Seitenlayout einer Excel-Datei ändert sich bei Bearbeitung auf anderem PC
Diskutiere und helfe bei Seitenlayout einer Excel-Datei ändert sich bei Bearbeitung auf anderem PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass mein Excel-Dokument auf meinem Desktop-PC sowie auf meinem Arbeits-PC in der Seitenansicht und vom... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten W., 17. Juli 2022.
Thema:
Seitenlayout einer Excel-Datei ändert sich bei Bearbeitung auf anderem PC - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Seitenlayout einer Excel-Datei ändert sich bei Bearbeitung auf anderem PC - Similar Threads - Seitenlayout Excel Datei |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Excel: Diagrammgröße ändert sich auf anderem PCExcel: Diagrammgröße ändert sich auf anderem PC: Hallo zusammen,wir arbeiten hier in unserem Büro an verschiedenen Laptops und PCs. Wir haben eine Vorlage einer Excel-Datei mit vielen Diagrammen; diese Datei kopieren und nutzen wir verschiedenen...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2024 |
Dateien vom persönlichen OneDrive mit Excel bearbeitenDateien vom persönlichen OneDrive mit Excel bearbeiten: Hallo,seit einiger Zeit bekomme ich die Fehlermeldung "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2023 |
Seitenlayout verschiebt sich auf einem anderen PC.Seitenlayout verschiebt sich auf einem anderen PC.: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Vorlage erstellt. Die Vorlage wird, sobald es ins Seitenlayout verschoben. Verrückt ist, dass auf zwei anderen PC alles gut ist.Ich habe eine Excel-Vorlage...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2023 |
Skalierung Seitenlayout ExcelSkalierung Seitenlayout Excel: Hallo,
wenn ich im Seitenlayout skaliere - also z. B. von 100 auf 50 %, habe ich mich gefragt, was Excel genau skaliert, um den Ausdruck dann auf eine Seite zu bringen.
Ist es die...
|
Microsoft Office | 19. April 2021 |
Seitenlayout ExcelSeitenlayout Excel: Hallo,
mir wird bei Excel der Balken mit Seitenlayout nicht angezeigt, wieso ist das so? und wie kann die Seitenlayout finden?
|
Microsoft Office | 13. März 2018 |
Seitenlayout Mac und Windows bei ExcelSeitenlayout Mac und Windows bei Excel: Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem mit Excel zwischen Mac und Windows.
Wenn mein Kollege eine Datei in Excel erstellt nach seinem Format auf einem Windowsrechner und ich nun die Datei...
|
Microsoft Office | 23. März 2017 |
Excel Datei BearbeitungExcel Datei Bearbeitung: Habe an einer Excel Datei gearbeitet.
Plötzlich ist die Datei abgestürtzt.
Die Datei hat sich geändert. von der Endung.xlsx heißt diese jetzt C3282410
Ich kann diese Datei nicht öffnen.
Wie...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2017 |