeile einfügen?
|
Microsoft Office | 23. März 2019 |
"Speichern unter" in Excel für IOS"Speichern unter" in Excel für IOS: "Nach dem November-Update in Excel für IPad und IPhone (IOS) sind bei "speichern unter" die vorgeschlagenen Dateienamen mit überflüssigen "Anführungszeichen"." Kann man das ändern?
|
Microsoft Office | 18. November 2017 |
Seitenformat in der Excel iOS App solved
Users found this page by searching for:
excel seite einrichten ios