Seitenformat

Diskutiere und helfe bei Seitenformat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Wordseite setzt den Cursor neuerdings ganz links oben ohne die üblichen 2 cm Abstände vom Seitenrand. Änderungsversuche werden nicht realisiert. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BertBrandstetter, 23. Dezember 2020.

  1. Seitenformat


    Meine Wordseite setzt den Cursor neuerdings ganz links oben ohne die üblichen 2 cm Abstände vom Seitenrand. Änderungsversuche werden nicht realisiert.
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Seitenformat

    O je, so genau hatte ich gar nicht hingeschaut, sondern mich auf die Info "Windows" verlassen.

    Ich wünsche schon mal harmonische und entspannte Feiertage,

    Lisa
  3. DaveM121 Win User

    Seitenformat

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi Bert

    Klicken Sie auf der Registerkarte Layout auf Ränder - Benutzerdefinierte Ränder

    Legen Sie Ihre bevorzugten Ränder im resultierenden Fenster fest

    Klicken Sie dann auf Standard und wählen Sie "Alle neuen Dokumente basierend auf der normalen Vorlage"

    Dadurch werden Ihre bevorzugten Margen für alle neuen Dokumente festgelegt. ..
  4. BertBrandstetter Win User

    Seitenformat

    Wo soll der kleine Pfeil rechts unten in der Ecke sein???
  5. BertBrandstetter Win User

    Seitenformat

    Jetzt ist es doch teilweise gelungen, aber nur auf der waagrechten ebene. Da klappt es mit Ihrem Tipp. Nur senkrecht akzeptiert word nicht den von mir gewünschten Zeilenanfang.
  6. DaveM121 Win User

    Seitenformat

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi Bert

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Bewegen Sie den Mauszeiger langsam an den Anfang einer beliebigen Seite in Word, wenn der Zeiger in zwei kleine Felder geändert wird, doppelklicken Sie auf diese Position, um die oberen Ränder zurückzugeben . . .

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seitenformat - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seitenformat - Similar Threads - Seitenformat

Forum Datum

wo stelle ich für OneNote 10 das Seitenformat ein, A4 usw. und ob man die Seite hochkant...

wo stelle ich für OneNote 10 das Seitenformat ein, A4 usw. und ob man die Seite hochkant...: Moin,wo stelle ich für OneNote 10 das Seitenformat ein, A4 usw. und ob man die Seite hochkant oder quer haben möchte?
Microsoft Office 12. Mai 2023

Wie kann ein benutzerdefiniertes Seitenformat unabhängig von vorhandenen Druckertreibern...

Wie kann ein benutzerdefiniertes Seitenformat unabhängig von vorhandenen Druckertreibern...: Als Excel-Benutzer möchte ich eine benutzerdefinierte Seitengröße einstellen, völlig unabhängig von einem Druckertreiber. Vielleicht will ich die Seite niemals drucken, sondern nur am Bildschirm...
Microsoft Office 23. April 2023

Seitenformat Umschlag

Seitenformat Umschlag: Über Seriendruck — Umschlag möchte ich einen einzelnen DL-Umschlag drucken. Dazu habe ich sowohl im Drucker selbst als auch in den Druckereinstellungen bei Word als Format DL Umschlag und als...
Microsoft Office 16. März 2022

Excel: Neues Seitenformat erstellen nicht vorhanden

Excel: Neues Seitenformat erstellen nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich nutze Excel in Office 365 und möchte ein eigenes Seitenformat erstellen. Dazu habe ich mir schon diese Hilfe angesehen:...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Das Seitenformat von OneNote in Office 365 / UWP App auf DIN A4 stellen

Das Seitenformat von OneNote in Office 365 / UWP App auf DIN A4 stellen: Hallo miteinander, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, Ich möchte gerne das Papierformat im Office 365 OneNote oder der UWP App gerne auf DIN A4 stellen. Leider ist das anscheinend nicht mehr...
Microsoft Office 27. September 2020

Seitenformat in der Excel iOS App

Seitenformat in der Excel iOS App: Wie kann ich das Seitenformat in der Excel IOS App fest voreinstellen? Derzeit ist bei egal welcher Datei beim Drucken US Letter vorgegeben. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich eine Datei neu...
Microsoft Office 16. September 2017

Mac / iPad Seitenformat A4

Mac / iPad Seitenformat A4: Hallo Ist Notizen-Seitenformat A4 für mac/ipad Nutzer nicht einstellbar?.....
Microsoft Office 3. September 2017
Seitenformat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.