Seitenkonflikte Onenote Windows 10

Diskutiere und helfe bei Seitenkonflikte Onenote Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vorhin eine Synchronisation eines Notizbuchs durchgeführt und nun wird mir ein Seitenkonflikt angezeigt. Bei dem Seitenkonflikt handelt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von xCnT, 29. Mai 2020.

  1. xCnT
    xCnT Gast

    Seitenkonflikte Onenote Windows 10


    Ich habe vorhin eine Synchronisation eines Notizbuchs durchgeführt und nun wird mir ein Seitenkonflikt angezeigt.


    Bei dem Seitenkonflikt handelt es sich um eine Seite, die ich vor der Synchronisation bearbeitet habe. Nach der Synchronisation wird mir die Seite vor der Bearbeitung als aktuell und die bearbeitete Seite als die Seite mit konflikthaften Änderungen angezeigt. Dort steht "In Konflikt stehende Änderungen sind rot hervorgehoben". Nun wüsste ich gerne, wie ich dieses Problem behebe und die von mir bearbeitete Seite, als die Seite ohne Konflikte wiederherstelle und die andere Seite lösche.
     
  2. MiHo_2909 Win User

    OneNote Synchronisierung

    Hi,

    also mit dem "Browser" + "Office OneNote 2016" konnte ich den Fehler nicht rekonstruieren. Mit dem "OneNote App für Windows 10" + "Office OneNote 2016" allerdings sofort wieder.

    Das bringt mich auf auf deine Frage "mit was" ich arbeite: Ich schreibe mit "OneNote App für Windows 10". Allerdings öffne ich auch sehr oft "Office OneNote 2016", denn mit "OneNote App für Windows 10" kann ich keine Dokumente in pdf Dateien exporterien/konvertieren.

    Kurzes Detail vom Vorgang:

    1. Ich schreibe etwas in "OneNote App für Windows 10".

    2. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    3. "Office OneNote 2016" synchronisiert.

    4. Ich schließe "Office OneNote 2016".

    5. Ich editiere etwas in "OneNote App für Windows 10".

    6. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    7. "Office OneNote 2016" synchronisiert vermsicht das gschriebene (1) und das editierte (2).

    Ich habe das Surface, seit dem es in Österreich verfügbar ist. Das Problem gibt es seit diesem Zeitpunkt. Über alle Office- und Windows- und App für Windows 10-Updates.

    Und natürlich ist alles auf dem neuesten Stand.

    LG
  3. Bernd P. Win User

    OneNote im beruflichen Alltag einsetzen?

    Es gibt 2 OneNotes: OneNote für Windows 10 und OneNote 2016.

    OneNote für Windows 10 geht nur mit Cloud, scheidet also aus.

    OneNote 2016 kann auch lokale Notizbücher auf dem PC, aber nur bei Installation zusätzlich zu einer bezahlten Office-Version (Office 2019 oder Office 365).

    Bernd
  4. mejkyss Win User

    OneNote startet auf Surface Book nicht~

    Hallo Julius, installiere OneNote neu: http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-onenote-deinstallieren-so-geht-s/ LG,
  5. Ursula_uka Win User

    OneNote 2016 fragt bei der Funktion Bildschirmausschnitt nicht nach dem Sendeziel

    Hallo

    Falls Du Windows 10 und OneNote 2016 hast:

    Das Verhalten hat geändert.

    http://onenote-blog.de/windows-10-screenshot-an-onenote-geht-nicht-mehr/

    Infos und Workaround hier.

    Damit wird die bisherige Funktionalität wiederhergestellt.

    Gruss

    uka
  6. stefanha_297 Win User

    OneNote App schließt sich automatisch bei drag'n'drop per Stifteingabe

    Ich nutze OneNote von Windows 10, also nicht die OneNote 2016 Desktop-App.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seitenkonflikte Onenote Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seitenkonflikte Onenote Windows 10 - Similar Threads - Seitenkonflikte Onenote Windows

Forum Datum

Onenote für Windows 10

Onenote für Windows 10: ich habe Windows 10 Home installiert und anschließend Office 365. Anstatt Onenote für Windows 10 wird immer Onenote 2016 installiert. Es scheint nicht möglich zu sein Onenote für Windows 10...
Microsoft Office 2. April 2020

Onenote für Windows 10

Onenote für Windows 10: In der Oneline - Anleitung zu OneNote steht, man möge mit SkyDrive synchronisieren. Das verwirrt.
Microsoft Office 27. Mai 2019

OneNote für Windows 10

OneNote für Windows 10: Wie kann die Option: "Mit Maus oder Fingern" eingeschaltet werden?
Microsoft Office 4. März 2019

OneNote Windows 10

OneNote Windows 10: Hallo, ich arbeite mit einem Grafiktablett mit OneNote, nutze also einen Stift zur Eingabe. Soweit funktioniert fast alles perfekt. Allerdings ist das Scrollen mit dem Stift nicht möglich, ohne...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

OneNote für Windows 10

OneNote für Windows 10: Hallo, seit heute Morgen ist in OneNote auf meinem Lenovo Yogabook die Funktion Freihand in Text und Formel nicht mehr vorhanden . Zuvor haben die Buttons für die Stifte heftig aufgeblinkt...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Onenote für windows 10

Onenote für windows 10: Ich finde den Speicherort der Seiten / Datein von Onenote für windows 10 auf meinem Surface nicht. Ich suche diese, um meine Daten an einem anderen Ort zu kopieren. Ein Versenden ohne office...
Surface 11. Januar 2018

Onenote Windows 10

Onenote Windows 10: das Onennote als App läuft insyncronisierung nicht vut. Trotz mehr facher neu einrichtung wird immer das Konto nicht vollständig syncronisiert oder es tritt ein Fehler während der syn auf. Dann...
Microsoft Office 25. Oktober 2017
Seitenkonflikte Onenote Windows 10 solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote Seitenkonflikte

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.