Seitenlayout 1. Seite anders ->Seitenumbruch -> alte Vorlage
Diskutiere und helfe bei Seitenlayout 1. Seite anders ->Seitenumbruch -> alte Vorlage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in einem Dokument mit unterschiedlichen Logos die alle eigene Vorlagen haben, die erste Seite mit größerer Head und mehr Platz angelegt. Siehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wendelin_WW, 16. Mai 2018.
Thema:
Seitenlayout 1. Seite anders ->Seitenumbruch -> alte Vorlage - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Seitenlayout 1. Seite anders ->Seitenumbruch -> alte Vorlage - Similar Threads - Seitenlayout >Seitenumbruch alte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie erstelle ich eine Word-Vorlage, bei der auf Seite 1 der linke Seitenrand 2 cm, auf den...Wie erstelle ich eine Word-Vorlage, bei der auf Seite 1 der linke Seitenrand 2 cm, auf den...: Hallo Community,ich brauche eine Vorlage in der oben geschilderten Manier. Ich habe schon versucht, mit 1. Kopfzeile anders und einem eingebauten Rechteck in der Kopfzeile ab Seite 2 auf der...
|
Microsoft Office | 19. März 2025 |
Word Template wechselndes Seitenlayout: Seite 1 soll 1 bleibenWord Template wechselndes Seitenlayout: Seite 1 soll 1 bleiben: Hallo,ich habe versucht, ein Template mit 2 unterschiedlichen Seitenlayouts zu erstellen - mittels Abschnittswechsel, div. Anleitungen folgend. Das Problem: Sobald ich die 2. Seite, i.e. den...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2024 |
Alte Vorlagen mit neuer Schriftart öffnenAlte Vorlagen mit neuer Schriftart öffnen: Guten Tag zusammen,wir sind in der Firma aktuell dabei, die Schriftart in unseren Word-Vorlagen durch eine neue zu ersetzen. Allerdings ist es so, das wir gerne eine Möglichkeit hätten das, sobald...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2023 |
Vorlagen auf bestehende Seiten anwendenVorlagen auf bestehende Seiten anwenden: Hallo zusammen,
ist es möglich, Vorlagen auf schon vorhandene Seiten zu übertragen?
LG Irena
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2020 |
Seitenlayout ExcelSeitenlayout Excel: Hallo,
mir wird bei Excel der Balken mit Seitenlayout nicht angezeigt, wieso ist das so? und wie kann die Seitenlayout finden?
|
Microsoft Office | 13. März 2018 |
unerklärliche Seitenumbrüche/ drei leere Seitenunerklärliche Seitenumbrüche/ drei leere Seiten: Hallo zusammen
Ich verwende schon seit längerer Zeit World um Dokumente zu schrieben, doch seit einiger Zeit nervt es mich, dass plötzlich leere Seiten in meinem Dokument auftauchen, um genau...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2018 |
Seitenlayout -> PapierSeitenlayout -> Papier: Hallo,
beim Umzug eines Arbeitsplatz-PCs von Windows 7 / Office 2013 auf Windows 10 / Office 2016 bin ich auf ein Problem gestoßen.
Auf dem alten PC wurden Rechnungen so ausgedruckt, dass die...
|
Microsoft Office | 2. November 2016 |