Seitengröße einstellen
Diskutiere und helfe bei Seitengröße einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, da ich mein Notizen auf dem Surface mitschreiben möchte und diese hinterher ggf. auf DIN A4 Papier ausdrucken möchte, würde ich gerne die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MissionE, 14. November 2017.
Thema:
Seitengröße einstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Seitengröße einstellen - Similar Threads - Seitengröße einstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlermeldung: Ränder passen nicht auf Seitengrösse ?Fehlermeldung: Ränder passen nicht auf Seitengrösse ?: Bei der Einrichtung der Seite kommt obige Fehlermeldung, obwohl ich auf A4 eingestellt habe.
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2024 |
Einbetten Excel-Arbeitsmappe: Gibt es die Möglichkeit die Option "volle Seitengröße...Einbetten Excel-Arbeitsmappe: Gibt es die Möglichkeit die Option "volle Seitengröße...: Einbetten einer Excel-Arbeitsmappe auf einer Website.Gibt es die Möglichkeit die Option "volle Seitengröße darstellen" im eingebetteten Tool auszuschalten?Hintergrund: Bei der Verwendung des...
|
Microsoft Office | 21. August 2022 |
Seitenränder auf gegenüberliegenden Seiten und unterschiedliche Seitengrößen -...Seitenränder auf gegenüberliegenden Seiten und unterschiedliche Seitengrößen -...: Hallo!Ich arbeite an meiner Abschlussarbeit in Word. Diese soll am Ende doppelseitig ausgedruckt werden und entsprechend der Korrekturrand 5cm, alle anderen 2,5cm immer außen ist. Wie kann ich das...
|
Microsoft Office | 6. August 2022 |
Richtige Seitengröße für Buchformat A4 Satzspiegel 25x15 bis 26x16cm in MS Word einrichtenRichtige Seitengröße für Buchformat A4 Satzspiegel 25x15 bis 26x16cm in MS Word einrichten: Hallo !Ich habe bisher die Normalfunktionen für die Seitengröße in meinem MS Word Dokument, denke aber leider, dass dies so nicht stimmt, um eine Qualifikationsarbeit so online in den Druck zu...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2022 |
Project 2016 - Datei mit Seitengröße DIN A0 als PDF drucken - Balken werden nicht skaliertProject 2016 - Datei mit Seitengröße DIN A0 als PDF drucken - Balken werden nicht skaliert: Hallo,
ich habe auf einem Notebook Windows 10x64 und dazu Microsoft Project 2016 installiert. Ich möchte nun einen Terminplan mit dem Format DIN A0 als PDF abspeichern. Die Seitengröße wird zwar...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2018 |
Seitengröße und FormenerkennungSeitengröße und Formenerkennung: Guten Tag,
ich beschäftige mich schon länger mit OneNote und der Erstellung von digitalen Notizen und Mitschriften.
Hierbei spielt die App OneNote in Verbindung mit einem Surface natürlich eine...
|
Microsoft Office | 15. November 2017 |
Excel 2016 Mac benutzerdefinierte SeitengrößeExcel 2016 Mac benutzerdefinierte Seitengröße: Früher konnte ich als Seitengröße ein selbst definiertes Format einstellen (in diesem Fall Zahlscheine)
Bei der Excel-2016 for Mac Version fehlt der entsprechende Button "Optionen" im Menü...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2017 |