Seitenkonflikte Onenote Windows 10

Diskutiere und helfe bei Seitenkonflikte Onenote Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vorhin eine Synchronisation eines Notizbuchs durchgeführt und nun wird mir ein Seitenkonflikt angezeigt. Bei dem Seitenkonflikt handelt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von xCnT, 29. Mai 2020.

  1. xCnT
    xCnT Gast

    Seitenkonflikte Onenote Windows 10


    Ich habe vorhin eine Synchronisation eines Notizbuchs durchgeführt und nun wird mir ein Seitenkonflikt angezeigt.


    Bei dem Seitenkonflikt handelt es sich um eine Seite, die ich vor der Synchronisation bearbeitet habe. Nach der Synchronisation wird mir die Seite vor der Bearbeitung als aktuell und die bearbeitete Seite als die Seite mit konflikthaften Änderungen angezeigt. Dort steht "In Konflikt stehende Änderungen sind rot hervorgehoben". Nun wüsste ich gerne, wie ich dieses Problem behebe und die von mir bearbeitete Seite, als die Seite ohne Konflikte wiederherstelle und die andere Seite lösche.
     
  2. Bernd P. Win User

    Onenote Android - Änderungen auf einer Seite nach Sync verschwunden

    Ich behaupte mal, dass Du die Änderung nicht wiederbekommen wirst, weil OneNote glaubt, dass alles in Ordnung ist. Andernfalls hätte eine Meldung über einen Seitenkonflikt kommen müssen.
    <br />Es handelt sich hier zwar wohl um einen SW-Fehler, Du provozierst den aber durch Dein Benutzerverhalten, indem Du Synchronisationen in objektiv falscher Reihenfolge anstösst.
    <br />Man sollte immer auf aktuelle Synchronisation achten, bevor man das Gerät wechselt, unbedingt bei Änderungen auf der gleichen Seite.
    <br />Bernd
    <br />
  3. Bernd P. Win User

    Onenote Android - Änderungen auf einer Seite nach Sync verschwunden

    Was Du da erwartest, ist korrekt. Das meinte ich mit dem "Seitenkonflikt".
    <br />Der Fehler liegt entweder (wie so oft) im Synchronisationsprotokoll oder in der Android-App, die eh die schlechteste von allen ist.
    <br />Bernd
    <br />
  4. MiHo_2909 Win User

    OneNote Synchronisierung

    Hi,

    also mit dem "Browser" + "Office OneNote 2016" konnte ich den Fehler nicht rekonstruieren. Mit dem "OneNote App für Windows 10" + "Office OneNote 2016" allerdings sofort wieder.

    Das bringt mich auf auf deine Frage "mit was" ich arbeite: Ich schreibe mit "OneNote App für Windows 10". Allerdings öffne ich auch sehr oft "Office OneNote 2016", denn mit "OneNote App für Windows 10" kann ich keine Dokumente in pdf Dateien exporterien/konvertieren.

    Kurzes Detail vom Vorgang:

    1. Ich schreibe etwas in "OneNote App für Windows 10".

    2. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    3. "Office OneNote 2016" synchronisiert.

    4. Ich schließe "Office OneNote 2016".

    5. Ich editiere etwas in "OneNote App für Windows 10".

    6. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    7. "Office OneNote 2016" synchronisiert vermsicht das gschriebene (1) und das editierte (2).

    Ich habe das Surface, seit dem es in Österreich verfügbar ist. Das Problem gibt es seit diesem Zeitpunkt. Über alle Office- und Windows- und App für Windows 10-Updates.

    Und natürlich ist alles auf dem neuesten Stand.

    LG
  5. Bernd P. Win User

    OneNote im beruflichen Alltag einsetzen?

    Es gibt 2 OneNotes: OneNote für Windows 10 und OneNote 2016.

    OneNote für Windows 10 geht nur mit Cloud, scheidet also aus.

    OneNote 2016 kann auch lokale Notizbücher auf dem PC, aber nur bei Installation zusätzlich zu einer bezahlten Office-Version (Office 2019 oder Office 365).

    Bernd
  6. mejkyss Win User

    OneNote startet auf Surface Book nicht~

    Hallo Julius, installiere OneNote neu: http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-onenote-deinstallieren-so-geht-s/ LG,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seitenkonflikte Onenote Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seitenkonflikte Onenote Windows 10 - Similar Threads - Seitenkonflikte Onenote Windows

Forum Datum

OneNote oder OneNote für Windows 10

OneNote oder OneNote für Windows 10: Hallo!Ich habe eine Frage: Ich habe sowohl OneNote als auch OneNote für Windows 10 auf meinem Laptop. Im Moment arbeite ich mit OneNote für Windows 10, hierbei wird mir angezeigt, dass meine...
Microsoft Office 15. Oktober 2022

OneNote für Windows 10

OneNote für Windows 10: Hallo allerseits,ich möchte OneNote für Windows 10 nutzen und stoße auf das bekannte Problem: Ich sehe eingetragene, aber mittlerweile gelöschte Notizbücher, immer noch in der Liste der zu...
Apps 29. März 2022

OneNote für Windows 10

OneNote für Windows 10: Hallo, kann man das unsichtbare Raster irgendwie deaktivieren siehe Video? https://www.youtube.com/watch?v=H9N_m9VHxPo&feature=youtu.be LG ~Gebbi
Microsoft Office 2. November 2020

Seitenkonflikt

Seitenkonflikt: Bei mir steht, dass auf einer Seite ein Seitenkonflikt herrscht. Somit kann ich die Datei nichr synchronisieren. Wie geht der Seitenkonflikt wieder weg? LG
Microsoft Office 24. September 2020

OneNote für Windows 10

OneNote für Windows 10: Wie kann die Option: "Mit Maus oder Fingern" eingeschaltet werden?
Microsoft Office 4. März 2019

OneNote für Windows 10

OneNote für Windows 10: Hallo, seit heute Morgen ist in OneNote auf meinem Lenovo Yogabook die Funktion Freihand in Text und Formel nicht mehr vorhanden . Zuvor haben die Buttons für die Stifte heftig aufgeblinkt...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Onenote für windows 10

Onenote für windows 10: Ich finde den Speicherort der Seiten / Datein von Onenote für windows 10 auf meinem Surface nicht. Ich suche diese, um meine Daten an einem anderen Ort zu kopieren. Ein Versenden ohne office...
Surface 11. Januar 2018
Seitenkonflikte Onenote Windows 10 solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote Seitenkonflikte

    ,
  2. one note ständig seitenkonflikte

    ,
  3. onenote seitenkonflikte beheben

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.